S
sandra85
Guest
hallo ich weiß, dass ich ein gestörtes Essverhalten habe. jede nach träume ich davon und wache dann entweder total verheult oder total geschockt auf weil mich immer leute darauf anreden "wie schaust du den aus usw" wenn ich wach bin finde ich mich aber erheblich zu dick aber im traum sagen mir andere leute immer ich sei zu dünn was soll das?geht es vielleicht jemanden auch so? außerdem hab ich auc noch eine frage wenn ich am tag 1 oder 2 zwiebeln esse nimmt man da zu? ich weiß das hört sich dumm an aber das frage ich mcih schon eine ganze weile weil eine zwiebel einmal in der woche bei mir am speißeplan steht und sonst ess ich gar nichts. bitte nicht drüber lustig machen das mein ich ganz ernst. kann es sein das man von dieser zunimmt da es mir vorkommt das die hose enger sitzt aber durch 1 zwiebel und sonst nichts?achja im traum wird mir auch immer von ner klinik gedroht und ich sehe alle leute die ich kenne und zu denen ich eine feste beziehung habe aber die sehen alle total fertig und verheult aus kann mir jemand helfen?