B
bambinahh
Guest
ich habe heute mal interessen halber den Blutzucker gemessen und musste feststellen das mein Kind einen BZ von 214 hatte woller panik habe ich ihm die Hände gewaschen und nochmal gemessen 200 eine oder 1,5 std. später habe ich nochmal gemessen dann nur noch 134 .
Mein Sohn meinte zu mir er hätte süsses gegessen was auch ok ist aber das der BZ so hoch ansteigt bei einem "gesunden" wusste ich nicht , oder könnte es doch Diabetes sein ??
Mittlerweile haben wir einige Schokohasen und mittag verputzt und der Zucker war eben bei 113 , ich hoffe ja das es heute morgen nur ein "Ausrutscher" war , aber warum , kann es sein das er irgendwann mal Zucker bekommt so in den nächsten Monaten ???
Ich hoffe mich kann jemand aufklären und/oder beruhigen
ich habe solche Panik .
Liebe Grüsse
bambina
Mein Sohn meinte zu mir er hätte süsses gegessen was auch ok ist aber das der BZ so hoch ansteigt bei einem "gesunden" wusste ich nicht , oder könnte es doch Diabetes sein ??
Mittlerweile haben wir einige Schokohasen und mittag verputzt und der Zucker war eben bei 113 , ich hoffe ja das es heute morgen nur ein "Ausrutscher" war , aber warum , kann es sein das er irgendwann mal Zucker bekommt so in den nächsten Monaten ???
Ich hoffe mich kann jemand aufklären und/oder beruhigen

Liebe Grüsse
bambina