• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Die Feuchtigkeit der frau

• Thread starter Thread starter Ulf W.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

Ulf W.

Guest
Hallo Experten!!

Also mein Problem: Meine freundin ist etwas ganz außergewöhnliches. ist ja auch klar, sonst wäre sie ja schließlich nicht meine freundin ;-).

Ne jetzt mal Klartext.
Sie wird verdammt schwer feucht und wenn ich es dann mal geschafft hab ist mein "Kollege" wieder eingeschlafen.
Ja und das ist jetzt kein Witz, wenn ich dann probiere ihn wieder aufrecht zu bekommen ist sie wieder trocken wie eine Wüste.
Gut, jetzt meint ihr natürlich das ich beides gleichzeiteg aufrecht erhalten sollte, aber das ist ja stressig ohne Ende.
Also bitte gebt mir mal einen Tip, wie ich sie am besten zu ihrer richtigen .... bekomme.
Wäre euch, speziell den Damen, dankbar für Hilfe
Mfg Ulf

RE: Die Feuchtigkeit der frau

lieber ulf,

ein echter kreislauf ist das was du hier beschreibst.

um dies zu beseitigen empfehle ich euch gleitcreme oder spuke, dann ist das problem total gelöst.

lecke sie doch einfach ganz feucht und dringst dann ein.

liebe grüße
samanyolu

Hi Ulf, es gibt wirklich so gute Gleitgels, dann hast du das Problem vorerst gelöst. Denn wenn sich euer Streß wegen "Feuchtigkeit" ausweitet, blockiert deine Freundin eventuell. Mittels so einer Creme funktioniert das dann ganz toll und ihr braucht nur noch zu genießen. Vielleicht erledigt sich das Problem ja sowieso. Und Sam hat dir ja auch in ihrem obrigen Beitrag schon gut geraten.
Mfg

Gleitgel??
Naja ... ich will ja nicht Anal eindringen.
Aber gut: entweder lecken, was sie kommischerweise nicht mag, warum auch immer oder aber Gleitgel.
Ist natürlich auch ein wenig blöde mit Gleitgel da anzukommen aber trotzdem danke für eure Hilfe.
Mfg Ulf

Lieber Ulf, du bist in einem Dilemma. Was die beiden Damen dir raten, mag für den Augenblick was taugen, aber euer Problem bleibt. Du sagst selbst, dass du es ein wenig komisch findest. Meine Meinung ist sicher nicht fundiert. Doch ich denke, dass den Entwicklung der Feuchtigkeit - bei Mann und bei Frau - eine Frage der Lust und der inneren Bereitschaft ist. Ein schönes Wort hierfür ist Hingabe. Es sieht so aus, als würde euch etwas blockieren, das ihr euch jedoch nicht eingesteht oder worüber ihr nicht zu sprechen wagt. Diese "Hindernisse" die sich zwischen zwei Menschen stellen können, sind schwer beiseite zu räumen. Du kannst sie als Defizit auffassen, aber sie geben dir auch eine Chance - die Chance, dich selbst und deine Freundin kennen zu lernen. Ihr könnt so weiter machen und euch wundscheuern oder versuchen auf den Grund der Seele des anderen zu kommen. Stell dir doch mal selbst die Frage, ob du lieber bumsen möchtest oder den Zauber erleben willst, der in deiner Freundin ganz tief verborgen liegt. Dieser Zauber liegt dort, wo sie auch ihre Körpersäfte versteckt hält, ihre Energie, ihre Kraft, ihr ganzes Wesen. Mach dich auf den Weg und such es. Es wird sich bestimmt lohnen.

Arkadi

Das ist eine sehr gute Antwort.
Wirklich.
Nur eigentlich gehört GV ja auch dazu, aber deins klingt auch einleuchten.
mfg Ulf

hi,
versuche , während Du Deine tolle Freundin mit der Zunge die Klitoris verwöhnst, gleichzeitig den Zeigefinger ganz vorsichtig in die Scheide einzuführen und mit dem Mittelfinger die Analregion zu massieren. Wenn Du das beherrschst und Deine Freundin das akzeptiert, werdet Ihr das Trockenproblem lösen. Aisserdem ist das unheimlich geil-für beide. Viel Erfolg.

Peter

Alles klar !
Thanks. werds versuchen

Back