• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dessous

• Thread starter Thread starter Juan
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Juan

Guest
Hallo,

ich stehe so ziemlich auf aller Arten von Dessous.

Sehr aufregend sind für mich halterlose Strümpfe, Spitzen- BH und String-Tanga sowie Netzstrümpfe.

Wer von Euch trägt so was gerne bzw. setzt diese gezielt ein ?

RE: Dessous

ich find strings einfach gei. hatte vor ein par jahren mal eine zeit, wo ich, wenn ich bei geilen mädels war, ihre wäsche geklaut hab... naja den tick bin ich inzwischen los :D

Hmmmmmmmm?
Ist es eine Alterfrage?
Seit ich 35 war, war mein Lover nicht mehr bereit, mir sowas zu finanzieren.
Tue ich nun selbst! Aber die Wirkung scheint sich ausschließlich an meinem Spiegelbild zu amortisieren.
Kann es sein, dass sich Frauen etwas vormachen, wenn sie auf Mode setzen?
Ich habe immer noch guten erogenen Kontakt zu meinem Mann.
Aber ..... dass er das ...... auf optische Reize reduziert ---- nö! bezweifle ich.
Kaufen wir uns doch unser Outfit damit es uns selbsst befriedigt. Die Männer sind eh taub und blind .... oder?

Ich für mich kann das nicht bestätigen.

Es gibt doch nix schöneres und geileres als eine schön verpackte Frau..

Wenn dann noch unter dem Rock die Strapse zu sehen sind,,,,,, Hmmhmm

Stiepel schrieb:
-------------------------------
Hmmmmmmmm?
Ist es eine Alterfrage?
Seit ich 35 war, war mein Lover nicht mehr bereit, mir sowas zu finanzieren.
Tue ich nun selbst! Aber die Wirkung scheint sich ausschließlich an meinem Spiegelbild zu amortisieren.
Kann es sein, dass sich Frauen etwas vormachen, wenn sie auf Mode setzen?
Ich habe immer noch guten erogenen Kontakt zu meinem Mann.
Aber ..... dass er das ...... auf optische Reize reduziert ---- nö! bezweifle ich.
Kaufen wir uns doch unser Outfit damit es uns selbsst befriedigt. Die Männer sind eh taub und blind .... oder?

also ich für mich liebe schöne unterwäsche...ich habe zum bsp oft halterlose strümpfe in hautfarben oder in weiß..da stehen die männer drauf und die glotzen meine beine immer so an...aber das macht mich umso mehr an und ich reize gerne die männliche welt :-) neulich in der bahn hat einer sein bein an meins gelehnt..ich hatte nur ein rock an..er ist richtig geil geworden das habe ich richtig gemerkt..dann hat er mich sogar am bein berührt angeblich aus versehen wie er sagte...

Back