• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Der perfekte Blow-Job?!

Container content: Above

Thread view: Above message list

inibini

New member

Hallo an alle Männer (und natürlich auch Frauen)!!!
Ich befriedige meinen Freund liebend gerne oral.
Möchte aber, dass es noch viel schöner für ihn wird.
Nur zur Info - beschwert hat er sich nicht - ganz im
Gegenteil!!! Aber vielleicht könnt' ihr mir ja doch noch
ein paar Tipps geben, wie ich ihn noch heißer machen
kann?!?!?! Danke...

RE: Der perfekte Blow-Job?!

Hy

es gibt da ein schlaues buch, das heißt
"die perfekte liebhaberin". da steht alles drin. ich habs auch und ein paar andere bücher, ist ganz lustig geschrieben aber es hilft.

Hallo Inibini

also ich habe dieses buch auch, mir hat es nicht so sehr geholfen weil da eigentlich nur die üblichen techniken nochmal erklärt werden, und die kannte ich schon.
alerdings schadet es nicht wenn man es gelesen hat.

versuche es doch einfach mal mit zusätzlichem kraulen an anderen recht empindlichen stellen (damm zwischen penis und hoden, unterdem hoden oder am popo) bei meinem freund wirkt das immer noch schöner.
oder falte deine hände (mit verschlungenen fingern) zusätzlich um seinen penis.
übrigens giebt es auch das buch der perfekte liebhaber.....da stehen auch nette sachen drin die dir gefallen könnten.
die bücher gibt es auch bei amazon ( falls es dir peinlich ist es in einem geschäfft zu kaufen)

viel spaß dabei

Hallo an alle "perfekte Liebhaberinnen"!
Ich habe das Büchlein auch und finde es auch ziemlich klasse! Keine falsche Investition und es hilft, sich ab und an mal wieder eine ganz neue Idee daraus zu holen!
N.

alter Text, paßt:

wenn Du ihn das nächste Mal mit dem Mund verwöhnst, dann nimm ein wenig Gleitmittel auf Deinen Daumen und steck den Daumen langsam vorsichtig in seinen Po, und während Dein Mund sanft saugt, bewege den Daumen etwas rein und raus, tief, und auch kreisend. Er wird abgehen wie eine Rakete.

itzibitzi hat Recht! Es gibt einen männlichen G-Punkt, der befindet sich 7cm oder so an der Prostata, man kann ihn direkt stimulieren oder einfach den Bereich zwischen Hodensack und Anus massieren.

Würfelt doch:
2 Würfel=1 Schwarz + 1 Weiss
Zahl der Augen gleich Sekunden Action,
aber oral nur, wenn weiss höhere Augenzahl hat.
Sonst Handbetrieb !

[email protected]

Hi
ich hab das Buch auch, finde es eigentlich ganz nützlich, nur n bisschen schwer umsetzbar... es geht meistens viel zu schnell und der Fetisch von meinem Freund ist eh nur Blaßen, von daher nützten mir diese ganzen Handarbeiten nicht wirklich viel - das große W find ich aber klasse... ;-)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back