• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Die hiesige Ausdrucksweise :-(

TEST TEST TEST 123

raven

New member
Ähem, ich könnte mir gut vorstellen, daß aufgrund der Art und Weise, wie manch einer sich hier teilweise ausdrückt - in Vulgärsprache, wieso auch immer, vielleicht um hier sein 2. Ich auszuleben - sich hier bestimmt kein Doktor aufhält, und wenn, dann vielleicht höchstens zu Psychologiestudien, wie und mit welchem Vokabular manche Menschen sich hier auslassen... Tut mir leid, das zu schreiben, aber auf guten Ton und eine gut gewählte Ausdrucksweise wird in diesem Forum leider sehr wenig Wert gelegt, und ein Arzt hat bestimmt anderes zu tun, als hier von "Titten", "Pimmeln", "ficken" und "Ärschen" zu lesen. Traurig genug, daß manch einer keine Erziehung genossen hat, bzw. nicht erfahren durfte, daß es für die schönste Sache der Welt auch noch etwas salonfähigere Vokabeln gibt.
Liebe Grüße und bye4ever
Raven (angehende Heilpraktikerin)

RE: Die hiesige Ausdrucksweise :-(

Hallo Raven!
Da haben wir ja Glück, dass Du wenigstens einer salonfähigen, deutschen Sprache mächtig bist. Solltest Du weiterhin der Meinung sein, dass sich an der schönsten Sache der Welt etwas ändert, wenn man mit anderen Worten darüber redet, so tust Du mir sehr leid. Sex ist keine Frage des Intellekts, sondern des Gefühls und aus diesem Grunde ist es irrelevant, welche Vokabeln (um es für Dich verständlich auszudrücken) man wählt um miteinander zu kommunizieren. Ich bin ja schon froh, dass Du wenigstens erkannt hast, dass nicht jeder die Möglichkeit (oder Fähigkeit) hat, sich "angemessen" zu formulieren. Solltest Du etwas Kritik an Dir selbst üben wollen, so suche doch einfach mal alle Rechtschreibfehler in Deinem Beitrag (neue Rechtschreibung???). Abgesehen davon, wen interessiert, dass Du (vielleicht) Heilpraktikerin wirst?
Ein toleranterer Studierter (enorm Wichtig!:-))

Raven schrieb:
-------------------------------
Ähem, ich könnte mir gut vorstellen, daß aufgrund der Art und Weise, wie manch einer sich hier teilweise ausdrückt - in Vulgärsprache, wieso auch immer, vielleicht um hier sein 2. Ich auszuleben - sich hier bestimmt kein Doktor aufhält, und wenn, dann vielleicht höchstens zu Psychologiestudien, wie und mit welchem Vokabular manche Menschen sich hier auslassen... Tut mir leid, das zu schreiben, aber auf guten Ton und eine gut gewählte Ausdrucksweise wird in diesem Forum leider sehr wenig Wert gelegt, und ein Arzt hat bestimmt anderes zu tun, als hier von "Titten", "Pimmeln", "ficken" und "Ärschen" zu lesen. Traurig genug, daß manch einer keine Erziehung genossen hat, bzw. nicht erfahren durfte, daß es für die schönste Sache der Welt auch noch etwas salonfähigere Vokabeln gibt.
Liebe Grüße und bye4ever
Raven (angehende Heilpraktikerin)

RE: Die hiesige Ausdrucksweise

Hallo Jürgen,
was würdest Du denn so sagen, wenn ich Dich z.B. als Arschloch bezeichnen würde? Ist doch auch ne kernige Sprache.
Die Raven hat leider Recht, mit der Sprache verkommt auch das Denken und oft auch das Handeln!

Dein Tommy

Ich denke, dass diejenigen, denen es hier nicht gefällt, einfach wegbleiben sollten. Daher kann ich Jürgen nur recht geben. Was mich stört, dass sind Leute die beleidigend werden, so z.B. Antonia oder Tommy oder wie auch immer.

Jo Random

Hei Jo,

warum bist Du so böse? Ich hab Dir doch gar nichts getan. Bis eben ging es mir saugut, nachdem ich aber deine mail gelesen hab, muss ich erst einmal einen Dop nehmen.

Euer Tommy

An die Leser,
ich habe es bereits gesagt, Deutschland ist auf dem Weg in die Degeneration. Aber eine neue Muslimpartei wird Euch retten.

Der Araber

Hallo Antonia,Tommy???

Du kannst mich gerne bezeichnen wie Du möchtest, aber dann bist Du leider, ebenso wie die Mehrheit in diesem Forum, einfach nur feige. Du versteckst Dich einfach nur hinter der Anonymität des Internets und bist wahrscheinlich nicht in der Lage, Dich einer normalen Diskussion zu stellen. Ich vertrete aber definitiv die Meinung, daß auch Menschen die Probleme mit ihrer Ausdrucksweise haben, durchaus angepaßt handeln können.
Gruß Jürgen

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Araber schrieb:
-------------------------------
An die Leser,
ich habe es bereits gesagt, Deutschland ist auf dem Weg in die Degeneration. Aber eine neue Muslimpartei wird Euch retten.

Der Araber

Hallo,
wir sind hier in Deutschland tatsächlich völlig verlottert, aber was erwartet man von Grünen und ehemaligen und derzeitigen Kommunisten?

Edwin