D
Dr. Labor
Guest
Es mag ja unmenschlich klingen. Aber aus meiner Sicht gibt es einen Markt der Liebe, welcher sich teilweise an marktwirtschaftlichen Gesetzen orientiert. Willst du eine geile Frau haben, musst du einen entsprechenden Gegenwert einsetzen (du musst eben selber geil sein). Das kann ganz schoen frustierend sein fuer haessliche oder fette Menschen (ich bin ja auch ein fetter, haesslicher kleiner Wissenschaftler). Die haben einen geringen Marktwert und finden dementsprechen meistens nur (sexuell) geringwertige Partner. Das kann sogar so frustrierend sein, dass man auf ganz interessante Ideen kommt (wie das Klonen von Nymphofrauen, noch nicht patentiert). Ja, ich finde es ist wirklich ein Markt, wo die Qualitaet des Koerpers die Hauptrolle spielt. Vielleicht sollten wir uns das eingestehen, ohne uns etwas vorzumachen (von Wegen Charakter ist wichtiger als Koerper oder so). Ich habe mehrmals erlebt, wie sich Maenner fuer die sexuell geilere Frau entschieden haben, obwohl sie charakterlich viel komplizierter und schlechter war. Sex ist einfach unser Gott. Da sind wir hilflos. Auch die Liebe ist vom Sexgott bestimmt. Da bin ich mir ganz sicher.
Lieber Sexgott, gib mir auch eine geile Frau mit Supertitten und schoenem Arsch.
Amen
liebe Gruesse von Dr. Labor
Lieber Sexgott, gib mir auch eine geile Frau mit Supertitten und schoenem Arsch.
Amen
liebe Gruesse von Dr. Labor