• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

die morgenlatte

• Thread starter Thread starter polux
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

polux

Guest
hallo,

kann mir jemand erklären, warum ein mann morgens eine morgenlatte hat ? kann die antwort leider im internt nicht finden.

RE: die morgenlatte

Di e Morgenlatte hat ein Mann im Grunde genommen nicht nur morgens, sondern mehrmals in der Nacht. Wenn das nicht mehr passieren würde ist ein Mann krank bzw. impotent. Was es da für Ursachen für gibt kann ich Dir leider auch nicht mehr genau sagen, aber ich hab da mal einen Artikel drüber gelesen. Was ich an dem Artikel interessant fand war, daß ein man, wenn er mit einer Morgenlatte aufwacht in den seltensten Fällen auch tatsächlich gerade Sex haben will. Ich dachte nämlich immer, daß der einzige Moment zu dem ein Mann keinen Sex will der Moment gleich nach seinem Orgasmus ist. :)

Ach ja ???

Ach ja ???

Aber wir wollen ja nicht gleich zu den Sternen greifen... du verstehst... "Castor" and "Pollux", die beiden hellsten Sterne des Sternbildes "Zwillinge".

die morgenlatte und kein sex

die morgenlatte und kein sex

Das stimmt dass ein Mann mit Morgen- und Nachtlatte nicht unbedingt Sex haben will. Aber das hängt davon ab, wie er wach wird und was sich dabei im Kopf abspielt und wie die Hormonproduction anläuft. Wenn die Latte in der Nacht und am Morgen lange genug anhält (das kann auch Stunden gehen, aber dann tut bald weh), dann wehe dem Mädchen das neben mir liegt. Dann will ich sehr wohl Sex... Alles eine Frage des Wachwerdens.
Meine Freundinen können ein Lied von schlaflosen Nächten singen...

Und das mit der Sexunlust nach dem Orgasmus stimmt im Grossen und Ganzen. Aber es gibt auch Ausnahmen, und die können oft und häufig sein. "ER" braucht dann nur etwas Ruhe, dann geht es wieder...:-))

RE: die morgenlatte und kein sex

Ist es nicht so, dass die "Morgenlatte" nach dem pinkeln weg geht?
Vielleicht hängt das ganze ja mit der vollen Blase zusammen, die irgendwo `raufdrückt und somit für Erregung sorgt.
Na ja, aber ehrlich gesagt habe ich davon ja noch weniger Ahnung als ihr, aber ich fänds auch alles mal ganz interessant!

Liebe Grüße,
Joon

selbst schuld, wer..

selbst schuld, wer..

Selbst schuld, wer mit der Morgenlatte pinkeln geht bevor er sie zum Sex benützt hatte...
Ausserdem ist das nicht so einfach, mit so einem Gerät pinkeln.

RE: selbst schuld, wer..

RE: selbst schuld, wer..

jo, dann noch das ganze Bad putzen ;-)

dachte eigentlich auch immer, daß die volle blase auf die prostata drückt und der ständer daher kommt. ist übrigens gar kein so tolles gefühl, harndrang kombiniert mit erektion. ich vögel lieber mit einer latte, die durch den anblick oder die berührung meiner freundin verursacht wird als durch die volle blase

Da stimme ich Dir zu, dass kann beim pinkeln ganz schön ziehen!

Back