D
dietmar21
Guest
Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen ich heisse Dietmar und leide seit Jahren an Diabetes und habe nun seit kurzer Zeit eine schwere Polyneuropathie, ich lag vor kurzen in Heidelberg im Krankenhaus, in der Neurologie , und die haben mich dort untersucht , und haben festgestellt das meine Nervenbahnen in den Beinen sehr stark geschädigt sind, und ich habe jetzt auch eine Schiene bekommen, das ich laufen kann weilich auch eine Gangunsicherheit habe. Ich habe mich schon in verschiedenen Kliniken erkundigt ob man da noch was machen kann. Nur ist es so das ich keine weite Strecken mehr laufen kann und auch noch mobil eingeschränkt bin. Das kuriose ist das ich auch keine Schmerzen habe und nichts empfinde das mir was weh tut. Nun ist meine Frage ist da überhaupt noch was zu machen wenn man eine starke Nervenschädigung hat , oder ist es noch irgendwie noch Therapie bar oder gibts da nichts mehr zu machen. Für einen Rat oder für eine Antwort wäre ich dankbar, weil ich weiss mir auch keinen Rast mehr was ich machen soll