• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Der weibliche Orgasmus

• Thread starter Thread starter Mister X
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

Mister X

Guest

Hallo Leute,
also ich hab ein Problem bzw. eigentlich nicht ich aber es belastet auch mich. Meine Freundin bekommt keinen Orgasmus während wir miteinander schlafen. Da (bei mir) die größte erogene Zone das Gehirn ist bin ich auch desöfteren zu erregt um mit ihr "stundenlang" zu schlafen. Manchmal könnte es funktionieren aber da wird sie trocken. Eine manuelle oder orale Stimulation darf ich nicht an ihr vornehmen. Sie mag das nicht!?! Trotzdem haben wir sehr regen Verkehr (täglich) gibt es irgendwelche besonderen Techniken um länger seinen Mann zu stehen bzw. irgendwelche "Zauberstellungen"? Kann es sein das es verschiedene Arten des Orgasmus bei Frauen gibt? Vaginal / Klitoral oder ist das Humbug? Und wenn es ihr so gefällt soll man(n) es dann einfach lassen? Ich muss gestehen ich will sie schreien hören :-) Danke im voraus für hoffentlich ernstgemeinte Ratschläge.

Mister X (24)

RE: Der weibliche Orgasmus

Tjjjja,, wenn sie oral/manuell nicht mag ... WAS mag sie denn überhaupt?

Solltest du dich nicht einmal verbal und physisch "vortasten" ??? "Ohne" sowas geht klitoral eher wenig ... und darauf fahren deutlich mehr als 80% aller Frauen ab.

SAG IHR DAS MAL! Nur "katholisch" bringt nix!

merkwürdig

merkwürdig

Hello Mister X,
wenn Frauen sagen, dies nicht und das nicht, macht mich das immer stutzig. Wollen Sie dann überhaupt Sex oder halten Sie "nur hin".

Vielleicht solltest Du generell mal feststellen, wie sie zu Sex steht. Was würde Sie ihren Freundinnen darüber erzählen, wenn Sie mit denen überhaupt darüber spricht?

Was ich sagen will, kann es sein, dass sie ihrem eigenen Körper feindlich gegenüber steht und so tut als wäre nix? Kann es sein, dass sie meint, so ist Sex eben, er will mich ich mach mit und das wars? Kann es sein, dass sie sich sozusagen in ihr Schicksal findet und keinerlei Vorstellung davon hat, was frau alles fühlen kann?

Das solltest Du so schnell wie möglich herausfinden.
Gruß K.

Eine gute Stellung ist, wenn sie oben sitzt! Also ich komm da ganz gut ;) und meine Freundinnen sagen auch, das diese Stellung zum kommen optimel ist!

Dann sagst du ihr noch ein paar geile Sachen so nebenbei und dann wirst du es spüren...

Genau!

Genau!

Und einen Rat noch:
Deine Wünsche in allen Ehren, aber so ein Satz wie "ich will sie schreien hören" ihr gegenüber ausgesprochen, kann mehr kaputt als heil machen. Sobald es Dir nur darum geht, dass sie bestimmte Merkmale für weibliches Lustempfinden zeigt, sagst Du ihr, dass das, was sie bisher ausgedrückt/empfunden hat "nicht gut genug" ist. Resultat KANN sein, dass sie gar nix mehr will oder sich in "Vorspielerei" flüchtigt. Ich weiß, wovon ich rede. Es ist schwierig für einen erregten jungen Mann sich vorzustellen, dass er das geliebte Wesen nicht so "rannehmen" darf, wie ER gern möchte. Es ist aber die einzige Methode, auf einen grünen Zweig zu kommen. Entweder beginnt sie irgendwann einmal damit, selbst "Ansprüche" zu stellen, oder sie ordnet sich total unter und gibt sich selbst auf. Letzteres wird mit Sicherheit nicht dazu beitragen, dass ihr künftig auf einen Nenner kommt in Sexfragen.

Also: entweder Du zügelst Dein Temperament und "kasteist" Dich um Ihret Willen (zumindest für eine Zeit - mit der ungewissen Aussicht auf den Erfolg, den Du Dir so vorstellst), und das möglichst ohne Vorwürfe oder Du nimmst sie einfach so hin wie sie ist und akzeptierst, dass sie eben weniger Temperament hat als Du. Soll es geben. Muss also gar kein Leidensdruck sein, der da zu unterstellen ist. Jedenfalls keiner, der IHR bewusst wäre.

Blöde Situation. Meine guten Wünsche begleiten euch.

Grüße
Anke

wollte mich zwar aus solchen diskussionen von wegen stellungen raushalten, aber dennoch ein tipp:

sie am rücken, mit angewinkelten beinen, er kniehend vor bzw. auf ihr. denn da wird das becken deiner freundin gehoben, was sehr gut sein soll... :o))

und dann üben üben üben und nichts erzwingen wollen!!! alles liebe

Hi! es gibt nen vaginalen, und nen klitoralen, das stimmt schon, aber obs mehr gibt weis ich net ;-)

Vielen Dank Euch allen ...

Vielen Dank Euch allen ...

...melde mich in einiger Zeit wieder mit den neusten News oder Fragen. Also bis bald.
gez. X

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back