• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

der steifvater meines freundes :-(

• Thread starter Thread starter olivia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

olivia

Guest
hallo
viele von euch kennen mein problem das ich und mein freund haben..da ich schon öfters über meine situation hier gesprochen habe und immer super toll aufmunternde antworten von euch bekamm.
jezt ist es so..mein freund wohnt ja noch zu hause hat 2 jüngere halbschwestern...aber vorallem dieser unsinnphatische stiefvater der uns in den letzten 10 monaten das leben recht schwer machte..oder besser gesagt unsere beziehung....um denn geht es hier ja...wir sind beide 18 jahre....wir lieben uns sehr...nur mag sein stiefvater mich überhaupt nicht..obwohl er mich gar nicht richtig kennt..ich habe kaum mehr mit ihm gesprochen als hallo und tschüss...was ich zwar als schade entpfunden hatte..aber da ich mich mit denn schwester gut verstand und der mutter auch noch recht war mir das egal...da er nicht gross mit der familie zusammen war..dieser stiefvater..dauernd verkroch er sich in seinem zimmer im estrich wo er arbeitete....(er arbeitet von zuhause aus am computer..infomatiker)...es war eben so das er plötzlich anfing sich zu beklagen als wir ich und mein schatz erst paar wochen zusammen waren...er finde mich nicht nett..usw...sie hatten (die ganze familie) sogar richtige diskusionen wo er mir recht böse vorwürfe machte...also so in dem sinne meinen freund von mir fernzuhalten...wie das ich sicherlich eines tages die pille vergessen würde um ihm ein kind an zu hengen..empfand ich als sehr verletzten...er machte mich total schlecht...er wollt mich gar nicht kennelernen...sondern hatte wahrscheindlich schon entschieden als er mich das erste mal sah...das ich in seinen augen eine doofe kuh war...da ich vieleicht auch nicht gerade schlank bin...im gegenteil...eher etwas rundlicher....und seine frau recht dünn...ich habe mich einfach immer stehts bemüht..nett und freundlich zu sein...auch wenn es nach manchen anschuldigungen die ich dann später durch meinen freund erfuhr nicht leicht war...versuchte immer mich positiv zu zeigen...hatte mich angepasst...aber jetzt nach 10 monaten sind wir soweit das mein freund ausziehen muss.
ich durfte bis jetzt nur jedes 2 te wochenende zu meinem freund nachhause...und sonst unter der woche usw. muss er immer zu mir kommen...ich fand das auch immer sehr schade...da ich meinen freund und seine familie gerne besuchen ging..aber es nicht konnte..ohne nachdem ich gegangen war mein schatz das gemotze von seinen eltern anhören musste:-(( also vermied ich es eifach unter der woche ihnn zu besuchen...was mir bliib war der kontakt im internet (chat).oder per telefon..oder eben wenn er zu mir kamm....es ist einfach eine frechheit wie dieser alte sack mich hinstellt...auch wenn wir alle am tisch hocken...und ich zb gerade das salz neben mir stehen habe..bitterd er liebers jemand anders am tisch im das salz zu reichen..als mich obwohl diesen verdammten salzstreuer nebem mir steht...so primitiv ist der...eigentlich kann er einem nur leid tun..der ist echt nicht normal...was mache ich mir eigentlich für sorgen...denn dieser typ mag eigentlich niemand..er hat keinerlei ausstrahlung ist ein unsinnphatisches ekel..aber seine frau tut so als wäre nichts...also ist sie auch eine heuchlerin da sie nicht mal ihrem sohn ein einziges mal hilft...was uns angeht..oder wenn dann so das wirs nicht mitbekommen..auf jedenfall macht sie zu wenig....bin echt enttüscht von ihr...weil das ihr mann ein absolutes arsch ist wissen wir schon und andere auch...ich muss oft weinen weil ich nicht begreifen kann wieos mich dieser stiefvater von ihm so verabscheud...was habe ich denn getan?es ist eifach so unfair...absolut gemein..auch ist das problem das sich meine freund nicht richtig zu wehren vermag..da sein stiefvater nicht lange rumdiskutiert..und mein schatz eh schwierigkeiten hat mal auf denn tisch zu hauen..ja leider:-(
nun ist seit diesen sonntag klar was lauft...
also nachdem ich und mein freund sex hatten in seinem zimmer..(wir waren bei ihm zuhause) ging ich in die küche um etwas zu trinken..dann kamm sein stiefvater und hat mich extrem angeschnauzt.und drohte mir das wir nicht mehr länger unter seinem haus zusammen sind wenn wir immer so laut rumbumsen...ich war schockiert...so das ich gar nicht viel sagen konnte und weg war er schon.
ich ging ins zimmer und tat so als wäre nichts passiert...hatte aber vor augen das wir jedenmoment essen mussten und wieder an einem tisch wären mit diesem arsch...ich konnte nicht...ich sass mich aufs bett und fing wie verrückt an zu weinen..mein freund war entsetzt wollte wissen was los war...ich erzählte ihm was er mir gerade sagte..und wie böse und frech er es ausdrückte..mein freund tröstete mich und war stinksauer....es hiess dann..."ESSEN" aber wie gingen nicht runter sondern diskutierten..auch weinte ich zu sehr und hatte ich angst wieder diesen mann zu begegnen.und an einem tisch mit dem zu essen...es war einfach zu viel passiert in dieser zeit wo es mit dem terror und kampf gegen mich anfing..zu viel musste ich mir gefallen lassen..und zu schlimm waren seine anschuldigungen...etwas später klopfte es und seine mutter stand vor der türe...wir diskutierten dann lang mit ihr...sie meinte das beste wäre er würde auziehen..damit wir unsere ruhe hätten...da zwischen mir und seinem steifvater die cheemi nicht stimme...:-( ich weinte einfach nur noch...wir rededen über sachen die wir stark empfunden und eben das wir uns einfach mehr sehen möchten und ich hier nicht willkommen bin...und das dass sehr schlimm ist da er keinen grund nennen kann...ist eben nur so ne laune....die ist gut und die ist böse..ich habe dem noch nie was getan..darum auch ist die ganze sache so hart.was denkt ihr darüber? mein freund sucht sich jetzt eine wohnung...obwohl ich schae finde das es einfach nicht auch so klappen konnte...was an mir ist denn so schlimm?

RE: der steifvater meines freundes :-(

schlimmer steifvater...oder freudscher Versprecher...egal...diese Punktschrift...sie treibtmich...zum wahnsinn. ist echt...nicht lesbar...alles so zäh...aber sorry...olovia...durch so einen text...da kann ich mich...echt einfach nicht...durchkämpfen...das nervt...

Er kann dich nicht leiden weil du kein Deutsch kannst und weil du fett bist und "unsinnphatisch"

Es muss doch nicht mal einen Grund haben....vielleicht ist er eifersüchtig auf dich, weil er in seiner eigenen beziehung nicht mehr glücklich ist...menschen tun oft die merkwürdigsten sachen...
Das liegt doch nicht gleich an dir...geh einfach nicht mehr in das Haus rein oder gib dem Stiefvater eben kontra..schätz ihn ein und überlege, was ihm eventuell imponieren könnte oder so und wie er vielleicht selbst merkt, dass er dich falsch eingeschätzt hat...

Viel Glück

@Anja & Gerda

@Anja & Gerda

Was bitte schön sollen diese insolenten Bemerkungen gegenüber Olivia? Rechtschreibung und Syntax sind wohl nicht die Thematik hier, oder wollen wir uns 'mal in irgendeiner anderen Sprache unterhalten? Könnt gerne wählen! Dann geniesst ihr die gleiche Erfahrung.

Olivia trägt Kummer der Liebe in ihr und hofft auf einen lieben Rat von Euch Mädels, anstatt Kritiken betreffend ihrer Ausdrucksweise, etc. zu erhalten!

War wirklich feinfühlig von euch; und falls ihr nichts konstruktives besteuern könnt, erspart euch eure 'Beiträge'! Ich hoffe, dies war klar!

me....

an die anderen Beiträge

an die anderen Beiträge

Ich bin der Meinung, dass niemand in diesem Forum das recht besitzt, einen anderen, der hier einen Rat sucht, so zu beleidigen und wahrscheinlich auch noch zu verletzen...was soll denn das?
Ihr könnt doch eure Ansichten wirklich für euch behalten, denn sie bezwingen doch nur negative Gefühle herauf...und zum Meckern und Anmotzen, weil einem was nicht passt, ist das hier doch wirklich nicht gedacht...!!!

Anja hat recht

Anja hat recht

Also mich nervt das...auch...was soll das. Olivia möchte doch...dass ihre seitenlange beiträge...gelsen werden...aber so ist es eine...Qual...ich habe nach 10 zeilen...frustriert das Handtuch...geworfen.

Vielleicht sollte Olivia lieber professienelle Hilfe suchen. Oder geht es nur darum ihren ... Schreibstil populär zu machen? Wenn ich ihre früheren Beiträge durchlese beschleicht mich ein so seltsames Gefühl...

RE: Anja hat recht

RE: Anja hat recht

Mann, klar war Gerda's Beitrag daneben, Trotzdem finde ich den Einwand von Anja berechtigt, sie hat Olivia lediglich darauf hingewiesen, dass ihr Text von mehr Menschen gelesen würde wenn er etwas .. .. strukturierter verfasst worden wäre, wo ist das Problem ?

ihr habt ja keine ahnung!!

ihr habt ja keine ahnung!!

ihr seid echt doof das war das letzte mal das ich hier etwas geschrieben habe...ihr habt ja keine ahnung.

aber vielen dank uwe und vanni ;-)

@olivia

@olivia

Hallo Olivia!

Zuerst 'mal vielen Dank! Falls Interesse, oben ist meine E-Mail. Du kannst mir jederzeit schreiben und ich werde dann versuchen, Dir weitgehend zu helfen, soweit es in meiner Macht und Kenntnis liegt.

Also, bin jederzeit erreichbar!
Gruss, Uwe!

RE: @olivia

RE: @olivia

hallo olivia!

ich habe bzw. hatte shcon ähnliche probleme mit eltern vom freund!
und meist ist es die eifersucht! wenne r sich über euren sex aufregt, hat er vielleicht selbst keinen!
auch wenns schwer ist, was ich vollkommen verstehe, verscuh einfach ialles was er sagt an dir vorüber gehen zu lassen! verscuh erst gar nicht ihm zu imponieren, weil er ist es echt niocht wert.

ach ja: ich mache auch ständig rechtschreibfehler obwohl deutsch meine muttersprache ist und ich finde die anderen sollten zuerst mal ihre eingenen makel bearbeiten bevor sie mit steinen wefen! in diesem sinne bitte bleib dem forum erhalten olivia!

Hey Olivia...
lass dich von den paar Idioten nicht ärgern! Ich kann sehr gut verstehen, was du da mitmachst. Ich finde es nur schade, dass sich dein Freund kaum dagegen wehrt, aber ich glaube das habe ich dir schonmal geschrieben. Mit ausziehen ist es alleine auch irgendwie nicht getan meiner Meinung nach, dann läuft er ja vor dem Problem weg. Aber wenn der Alte wirklich so stur und verbohrt ist, dann gibts wohl wirklich keine andre Lösung.
Wenn du Lust hast, kannst du mir ja auch mal schreiben.
Gruß, Sassi

Liebe Olivia,

mich hat dein Brief sehr berührt, da ich damals mit meiner ersten Freundin genau, h a a r g e n a u das gleiche erlebt habe. Wir hatten eine so wundervolle zeit, wenn wir zusammen waren, wir haben alles gemeinsam entdeckt. Aber mein Stiefvater schrie uns nur an: " Den ganzen Tag im Lotterbett", das wieß ich nach 20 Jahren noch wörtlich. Es sind traurige Erinnerungen. Meine Freundin und ich haben 4 Jahre die Attacken und Rechthabereien ertragen müssen. Einmal hat er uns sogar "Hausverbot" erteilt, obwohl ich ja dort wohnte (?!) Nach und nach war es uns aber egal und wir versuchten es zu ignorieren.
Nach vielem Nachdenken bin ich zu dem sehr plausiblen Schluß gekommen, daß er einfach nur ungeheuer eifersüchtig war und eigentlich selbst gerne mit meiner Freundin gefickt hätte. Das war mir später sonnenklar. Da er aber mich dazwischen hatte, konnte er mich und uns eben nur bekämpfen. Aber Vorsicht! Sei niemals allein mit ihm im Haus! Ansonsten: ihr seid volljährig und dein Freund darf dort wohnen. Ich sage nur (aus meiner eigenen traurigen Erfahrung): wehrt Euch so schnell es geht. Schnauzt zurück! Das wird er nicht erwarten. Dieser Mensch hat kein Recht euch so zu drangsalieren.
Mut und Kraft!

Lass den Mann doch mal ran, vielleicht ändert sich dann seine Einstellung Dir gegenüber !!

Back