• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dessous und Halterlose Strümpfe

• Thread starter Thread starter MannAusÖsterreich
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

MannAusÖsterreich

Guest
An alle Frauen!

Zieht ihr gerne Dessous an und verführt so eure Männer? Meine Freundin zieht soetwas leider nicht an! Warum: 1) sie hätte zu dicke Oberschenkel
2) zu unbequem
3) der sex muss auch ohne Dessous funktionieren
4) ...
Nun was haltet ihr von dieser Einstellung?
Ich habe schon des öftren mit ihr stundenlang darüber geredet, aber es hat LEIDER nichts gebracht! Nun bräucht ich bitte eure Meinungen dazu1
Vilen herzlichen Dank im voraus
Harry

RE: Dessous und Halterlose Strümpfe

lieber harry
rede doch nicht, handle, hübsch eingepackt als geschenk, da kann sie ja fast nicht nein sagen, und wenn sie sieht, was es bei dir bewirkt wird sie das mehr überzeugen als tagelanges gerede.
und die komplexe mit den dicken beinen musst du halt auch versuchen zu entschärfen, immerhin liebst du sie ja so wie sie ist, nicht wahr, sie darf halt auch nicht das gefühl bekommen, dass du sie nur wegen der dessous sexy findest.

viel erfolg und frohe stunden
susi

Wenn das so einfach wäre!
Ich glaube, dass in der letzten Zeit an die 700-800 DM an schöner Reizwäsche ausgegebn habe, schon mir viel Liebe verpackt zu einem romantischen Abendessen ... ABER es hat leider nichts geholfen! Sie findet diese Kleidungsstücke sehr schon, nur anziehen mag sie sei eben nicht!

Wegen die dicken Oberschenkel:
Sie ist 170cm groß und hat 49kg Körpergewicht - da kann man sich doch vorstellen, dass die Oberschenkelgröße nicht gerade übermäßig sein kann! Ich finde sie so hübsch und sexy wie sie ist. Mir würde sie auch gefallen, wenn sie mehr hätte! Aber das ist halt nur MEINE Meinung!

Ich finde Dessous an einer schönen Frau ist das I -Tüpfelchen beim Sex! Liege ich da falsch?

Wie seht ihr das?

Harry

Bitte verzeiht die vielen Rechtschreibfehler !

lieber harry
ob's nun das i-tüpfelchen ist oder nicht, wird jeder anders sehen, wenn's aber für dich so ist, ist es eben in ordnung für dich und du bist bestimmt nicht allein auf der welt mit dieser meinung, die meisten männer mögen dessous, sehr viel frauen auch - und die meisten dessous sind ja schön. vielleicht müsstest du mal piano anfangen, ich denke mal sie wird auch nicht feinripp bis zu den achseln hochgezogen tragen.
andere idee wäre, dass du die feinripp übergrösse anschaffst und dann mal schaust, was sie dazu sagt. ihr wird das ja auch nicht egal sein, oder?
und dann hättest du einen anknüpfungspunkt.

einmal von den dessous abgesehen finde ich ist deine freundin eher zu dünn, pass auf, dass sie nicht in eine magersucht rutscht, falls sie nicht schon mitten drin steckt.

liebe grüsse
susi

lieber harry
wir sind hier nicht da um deutschunterricht zu erteilen, ich hab auch viele schreibfehler und vertipper, das stört hier keinen.
susi

Hallo, Ihr Zwei.

Verzeiht einem Unwissenden die Frage, aber sie brennt mir auf der Zunge:

Ist eine Frau bei 1,70 m Grösse und 49 KG Gewicht nicht untergewichtig??? Wie können da dicke Oberschenkel entstehen bzw. vorhanden sein?

Grüsse
Lexi K.

lieber lexi
du hast (wie fast immer) recht ... ich habe den hinweis gemacht, dass es sich eher um eine magersucht handeln könnte,als um zu dicke oberschenkel.

gruss
susi

hi, mann aus ö., zeigst du deiner liebsten auch wirklich deine liebe? erfahrungsgemäß ist es ganz leicht, sich für einen mann reizvoll anzuziehen, wenn man das gefühl hat, daß man ohne "wenn und aber geliebt "wird. und auch bedingungslos vertraut. dann kann man sich auch fallen lassen und wirklich genießen. und dazu gehören auch halterlose strümpfe und dessous. vielleicht will deine liebste nicht gerade "schwarz", obwohl es so schön aussieht. aber manche frauen tasten sich in "weiß" an solche reize 'ran. auf alle fälle wünsche ich dir bzw. eigentlich deiner freundin, daß sie die liebe zu solchen verführerischen dingen entdeckt. vielleicht ist sie noch zu jung dazu?? ist das möglich? liebe grüße!

Also, da muss ich mal ganz entscheiden protestieren!!! Ich bin 1,67 m klein und wiege 45 kg. Ich bin keinesfalls magersüchtig! Ich esse wirklich viel im Vergleich zu anderen. Die sind dann immer totsl neidisch auf mich, weil ich halt nich dicker werde. Aber ich hab das halt von meiner Mutter geerbt, die war bis zu ihrem ersten Kind genauso schlank.
Also, wer dünn is, muss nich krank sein!!!
Blümchen

an blümchen

an blümchen

liebes blümchen
du behauptest ja auch nicht, dass du dick bist, siehst du den unterschied? es gibt leute die so glücklich veranlagt sind. wenn aber jemand mit dem gewicht jammert über zu dicke schenkel, ist irgendwas nicht wie's sein sollte.
liebe grüsse
susi

Hi,
ich schätze, Deine Freundin ist bei der Größe und dem Gewicht eher ziemlich mager, und ich habe den Verdacht, daß sie Probleme mit ihrer Körperlichkeit hat. Da müßtest Du ihr unbedingt zeigen, daß Du sie bzw. ihren Körper auch magst, wenn keine Dessous drumrum sind.
Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn meine Freundin mich im String-Tanga sehen wollte... Bei den drei,vier Kilo über normal fände ich das wohl nicht so toll und eher peinlich.
Ich meine damit, daß Deine Freundin mit ihrem Hinweis auf ihre Oberschenkel ausdrücken will, daß Dessous ihrer Meinung nach nicht zu ihr passen.
Trotzdem viel Glück Ho

Bislang ausschließlich sehr interessante Beiträge. Aber - ich meine dies ein

FALL FÜR DEN DICHTER!

Die Vehüllungsfrage.....

Die Vehüllungsfrage.....

Die Verhüllungsfrage.....

Schwarz-rote Spitze, weisse Haut,
steht doch wohl jeder weiblich’ Braut.
Ob schmal, ob breit, ob dick, ob schlank,
Dessous gehören in den Schrank.

Doch wenn Dein Mädchen dies nicht mag,
lieb’ Ösi-Mann, dann nicht verzag’.
Dann dräng’ sie nicht, machst viel kaputt,
und Deine Freundschaft ist bald Schutt.

Vielleicht ist sie `ne Leder-Frau.....
Find’ es heraus und mach’ Dich schlau.
Vielleicht kriegst Du auf diese Weis’
`ne wunderschöne Hochzeitsreis’.

Vielleicht auf Gummi steht sie gar.....
Dann lauf’ zur Uhse, hol ein paar
von diesen heissen Dingern ran.
Mann, wird das quietschen, wenn Ihr dann.....

Ich muss jetzt weg, im Schlafgemach
wird Dichters Frauchen gerade wach.
Es knistert leis’, denn wir steh’n beide
auf blütenweisse, weiche Seide ;-))

Der Dichter,
der ihr auch zwischendurch (!) mal so ein Hemdchen aufs Bett legt.....

Also ich wiege 125 kg, bin 172 cm gross und trage Dessous, Torseletts, Stringtangas und Stapsstrümpfe.
Mein Mann findet das genauso g*** wie ich.
Ist zwar schwierig, etwas zu finden, dass gut aussieht und nicht überall die Massen rausquellen, gibts es aber.

Muss aber jeder selber wissen, ob ihm das gefällt.
Ich geh ja auch ind Freibad, was andere, wesentlich dünnere aus Scham nicht tun.

lieber österreicher,

also ich verstehe das auch nicht, an den oberschenkeln kann es nicht liegen, bei dem gewicht, es wird sich ja nicht alles in den schenkeln gestaut haben.

vielleicht hat sie angst, daß du zu sehr auf ihre figur kuckst wenn sie so wäsche anhat. ich meine, daß macht man(n) dann doch automatisch und die frau fühlt sich deshalb vielleicht nicht mehr wohl.

wenn sie natürlich nur sex im dunkeln liebt, verstehe ich ihr problem.

lg. samanyolu

an HO

an HO

hi,

also ich finde männer an denen ein bissel was dran ist, in nem string, göttlich.

die meisten mögen nur die schlanken, aber ich bin selber so ne dürre, ich habs ganz gern, wenn der mann kräftig ist.

also rein in den string, und verwöhne deine frau.

lg. samanyolu

Ich glaube, Deine Freundin hat ein Selbstwert-Problem.
Fuer mein Gefuehl drueckt sich das in der ganzen Situation von Verhaeltnis Koerpergroesse/ Gewicht und der Aussage, dass sie dicke Oberschenkel habe, aus sowie darin, dass sie Reizwaesche an sich selbst nicht mag. Sonst wuerde sie es bestimmt wenigstens mal ausprobieren, denn ich bin ueberzeugt davon, dass keine Frau schoenen Dessous wirklich widerstehen kann.
Uebrigens rede ich nicht einfach so daher, sondern spreche bei all dem aus eigener Erfahrung bzw. aus Ueberlegungen zu meiner eigenen Person.

Back