• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

die grösse / 2

• Thread starter Thread starter fräggel
  • Start date Start date
F

fräggel

Guest
tach zusammen,
habe heute durch zufall 'nen trailer/vorankündigung zu 'ner neuen doku auf 'ner burg gesehen und da war dann ein älterer herr nackig in der wanne mit 'nem riesen dödel zu sehen. das hat mich gefrustet, sogar der typ hat'n grösseren als ich.

warum komme ich immer noch nicht damit klar?
wieso kann ich damit nicht umgehen?
wie soll ich dieses problem angehen?
und warum überhaupt schafft mich dieses s***** thema so ?

RE: die grösse / 2

meiner ist eigentlich auch nicht groß (10x3,5), aber die weiber sind verrückt nach meiner ausdauer (wenns sein muss stundenlung ohne orgasmus), technik und fingerfertigkeit/zunge.......grins

warum komme ich immer noch nicht damit klar?
>weil Du Deinen Selbstwert davon abhängig machst.

>weil Du untätig bist.

>Selbstwertregularien finden, die Dir helfen Dein "Problem" zur Nebensache zu erklären.

Kokurrenzdenken und dass streben nach Perfektion machen Dir das Leben schwer. Du schaffst Dir ein Problem das es per se nicht gibt. Du akzeptierst Dich nicht so wie du bist, nimmst Dich nicht an, suchst nach Gründen und hast den Schuldigen gefunden => es ist Dein Penis, der herhalten muss.

Was kannst Du dagegen machen ? :
Du sollst erkennen, dass die Größe Dich nicht entwertet, und Deinen Focus auf andere Eigenschaften - die Du zweifelsohne auch besitzt - setzen. Deine selbstbezogenen Grübeleien blockieren Dich. Mach Dich frei und bedenke, dass Dein Geschlecht nur ca 1/100 Teil von Deinem Körper ausmacht. Was machst Du mit den restlichen 99 hundertstel ?,
und was machst Du für Deine Psyche ? Nichts offensichtlich.

Und das liegt an Dir das zu ändern. Sport hilft Dir Deinen Körper und Deine Psyche auf einer anderen Ebene wahrzunehmen. ( ganz banal gesagt ) Jeder Psychologe oder Arzt wird Dir das bestätigen. Das Argument, nicht duschen zu können ist einfach absurd und wohl auch eine Ausrede, das unterstelle ich Dir mal so.... ansonsten gehst Du halt nicht duschen.

Jetzt sag ich Dir noch was: Weil Dir die Größe so wichtig ist, nimmst Du an, dass das auch für andere gilt, was aber falsch ist. Männer mit einen größerem Geschlecht suchen keinen der einen kleineren hat - das machen nur Männer die selbst damit Probleme haben ! Die kontrollieren dann, so wie Du.

versuchs mit dehnübungen und Humus, den Du Dir um
den Lümmel schmierst. Durch die Erdverbundenheit wachsen mänlich Penise bis zu 10 %, das würde bei dir wohl 1 cm ausmachen, wäre doch nicht schlecht.
Guten Humus gibt es beim Bauern!

größe......
nicht wichtig.technik machts.aber zu klein is halt auch doof.
aber das ist doch bekannt.
wie kann man das noch fragen.oder wie alt bist du?

Frauen machen sich darüber doch keine Gedanken!!!
Die meisten sind froh darüber, überhaupt einen ab zu bekommen!

ausdauer und technik

ausdauer und technik

machs doch wie ich, nimms hin und sei der beste und ausdauerndste ;-))

Der Profiler schrieb:
-------------------------------
>weil Du untätig bist.
wie soll ich denn deiner meinung nach tätig werden?

>Selbstwertregularien finden, die Dir helfen Dein "Problem" zur Nebensache zu erklären.

Kokurrenzdenken und dass streben nach Perfektion machen Dir das Leben schwer. Du schaffst Dir ein Problem das es per se nicht gibt. Du akzeptierst Dich nicht so wie du bist, nimmst Dich nicht an, suchst nach Gründen und hast den Schuldigen gefunden => es ist Dein Penis, der herhalten muss.
wie soll ich denn mein selbstwert aufbessern, wenn ich doch im grunde keinerlei begabungen oder talente habe, auf welche ich mein augenmerk richten könnte.
nicht mal körperlich bin ich was besonderes/ansehnliches und kann daran auch nichts ändern. ich mache derzeit ja etwas kraftraining, aber habe halt angesichts der sportlicher gebauten kerle den eindruck, nicht dahin zu gehören, es schüchtert mich halt ein, so als halbes hemd.
ausserdem habe ich den eindruck, das sich bei mir durch das training eh nichts tut...

Du sollst erkennen, dass die Größe Dich nicht entwertet, und Deinen Focus auf andere Eigenschaften - die Du zweifelsohne auch besitzt - setzen. Deine selbstbezogenen Grübeleien blockieren Dich. Mach Dich frei und bedenke, dass Dein Geschlecht nur ca 1/100 Teil von Deinem Körper ausmacht. Was machst Du mit den restlichen 99 hundertstel ?,
und was machst Du für Deine Psyche ?
was meinst du damit denn?
was sollte ich denn für meine psyche tun?

Das Argument, nicht duschen zu können ist einfach absurd und wohl auch eine Ausrede, das unterstelle ich Dir mal so.... ansonsten gehst Du halt nicht duschen.
ich gehe deshalb nicht duschen, weil ich, im gegensatz zu den meisten anderen kerlen keinen blanken hintern habe, sondern da hinten so richtig behaart ist, nicht bloß 'n bisschen flaum oderso. ich möchte mir halt keine blöden sprüche fangen, bzw. mich dem spot anderer aussetzen.
trotzdem möchte ich mich genauso frei und selbstverständlich bewegen können, wie es die anderen auch tun, aber die scham und furcht ist zu gross.

Jetzt sag ich Dir noch was: Weil Dir die Größe so wichtig ist, nimmst Du an, dass das auch für andere gilt, was aber falsch ist. Männer mit einen größerem Geschlecht suchen keinen der einen kleineren hat - das machen nur Männer die selbst damit Probleme haben ! Die kontrollieren dann, so wie Du.
und trotzdem behaupte ich, dass mehr inder hose rückwirkend auch mehr selbstbewusstsein und ruhe für wesentlichere dinge gibt, während eben wenig in der hose auch weniger selbstbewusstsein heist.

targa schrieb:
größe......
nicht wichtig.technik machts.aber zu klein is halt auch doof.
aber das ist doch bekannt.
wie kann man das noch fragen.oder wie alt bist du?

bin 25
was soll das heißen, zu klein ist auch doof?

@Nopi06

@Nopi06

bist'e tatsächlich 'n kerl?
liest sich irgendwie wie'n fake...
versteh mich nicht falsch, bloß...
provoziert dieses thema nicht irgendwie so'n post?
aber wenn's ehrlich ist, find ich's prima. wie gehst du denn damit um, so unter der gruppendusche, oder in der runde mit den jungs, bei den mädels?
hast'e schon mal blöde sprüche gehört ?
wie ist deine einstellung denn allgemein dahingehend?
hattest du auch mal so 'ne phase ?

"und trotzdem behaupte ich, dass mehr inder hose rückwirkend auch mehr selbstbewusstsein und ruhe für wesentlichere dinge gibt, während eben wenig in der hose auch weniger selbstbewusstsein heist."

ist klar, wenn du ein Axiom daraus machst, wird sich da wohl nichts ändern...persistentes Muster und Vorschlagsresistent sozusagen. Das ist Schade für Dich.
Dir kann man nicht helfen, zumindest ich nicht.
Das ist mit Deiner obigen Einstellung leider nicht möglich.

Seit gestern bin ich froh, dass meiner nicht so groß ist, wenn er nicht "im Einsatz" ist!
Im Fernsehen war ein Bericht über einen, der bei einem Motorradunfall sein bestes Stück verloren hat. Jetzt versuchen die Ärzte aus der Haut vom Hodensack und Unterarmgewebe einen künstlichen Penis zu formen. Die Harnröhre sollte dann aus Mundschleimhaut "hergestellt" werden. Für die Erektion brauch er dann eine Pumpe und künstliche Schwellkörper, die sich aber nach der Implantation immer wieder entzündet haben. Das einzig tröstliche ist, dass seine Hoden bei dem Unfall nichts abbekommen haben. Seine Frau und er sind jetzt per künstlicher Befruchtung Eltern geworden.

Nach diesen Bildern und Erfahrungen ist ein kleiner Penis doch gar nicht mehr so schlimm - oder?

Hi Du,
nimms doch nicht so schlimm. Wenn du eine Frau an deiner Seite hast, die dich wirklich mag, dann ist ihr das mit sicherheit völlig egal. Und wenns sie doch ein kleines bisschen stören sollte, wird sie sicher darüber hinwegsehen können, denn du hast ja sicher auch noch andere Vorzüge.
Und eins ist sicher: Ob du eine abbekommst oder nicht, ist sicher nicht von der Größe abhängig, denn das ist ja wohl doch meistens soziemlich das, was die Mädels als Letztes zu sehen bekommen.

'ein älterer herr nackig in der wanne mit 'nem riesen dödel zu sehen. das hat mich gefrustet, sogar der typ hat'n grösseren als ich'

was heisst, sogar der typ hat'n grösseren als ich? warum sollte ein älterer herr keinen riesen dödel haben? den hat er wahrscheinlich schon seit er 18 ist.

aus deinem posting spricht auf der einen seite wehleidigkeit (ich bin so arm, mein penis ist so klein) und auf der anderen seite überheblichkeit (nur junge stecher bringens).

vielleicht solltest du mal andere seiten deiner persönlichkeit kultivieren damit du deinen selbstwert und deine männlichkeit nicht mehr an der grösse deines organes festmachen musst.

ps. ich bin eine frau und mich hat noch nie interessiert wie gross der penis eines meiner liebhaber war. wichtig ist wie er damit umgeht und was er sonst noch so drauf hat.

Es kommt nicht auf die länge an!Die meisten glauben nur das sie einen"kleinen"haben dabei ist es immer so gewesen dass dies nicht der wahrheit entspricht!die meisten männer haben deswegen komplexe mach dir keinen kopf!

michaela83 schrieb:
!die meisten männer haben deswegen komplexe

Du Depp weisst mit Sichheit, wovon du redest.

Ja das tue ich auch als Frau weis ich wovon ich spreche!

Auf welche Erfahrungswerte blickst du denn zurück.:))

Mir scheint in deinem Falle: Gleiches gesellt sich gern. :))

wenn du meinst aber um ehrlich zu sein ich habe noch nie einen gesehen der so klein gewesen sein soll das er nicht passen könnte

Back