• Schwere Beine im Sommer? Problem bei langem Stehen? Wie äußern sich Thrombosen? Venenprobleme sind eine nicht zu unterschätzende Gefahr für Ihre Gesundheit. In unserem Forum Venenprobleme können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen und Ihre Erfahrungen schildern.

Die Laborergebnisse bei Thrombose

TEST TEST TEST 123

NutellaBerlin

New member
Hallo,

ich habe eine Frage:

Meine Laborwerte sind alle absolut im Referenzbereich (TVT im Dezember 2018), auch PTZ, Fibrinogen, aPTT, Antithrombin, APC Resistenz, Freies Protein, aPTT-LA, Dilute Russel Viper, Lupus Interpretation, Cardiolopin, Beta2 Glykoprotein IG.

Was nicht im Referenzbereich ist: Gerinnungsfaktor VIII (um 4% ausserhalb), Protein C Aktivität (um 8% erhöht), Beta2 Glykoprotein IM (um 250% erhöht)..

Eliquis musste ich vorher NICHT absetzen, allerdings habe ich von mir aus die letzte Tablette ca 14 Stunden vor der Blutabnahme genommen.

Was bedeuten diese 3 abweichenden (2x leicht abweichend, 1x stärker) Werte, wenn man sie interpretiert?

Ihr Hausarzt sollte sich mit dem Labor in Verbindung setzen, ob diese Werte unter Eliquis-Th aussagekräftig sind...

Back