RE: die grösse / 2
Der Profiler schrieb:
-------------------------------
wieso kann ich damit nicht umgehen?
>weil Du untätig bist.
wie soll ich denn deiner meinung nach tätig werden?
wie soll ich dieses problem angehen?
>Selbstwertregularien finden, die Dir helfen Dein "Problem" zur Nebensache zu erklären.
Kokurrenzdenken und dass streben nach Perfektion machen Dir das Leben schwer. Du schaffst Dir ein Problem das es per se nicht gibt. Du akzeptierst Dich nicht so wie du bist, nimmst Dich nicht an, suchst nach Gründen und hast den Schuldigen gefunden => es ist Dein Penis, der herhalten muss.
wie soll ich denn mein selbstwert aufbessern, wenn ich doch im grunde keinerlei begabungen oder talente habe, auf welche ich mein augenmerk richten könnte.
nicht mal körperlich bin ich was besonderes/ansehnliches und kann daran auch nichts ändern. ich mache derzeit ja etwas kraftraining, aber habe halt angesichts der sportlicher gebauten kerle den eindruck, nicht dahin zu gehören, es schüchtert mich halt ein, so als halbes hemd.
ausserdem habe ich den eindruck, das sich bei mir durch das training eh nichts tut...
Du sollst erkennen, dass die Größe Dich nicht entwertet, und Deinen Focus auf andere Eigenschaften - die Du zweifelsohne auch besitzt - setzen. Deine selbstbezogenen Grübeleien blockieren Dich. Mach Dich frei und bedenke, dass Dein Geschlecht nur ca 1/100 Teil von Deinem Körper ausmacht. Was machst Du mit den restlichen 99 hundertstel ?,
und was machst Du für Deine Psyche ?
was meinst du damit denn?
was sollte ich denn für meine psyche tun?
Das Argument, nicht duschen zu können ist einfach absurd und wohl auch eine Ausrede, das unterstelle ich Dir mal so.... ansonsten gehst Du halt nicht duschen.
ich gehe deshalb nicht duschen, weil ich, im gegensatz zu den meisten anderen kerlen keinen blanken hintern habe, sondern da hinten so richtig behaart ist, nicht bloß 'n bisschen flaum oderso. ich möchte mir halt keine blöden sprüche fangen, bzw. mich dem spot anderer aussetzen.
trotzdem möchte ich mich genauso frei und selbstverständlich bewegen können, wie es die anderen auch tun, aber die scham und furcht ist zu gross.
Jetzt sag ich Dir noch was: Weil Dir die Größe so wichtig ist, nimmst Du an, dass das auch für andere gilt, was aber falsch ist. Männer mit einen größerem Geschlecht suchen keinen der einen kleineren hat - das machen nur Männer die selbst damit Probleme haben ! Die kontrollieren dann, so wie Du.
und trotzdem behaupte ich, dass mehr inder hose rückwirkend auch mehr selbstbewusstsein und ruhe für wesentlichere dinge gibt, während eben wenig in der hose auch weniger selbstbewusstsein heist.