• Haben Sie Diabetes mellitus? Oder hat vielleicht ein Verwandter oder ein Freund von Ihnen Diabetes? Egal ob Sie an Typ-1-Diabetes, Typ-2-Diabetes oder an Diabetes in der Schwangerschaft leiden – in unserem Forum können Sie Ihre persönlichen Erfahrungen austauschen.

Diabetes

• Thread starter Thread starter Tanja1903
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tanja1903

Guest
Hallo,

meine Nachbarin ist 60 Jahre und hat schon seit längerem Diabetes Typ II. Sie muß sich des öfteren spritzen. Sie hat sehr starkes Übergewicht (125 kg), Herzinsuffizienz, Bluthochdruck und Knieathrose. Jeden Morgen hat sie einen Wert von über 250 teilweise sogar 300 und hatte auch schon über 400. Mir liegt sehr viel an sie. Deswegen bitte ich um Tips, was ich für sie tun kann. Diäten hat sie schon ausprobiert, schafft es aber nicht, weil der Wille nicht da ist. Gibt es vielleicht einen Spezialisten in unserer Nähe, wir sind aus dem Raum Regensburg.
Danke.

Diabetes

Hallo,
mein Mann hat sehr hohe Zuckerwerte da er zu spät erkannt wurde, ist sein Nervensystem von den Oberschenkeln an sehr sensibel und er hat starke schmerzen, kann ich ihm irgendwie durch Medikamente helfen? Außerdem hat er auch immer sehr kalte Hände, was ja wohl auch nicht normal ist.
vielen Dank
inga

RE: Diabetes

Ja, Ihrem Mann kann geholfen werden - mit Tabletten. Bitte sprechen Sie mit einem Diabetologen oder Neurologen.

Back