RE: "Der Pfleger" kurz vor der ffe
RE: "Der Pfleger" kurz vor der ffe
hallo pfleger
medizinisch gebildet, sollten sie vielleicht, wenn ein rest von rationalem denken erhalten geblieben ist, merken, dass sie kurz vor der psychischen dekompensation stehen.
es hat ihnen nicht gepasst, dass keiner hurra geschiehen hat. und deshalb versuchen sie es nun in verschiedenen rollen, mal moderater mal ganz nassforsch. dass ihr vater auf ihrer welle reitet glauben sie ja nun selber nicht.
lassen sie doch wenigsten den alten mann aus dem spiel.
das kind von dem rk berichtete gab es tatsächlich, das hat sich sogar bis in ausland rumgesprochen.
ich möchte sie nochmals in aller form bitten homosexuelle nicht mit sich selber zu vergleichen. dort sind beide parnter am leben und einig.
noch habe ich ihr spiel nicht ganz durchschaut aber aus langer forensisicher erfahrung kann ich ihnen bereits jetzt sagen, dass sie kurz davor sehen einen kardinalfehler zu begehen, wie rk, sagte, ihr ub will entdeckt werden. machen sie es sich und der umwelt leichter, gehen sie zu einem psychiater oder zum pfarrer, wenn sie mit dem mehr anfangen können, oder zu einem anwalt oder zu wem auch immer.
es ist keine schande, wenn man nicht zum pathologen taugt. es ist nicht von ungefähr, das es unter den pahtologen und gerichtsmedizinern viele toxikomane gibt. es schlägt auf's gemüt, bei jedem und besonders bei jungen. wer's länger macht ist im besten falle nur schrullig.
ihre eltern werden sicher mehr stolz auf sie empfinden, wenn sie ein ordentlicher integerer berufsmann in irgendeinem beruf sein, als wenn sie alles tun müssen um zu verheimlichen, wer und was sie sind.
ich möchte nicht wissen, was sie schon alles gemacht haben, aber hören sie lieber gleich damit auf.
sie können noch so ausfallend werden, ihr unrecht bleibt und das wissen sie auch ganz genau.
nur eines zum abschluss, sie hatten insofern recht mich als verlogen zu titulieren als ich sie zu anfang noch mit du angeredet habe. mit ihnen möchte ich wirklich nicht per du sein.
sb