• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dicke Hoden aber kein Sperma

• Thread starter Thread starter name-name
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

name-name

Guest
Dicke Hoden aber kein Sperma

woran kann es liegen, das man trotz gut ausgeprägten Geschlechtsteil keinen bzw. wenig Spermafluss beim Orgasmus hat? Auf Grund der Grösse werden beim Sexpartner entsprechende Erwartungen erweckt, das man entsprechend viel Samen abspritzt. Dieser ist leider oft enttäuscht. Trotz meines gut ausgeprägten Triebes, den ich täglich in irgendeiner Art auslebe, habe ich mal 3 und auch mal 7 Tage auf Sex verzichtet, in der Hoffnung dann richtig abspritzen zu können. Mit Standfestigkeit und Ausdauer habe ich keine Probleme Das Lustgefühl war nach der Enthaltung enorm, gebracht hat das ganze allerdings auch nichts. Ein Kumpel riet mir mal zum „wichsen“ ohne abspritzen, immer wieder onanieren über 3 Tage und kurz vorm Höhepunkt aufhören. Davon bekam ich einen dicken Hodensack und die Samenstränge schmerzten. Trotz der Schmerzen wollte ich die „prallen Eier“ leeren und besorgte es mir bis zum Orgasmus. An der Eichel kamen jedoch nur ein paar dickflüssige weise Tropfen an, mit „Spritzen“ war da nichts. Lediglich die Schmerzen gingen kurz darauf weg und ich hatte nicht mehr dieses Druckgefühl. Beim onanieren habe ich alles mal genau beobachtet. Mit der Lust wächst der Penis und wird schön steif. Die Hoden schwellen an, sie sind relativ fest und beim anziehen an den Körper zeichnen sich die Nebenhoden gut ab. Beim Abtasten hat man das Gefühl einen ordentlichen Samendruck zu haben. Trotz liebevoller Behandlung kommt nicht der erwartete Abschuss. Beim Höhepunkt verspüre ich ein ziehen in den Hoden, so als würde man den Saft rausziehen und dazu ein pulsierendes zucken im Penis. Jedoch kommt kein Sperma, sprich es ist ein trockener Orgasmus. Beim Abtasten der Hoden danach sind diese noch geschwollen, jedoch die Nebenhoden wirken leer. Festgestellt habe ich, kurz nach dem Sex muss ich pinkeln. Da habe ich Druck auf der Blase, der Urin ist relativ farblos und er schäumt.
Wird mein Sperma eventuell fehlgeleitet? Was sind Ursachen für einen trockenen Orgasmus? Wenn es so etwas gibt, was kann man für die Richtigleitung machen?
Von der körperlichen Entwicklung war ich eher ein „Spätentwickler“ dafür aber recht ordentlich. Mit dem „Spritzen“ hat die ersten Jahre der Reife auch gut funktioniert. Nach wie vor bin ich sportlich aktiv mit Ausdauer und Fitness.
Mit dem jetzigen Zustand kann ich schlecht Kinder zeugen. Wer hat hier hilfreiche Tipps, damit der Samen wieder fliest?

RE: Dicke Hoden aber kein Sperma

in der tat gibt es eine störung, bei der ein teil der ejakulation in die harnblase fehlgeleitet wird. wenn ich es richtig erinnere, dann gibt es einen muskel, der die harnröhre bei der ejakulation soz. verschließt, damit das sperma nicht in die falsche richtung geht. der kann mehr oder weniger funktionieren. bei chronischer prostataentzüjndung kommt es z.b. zu solchen fehlfunktionen. wenn du mal mit dem stichwort parvisemie rumgoogelst, wirst du die entsprechende info finden. ansonsten ist ein besuch beim urologen bestimmt gut.

zudem ist zu sagen, dass ein großteil des ejakulats aus einer in der prostata gebildeten flüssigkeit besteht. deine dicken klöten bürgen also nur bedingt für große schüsse.

worauf bezieht sich deine größenangabe ?
auf die hoden, den penis, oder beides ?
du kannst jedoch die menge deines spermas nicht an der größe deiner geschlechtsteile festmachen.
die technik mit dem unterdrückten orgasmus fördert außerdem nicht die menge des spermas sondern die ausdauer und damit hast du wie erwähnt ja keine probleme. des weiteren kann man nicht an der menge des spermas ersehen wie fruchtbar du bist. du hast vielleicht wenig aber von guter qualität ?! da du jedoch behauptest früher mit dem ganzen keine probleme zu haben kann es auch an einer störung in der produktion oder einem hodenleiden liegen. da solltest du schon zum urologen gehen. du betreibst ausdauersport ?! das wäre auch ein grund wenn du radfahren sportlich betreibst. es ist leider kein gerücht das sportradfahrer sehr schnell mit ihren hoden probleme kriegen können. am besten solltest du zum urologen gehn und dich nicht weiter mit der ungewissheit klären.
dragon

Ein ähnliches Problem habe ich (39 J)auch. Zwar schmerzen meine Hoden nicht, aber bei mir kommt auch kein "Spritzen" zustande. Außer wenn ich ziemlich erregt bin, dann aber auch nur wenige Zentimeter weit und nicht in mehreren Schüben. Meistens tropft das Sperma auch nur heraus. Mache mir diesbezüglich auch schon lange Gedanken, woran das liegen könnte und hab mich auch noch nicht zum Arzt getraut.

Daher würde ich mich freuen, wenn hier noch ein paar sinnvolle ernstgemeinte Ratschläge kommen würden. Vielleicht von Männern mit demselben Problem oder Frauen, bei deren Partner es genau so abläuft.

@name-name und danke-danke

@name-name und danke-danke

Hallo Männer,
ihr solltet beide Euch ein Herz fassen und einen Urologen aufsuchen.
Offenbar landet Euer Ejakulat direkt in der Harnblase. Das solltte aber nicht so sein, kann auch Folge von Entzündungen sein.
Deshalb solltet Ihr nicht weiter zögern und das mal dem Arzt erzählen.
Wir Frauen haben da ein ganz anderes Verhältnis zu Ärzten, weil wir ja ständig zum Gyn müssen. Ihr Männer habt da oft eine falsche Scham und Wahnsinnshemmungen, dass Ihr sogar Zeugungsunfähigkeit in Kauf nehmt, wenn Ihr einen Gang zum Uro vermeiden könnt.

Bitte seid mutig und nicht lange überlegen und zaudern: lasst Euch untersuchen, auch im Namen Eurer Mädels.

lg K.

Back