• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

diane 35

• Thread starter Thread starter sara
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sara

Guest
Hi!
hat einer schon erfahrungen mit der diane 35 gemacht?!stimmt es das der busen davon wächst????

RE: diane 35

Ja, sie werden viel praller, ca. 1/2 BH Größe (jedenfalls bei mir)

Hallo,
ich habe ca. 1,5 Jahre die Diane benutzt.
Ja, die Brüste werden vielleicht ein bischen größer, aber vorsicht: dein Hintern, deine Hüften und die Oberschenkel auch !!!
Also ich hab so etwa 6 kg zugenommen...
das spricht wohl für sich.
Außerdem ist sie sehr stark und wenn Du Raucherin sein solltest, ist diese auch nicht wirklich zu empfehlen.

Was, bitte, ist Diane 35 und wo bekommt amn das? Ich frage, weil das unter Umstaenden meiner Frau zugute kommen koennte. Danke im voraus.

Diane 35 ist ein Hormonpräparat, das zur Behandlung von Akne eingesetzt wird und gleichzeitig empfängnisverhütende Wirkung hat. Die beschriebenen Nebenwirkungen (Gewichstzunahme)treten wahrscheinlich in seltenen Fällen mehr oder weniger ausgeprägt auf. Diane 35 ist verschreibungspflichtig.

Back