• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

"Der Pfleger" hat euch alle entlarvt !

• Thread starter Thread starter Fan des Pflegers
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Fan des Pflegers

Guest
Alle ihr schleimigen Poster wie Arion, rk, usw.: Hier macht ihr einen auf Tolerant, Weltoffen und hilfsbereit, kommt aber einer der etwas macht/tut/liebt was nicht in EUER Bild von Sexualität paßt wird er runtergemacht als ob er ein Schwuler wäre vor 25 Jahren. Das ist noch nie so deutlich gemacht worden wie durch den "Pfleger": Ihr seid eine heuchlerische Bande von verklemmten Idioten: Angefangen von der Extrem-Schleimerin RK die eine Seelenrührige Geschichte erzählt von einer angeblichen Familie deren tote Tochter geklaut wurde und dann noch dieser abstrakte Arion (Das ist bestimmt der depperte "Third Attempt")......ne-ne, "Der Pfleger" mag eine Neigung haben die sehr sehr extrem ist, keine Frage, aber ich danke ihm für den geführten Beweis das es hier zum aller größten Teil nur kleinbürgerliche Idioten gibt.

Schwachsinnig!!!

Schwachsinnig!!!

Gerade die von Dir aufgeführten Personen haben sich in diesem Forum ALLEN Themen angenommen, so unappetitlich und pervers sie auch waren. Aber wenn eine Handlung schon nicht mehr pervers sondern in höchstem Maße verbrecherisch ist, hat es mit Toleranz nichts mehr zu tun. Wenn jemand Verbrechen toleriert macht er sich ebenso strafbar.
Was hätte man dem Pfleger denn antworten sollen. "Da capo!" oder was?

Noch etwas zu den von Dir aufgeführten Personen: Hast Du schon irgendjemandem hier geholfen, wie ALLE die angesprochenen?

Und die Geschichte vom Pfleger zu benutzen, um die von Dir teilweise sogar beleidigten Personen zu "entlarven", ist geradezu peinlich naiv und absolut lächerlich. Man könnte meinen, Du bist der Pfleger selbst. Denn ein Fan von ihm zu sein, ist ebenfalls hochgradig pervers.

Überlege mal, was Du hier gerade für ein schwachsinniges Posting abgeliefert hast!!!

H.-H. T.

RE: Schwachsinnig!!!

Na, da postet wieder einmal der geistig verwirrte Third Attempt scheint mir. Wir lieben den Pfleger, er ist zumindest eine ehrlich Haut !

>.....An dieser Stelle möchte ich Sie auch bitten, gerade innerhalb dieser sensiblen Thematik die sogenannte Netiquette einzuhalten. Solange nicht andere Leser persönlich angegriffen oder beleidigt werden oder sich sexuell abwertende Begriffe in den Beiträgen finden, wollen wir in laufende Diskussionen nicht eingreifen.<

Viele Grüsse von der Redaktion
Isabel Tesch (zur Begrüßung am 31.05.00)

Leider, leider können anscheinend geistig verwirrte wie Du weiterhin hier ungestört ihren Müll ablassen!!!

H.-H. T.

Sehr richtig.

Sehr richtig.

Wer sich als Fan des Pflegers bezeichnet ist wohl eher geistig verwirrt (milde ausgedrückt!) als der sehr kluge Third Attempt. Was mir wohl jeder bestätigen wird, der hier mal aufmerksam gelesen hat.
Schade übrigens, daß T.A. nicht mehr hier schreibt. Aber das haben wir wohl Menschen wie Dir zu verdanken, Du Fan!

Josef

RE: "Der Pfleger" hat euch alle entlarvt

RE: "Der Pfleger" hat euch alle entlarvt

Hallo, Du selbst ernannter +Fan des Pflegers+,
Du kannst mich nicht beleidigen, denn das können nur Menschen mit Charakter!
Du irrst, wenn Du mich für den nach Deiner Meinung +verwirten Third Attempt+ hälst! Das wäre zuviel der Ehre für mich, denn ich bin erst seit gut zwei Wochen in dieser Szene. Leute wie Du werden es nicht schaffen, mich +zu vertreiben+, denn der Dummheit ist und wird schon genug Tür und Tor geöffnet. Noch eines: Ich bin lieber abstrakt als primitiv!!
Ich glaube, Du mußt ganz schön auf Dich aufpassen, damit es mit Dir nicht schlimmer wird!
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute

Arion

P.S.: Auf weitere Postings von Dir antworte ich nicht, denn damit würde ich Dir nur Respekt erweisen, und das will ich nicht!!

Der schwachsinnige TA hat doch 1000 andere ID´s

Der schwachsinnige TA hat doch 1000 andere ID´s

Dieser geistige Krüppel. Seid doch froh und dankt mir das er weg ist.

Tja, da heisst es fleissig sein...

Tja, da heisst es fleissig sein...

Du geistiger Tiefflieger hast ja nun mittlerweile auch schon vier (Pfleger, Pfleger2, Fan und Vater).
Kannst Du mal sehen. Auch in dieser Hinsicht hängst Du noch sehr weit zurück. Übrigens: Wann kommt denn Dein Pfleger und macht die Kiste endlich aus?????
Unerträglich.....

Josef

RE: "Der Pfleger" kurz vor der ffe

RE: "Der Pfleger" kurz vor der ffe

hallo pfleger
medizinisch gebildet, sollten sie vielleicht, wenn ein rest von rationalem denken erhalten geblieben ist, merken, dass sie kurz vor der psychischen dekompensation stehen.
es hat ihnen nicht gepasst, dass keiner hurra geschiehen hat. und deshalb versuchen sie es nun in verschiedenen rollen, mal moderater mal ganz nassforsch. dass ihr vater auf ihrer welle reitet glauben sie ja nun selber nicht.
lassen sie doch wenigsten den alten mann aus dem spiel.
das kind von dem rk berichtete gab es tatsächlich, das hat sich sogar bis in ausland rumgesprochen.
ich möchte sie nochmals in aller form bitten homosexuelle nicht mit sich selber zu vergleichen. dort sind beide parnter am leben und einig.
noch habe ich ihr spiel nicht ganz durchschaut aber aus langer forensisicher erfahrung kann ich ihnen bereits jetzt sagen, dass sie kurz davor sehen einen kardinalfehler zu begehen, wie rk, sagte, ihr ub will entdeckt werden. machen sie es sich und der umwelt leichter, gehen sie zu einem psychiater oder zum pfarrer, wenn sie mit dem mehr anfangen können, oder zu einem anwalt oder zu wem auch immer.
es ist keine schande, wenn man nicht zum pathologen taugt. es ist nicht von ungefähr, das es unter den pahtologen und gerichtsmedizinern viele toxikomane gibt. es schlägt auf's gemüt, bei jedem und besonders bei jungen. wer's länger macht ist im besten falle nur schrullig.
ihre eltern werden sicher mehr stolz auf sie empfinden, wenn sie ein ordentlicher integerer berufsmann in irgendeinem beruf sein, als wenn sie alles tun müssen um zu verheimlichen, wer und was sie sind.
ich möchte nicht wissen, was sie schon alles gemacht haben, aber hören sie lieber gleich damit auf.
sie können noch so ausfallend werden, ihr unrecht bleibt und das wissen sie auch ganz genau.
nur eines zum abschluss, sie hatten insofern recht mich als verlogen zu titulieren als ich sie zu anfang noch mit du angeredet habe. mit ihnen möchte ich wirklich nicht per du sein.
sb

Back