• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dickerer Penis

• Thread starter Thread starter paulchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

paulchen

Guest
Ich habe gelesen, daß man mit einer kleinen Spritze Kochsalzlösung in die Vorhaut, die ja aus mehreren Hausschichten besteht spritzen kann . Soll auch mit Luft gehen, hält nur nicht so lange. Ergebnis ein mächtig fetter Schwanz. Nadel muß steril sein und es darf keine Ader oder so getroffen werden. Hat jemand Erfahrung mit Nebenwirkungen

wie bist du denn drauf?

wie bist du denn drauf?

na, mindestens sollte es wohl ebenfalls sterile physiologische Kochsalzlösung sein (also mit der gleichen osmolalität wie blut und gewebsflüssigkeit, damit du dir nicht die wasser- und elektrolytbilanz total zusammenhaust)

bei der vorstellung, meinem schwanz mit der nadel zu leibe zu rücken, gruselts mich allerdings, und ich frage mich echt, was du dir davon versprichst. mir wär das auf jeden fall zu riskant

mal ein anderer vorschlag: klemm dir deinen schniedel in der tür ein. ich wette, das ergebnis ist auch ein mächtig fetter schwanz. und erst das farbenspiel!

RE: Dickerer Penis

und was versprichtst du dir von so einem fetten schwanz, das dir dann die mädls zu füssen liegen? oder bist du masochistisch drauf dann wäre ja der Türtrick nicht schlecht, petronius, du hast fantasie gratuliere oder war es mehr ein galgenhumor

RE: wie bist du denn drauf?

RE: wie bist du denn drauf?

ich klapp zusammen und kann für die nächste stunde bestimmt nicht mehr arbeiten vor lachen....danke petronius

RE: Dickerer Penis

GRATUALTION AN PETRONIUS!!!!
Ich komm nicht drüber weg!
Hab dein RE jetzt 5 mal gelesen und muss immernoch lachen! DER Hammer! Besser kann man auf sowas nicht antworten!

Perfekt, Gruss

Back