• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Die Frau als biologische Liebes-Resource

• Thread starter Thread starter Dr. Labor
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

D

Dr. Labor

Guest

Es mag ja unmenschlich klingen. Aber aus meiner Sicht gibt es einen Markt der Liebe, welcher sich teilweise an marktwirtschaftlichen Gesetzen orientiert. Willst du eine geile Frau haben, musst du einen entsprechenden Gegenwert einsetzen (du musst eben selber geil sein). Das kann ganz schoen frustierend sein fuer haessliche oder fette Menschen (ich bin ja auch ein fetter, haesslicher kleiner Wissenschaftler). Die haben einen geringen Marktwert und finden dementsprechen meistens nur (sexuell) geringwertige Partner. Das kann sogar so frustrierend sein, dass man auf ganz interessante Ideen kommt (wie das Klonen von Nymphofrauen, noch nicht patentiert). Ja, ich finde es ist wirklich ein Markt, wo die Qualitaet des Koerpers die Hauptrolle spielt. Vielleicht sollten wir uns das eingestehen, ohne uns etwas vorzumachen (von Wegen Charakter ist wichtiger als Koerper oder so). Ich habe mehrmals erlebt, wie sich Maenner fuer die sexuell geilere Frau entschieden haben, obwohl sie charakterlich viel komplizierter und schlechter war. Sex ist einfach unser Gott. Da sind wir hilflos. Auch die Liebe ist vom Sexgott bestimmt. Da bin ich mir ganz sicher.

Lieber Sexgott, gib mir auch eine geile Frau mit Supertitten und schoenem Arsch.
Amen

liebe Gruesse von Dr. Labor

Wenn Du

Wenn Du

Kohle hast,dürfte Dein Problem,nicht wirklich ein Problem sein.
Geld regiert die Welt.....
Mit Kohle haben selbst fette,kleine ,häßliche Wissenschaftler ein hübsches Häschen am Händchen...

Kannste mir nen Mann mitklonen?

Kannste mir nen Mann mitklonen?

Bin 60, habe 110 kg, Hängetitten und Falten am Allerwertesten. Bekomme leider immer nur sexuell geringwertige Partner (sowas wie dich) ab, stehe aber auf junges, festes Männerfleisch mit Waschbrettbauch und Riesenständer.
Also bitte, bitte, mach mir doch nen Klon zu meiner persönlichen Verwendung damit ich mich nicht mehr mit Typen wie dir herumschlagen muß.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back