• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

die änfänge

• Thread starter Thread starter black_devil
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

black_devil

Guest

Grüß euch liebe Forumuser!

also ich hab vor 2 tagen mein erstes mal mit meiner freundin gehabt und tja es ist nicht alles so verlaufen wie ich erwartet hatte....da gäbe es mehrere fragen:

also ich bin ziemlich schnell zum orgasmus gekommen. wir haben es insgesamt 3 mal getan. beim 1. mal bin ich extrem shcnell gekommen ich glaube nach einer minute, aber ich vermute, dass hat damit was zu tun, dass ich 3 tage nicht onaniert habe.
beim 2. mal hat es schon etwas länger gedauert, aber ich bin trotzdem ziemlich schnell zum orgasmus gekommen. beim 3. mal war ich dann so klug ;) immer pausen einzulegen und hab gleichzeitig mit meiner freundin den orgasmus gehabt, was aber ein bisschen nervt, weil ich sehr viele pausen machen muss. wenn zum beispiel meine freundin völlig in ekstase gerät und immer shcneller wird muss ich immer die pausen machen, weil ich einfach nicht so schnell kommen will, wo mir dann meine fruendin sehr leid tut versteht sich.
nun ich glaube es ist normal, dass ich so schnell komme, da die vagina ja noch ziemlich eng ist. stimmt meine vermutung oder gibt es da noch etwas, was ich nicht weiß?

tja und es ist mitunter auch so, dass ich nicht so eine große lust empfinde, wie ich mir erwartet habe. das ist zum teil wegen den anstrengungen beim sex oder weil ich mcih einfach die ganze zeit darauf konzentriere nichts falsch zu machen oder einfach darauf achten muss, dass ich nicht zu früh komme :-/ ist das am anfang normal???

und ein problem gäbe es noch:
als das eindringen ist ziemlich unangenehm. wenn ich drinnen bin ist es dann ok, aber auch nciht wirklich reibungslos....

ich wäre jedem oder jeder sehr verbunden, der / die mir bei dem thema ein paar ratschläge geben würde.

danke im voraus
LG

???

???

Dein überhaupt "erstes Mal",oder das erste Mal mit Deiner Freundin??Also,will fragen....beide kennen sich aus,aber man macht´s das erste Mal miteinander und kennt sich noch nicht wirklich,oder wie?

RE: ???

es ist mein und ihr aller erstes mal :)
ähm nein ich kenn mich cniht so genau aus deshalb frag ich ja....und kennen tun wir uns aus ;)

LG

hoppla das "aus" am schluss gehört weg ...

Ja,also...wenn das tatsächlich Euer beider erstes Mal war,dann haut´s mich ja fast aus den Schuhen.Man könnte ja fast sagen "Wo ist dein Problem??Hat für´s allererste Mal doch glänzend funktioniert" Oder nicht??Find ich schon...:-)
Mein erstes Mal war ein ziemliches Fiask (,aber Rückschau haltend doch belustigend..:-))
Ich glaub,da brauch´se Dir mal keine Sorgen zu machen,die Übung macht´s...kommt alles mit der Zeit.

*gg* das klingt überzeugend!! :) danke nerea

LG

RE: die änfänge

hallo, du schwarzer teufel

ich schließe mich nereas bewertung an - das habt ihr super hingekriegt

daß du schnell kommst, ist völlig normal und wird sich mit der zeit geben. viele gehen ja beim ersten mal schon ab, bevor sie übrhaupt drin sind

gemeinsamer orgasmus - von so was konnte ich zu meiner anfangszeit höchstens träumen. ist auch jetzt eher die ausnahme als die regel. daß es für dich recht anstrengend war, glaub ich gern. ich denke, auch das wird sich geben, wenn du erst mal nicht mehr so sehr mit dem kopf dabei bist

ich find es toll, wie du dir mühe gibst, nichts falsch zu machen. aber laß ruhig auch mal pleiten, pech und pannen zu - ihr seid menschen und keine maschinen, und so lang man über alles lachen kann, macht letzten endes auch alles spaß

weiter so, und mach dir keine sorgen

RE: die änfänge

also erst mal danke petronius ihr habts mich da schon sehr beruhigt :)

also das mim gemeinsam kommen war ja so: viiiiiel geduld :D und mindestens 1000 pausen ;)

aber du hast recht ich bin noch sehr mim kopf bei der sache als mim schwanz selber :)

also auf jeden fall vielen dank!!!!
LG

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back