• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Die Beziehung zu meiner Mutter

TEST TEST TEST 123

ehrlicherMann

New member
Ich weiß wie viele mich für diesen text kritisieren werden.
Ich habe aber extra einen neuen Account erstellt um endlich meine Erfahrungen loszuwerden.
Ich fang mal von vorne an.
Meine Mutter ist 54 und ich bin 20.
Mein Vater verließ meine Familie als ich ca.5 war.
Seitdem ist meine Mutter alleine.
Sie geht manchmal mit Freundinnen weg und trinkt auch mal gerne einen zu viel.
Das wurde mir bewußt als ich abends mit Kumpels feiern war und dort ein Floor auch für Ü30 war.Dort war nämlich meine Mum mit Freundinnen am Feiern.Irgendwann kam eine ihrer Freundinnen zu mir und fragte mich ob ich helfen könnte meine Mum nach Hause zu bringen.
Ich dachte nur:Ach herje.
Bin dann aber schnell mitgekommen und sah schon von Weitem das sie echt betrunken war.
Sie legte einen Arm über meine Schulter auf der anderen Seite eine Ihrer Freundinnen und so trugen wir sie aus dem Club zu den Taxis.
Ihre Freundinnen fragten mich ob ich ab hier alleine weiter klarkomme und ich bejahte dies.
Als wir dann im Taxi saßen gingen mit viele Dinge durch den Kopf.Sollte nicht eigentlich ich der total betrunkene sein und sie mich nach Hause bringen?
Naja auf jedenfall waren wir jetzt zu Hause angekommen.Ich half ihr raus.Zahlte das Taxi und hatte zu tun sie in die Wohnung zu bringen.
Erst hier merkte ich wie sexy sie doch angezogen war.Sie trug eine sehr enge Jeans mit breitem weißen Gürtel und dazu ein sehr kurzes Oberteil.
Da ich noch nicht sehr viele Frauen kennengelernt habe fand ich das auf einmal sehr interessant.
Und während wir so zusammen Stufe für Stufe die Treppe hochgingen faßte ich mir ein Herz und steckte meine Hand einfach mal in ihre Po-Tasche von der Jeans.
Sie merkte das gar nicht.
Oben angekommen legte ich sie gleich aufs Bett und ging erstmal ins Bad.
Dort merkte ich das ich irgendwie ganz schön scharf war.
Als ich mir Schafsachen angezogen hatte ging ich zum Bett zurück um auch meienr Mutter Schlafsachen anzuziehen.Ich zog ihr Top und Jeans aus so das sie jetzt nur noch in Unterwäsche da lag.Sie trug untenrum keine Unterwäsche stellte ich zu meienr großen Verwunderung fest.
Ich fing an mit ihr etwas zu kuscheln und mich an sie zu schmiegen.Bis jetzt nichts verbotenes dachte ich mir.Sie schlief und merkte nichts.
Irgendwie kribbelte es in mir und ich wollte sie einmal probieren zu küssen.
Ich wollte meiner Muttr nicht mal als Kind küssen.Plötzlich hatte ich aber das Bedürfnis und tat es einfach.Keine Reaktion.....sie war total imAlkoholschlaf.
Nun fing ich sie an zu streicheln.
Als ich sie an bestimmten Stellen streichelte gab sie leicht zufriedene Laute von sich war aber am Schlafen.
Ab diesem Moment konnte ich mich nicht mehr zusammenreißen.Ichlegte mich zwischen ihre Beine.Noch schnell meine Boxershort runtergezogen und meinen Penis an ihre Vagina gelegt.
Ich küsste sie wieder und drang vorsichtig in sie ein.
Kaum eine Reaktion.Ich bildete mir ein das es ihr gefiel und kam auch sehr schnell.
Ich war sogar so verwirrt das ich nicht mal ein Kondom benutzt habe.
Ich legte mich dann auf die Couch und schlief schnell ein.

Ab diesem Tag hab ich dann versucht sie immer wieder mit Alkohol abzuzfüllen um diesen Moment wieder zu erleben.

Aber ab einem bestimmten Punkt dachte ich mir das sie es erfahren muss.

Ich schaffte es auch länger durchzuhalten beim Sex und blieb diesmal nackt angekuschelt danach bei ihr liegen.

Zum Glück erwachte ich am nächsten Morgen als erster.

Ich fing einfach an sie zu streicheln.Sie war noch total benommen und wusste gar nicht wo sie war.Noch bevor sie merken konnte das ich es war,schwang ich mich auf sie und drückte ihre Beine auseinander.Ich drang direkt tief ein und gab ihr einen sehr zärtlichen Zungenkuß.Nun öffnete sie die Augen und sah mich an.

ich begann mit meinen Fickbewegungen und sah ihr auch dabei in die Augen.

Was soll ich davon halten? Entweder es ist ein Fake, oder es handelt sich um fortlaufende Vergewaltigungen eines Mannes, der dringend psychiatrischer Hilfe bedarf. In beiden Fällen sind Sie in diesem Forum falsch.

Dr. Gehring

Ja das denke ich auch, Vergewaltigungen haben recht wenig mit Beziehung zu tun und die Formulierungen sprechen doch sehr für einen Fake.

Ansonsten, ab zum Psychiater und auch eine Psychotherapie in die Wege leiten und das kann kein Forum der Welt ersetzen.
Falls es ein Fake ist, wäre zumindest eine Psychotherapie sicher auch nicht verkehrt, um die Möglichkeiten für andere Hobbys heraus zu arbeiten.

Back