• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Der Penis

TEST TEST TEST 123

Re: Der Penis

:-)) Nanu?! da hat jemand ein kleines augen auf...ach wie nett & gut, ein paar klare aussage, lesen zu durfen! Ergo ärmel hoch, & rann an die arbeit, mehr von den stoff mein herr! Mir gefelts! ... häm...zugegeben, mein ego lest grüßen,...Man gönnt sich sonnst nichts....

Danke.
Wichtig erscheint mir festzuhalten, das prozesshafte im Leben zu anzuerkennen.
Von Jugend an habe ich an meiner Art der Wahrnehmung und den resultierenden Bedeutungszuweisungen gearbeitet.
Zugegeben, meine Art zu arbeiten hat sich von deutlich nicht nur von Deiner Arbeitsweise unterschieden - nicht selten kam es deswegen zum Eklat - das war aber wichtig und ist inzwischen Schnee von gestern.

Dazu ein Zitat von George Bernhard Shaw:

"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider.
Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft,
während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch"

nicht selten kam es deswegen zum Eklat

:-)) Ist mir auch sehr bekannt, solsche menschen "magnetiesieren" & nicht selten mit Skäptick, was ein angrifsboden oft bittet, aber auch wie du sagt schnee von gestern & nach eine weille ist es eben doch eine Routine, ausnahmeweise eine angenehme sogar, weill es nicht schlimm ist.-

"Von **Jugend an** habe ich an meiner Art der Wahrnehmung und den resultierenden Bedeutungszuweisungen gearbeitet."

So & das finde ich super interessant! Du weiss schon diese moment wo man sagt : gut, was ich hier lebe & sehe, scheint mir ein kompletes kaos zu sein, ich machst anderst, wie wirds sich zeigen aber so, ganz sicher nicht.- Ich weiss zu mindest bei mir wieso & weshalb & wann eine zündung gab, aber du, (was & wann) war den deine zündung? Wann, ist finde ich auch sehr wichtig, wo die quelle sich befinde, wo man eben beschlisst ( wo der klick entsteht) nicht daraus zu trinken sondern selber zu "pudeln".-

ich mag keine haare an den hoden und in der arschritze des mannes.
sein unterkörper hat haarfrei oder als recht kurzgehalten zu sein.
aber ich mag brusthaare armhaare beinhaare.
nur im geschlechtsbereich nicht.
ich mag den duft sonst nicht.
und haare beim oralverkehr im mund..
nein.
und wenn ich seine hoden in den mund nehmen will sie lecken etc.
ich würde keinen mann mit nen busch unten anrühren.

und deswegen schwul zu gelten ist einfach ne frechheit. oder zu denken man wäre geil auf kindern.
sorry aber da gehört ne dicke entschuldigung her.
was wäre denn wenn männer nur auf kleine brüste stehen und kanbenhafte figuren?
also.
in einen anderen forum kam sowas auch schon mal herüber. man hatte den user verwahnt und ausgeschlossen...
echt ne frechheit sowas zu mailen.
(:D)(:d)

In grunde finde ich es ( persönlich) gar nicht mal so schlecht, das er so ein (dreck) von sich gegeben hat, das zeigt doch der grundfond der person, in sofern, nicht aufregen, sondern abwarten tee trinken.- Zu mindest (bei eine mini wiederhollung), sollte dursch aus der schleudersitz "Bedinnt" werden.-

Zitat: rasiert muß er sein! Ey Neumeyer, weiß ja nicht, wer Dir erlaubt hat, so ein Dreck von Dir zu geben, aber wenn Du auf behaarte Vaginas stehst ist das Dein Ding, das kannst Du auch gerne rüber bringen, aber nicht alle anderen zu beleidigen, die eben gerne etwas glattes herrliches bedienen, wie eben eine frisch rasierte wohlriechenden Vagina, oder einen fleischigen und sehnigen wohlriechenden Penis, wie meine Partnerin ihn bevorzugt. Außerdem habe ich ganz ehrlich geschrieben, beim bedienen mit der Zunge an der Vagina meiner Partnerin, nicht gerne Haare im Mund. Alles klar soweit Neumeyer, gehe mal lieber in andere Foren, hier bist Du fehl am Platz und Tschüß gesagt!

Habt ihr bemerkt das es männer gibt die bis zu arm behaarung aaalles runter putzen, Haare in unterarm zu beispiel ist bei ein mann echt total hübsch! Aber nein selbst die müssen auch mitleweile ab... Grrr....

das stimmt mit den total rasierten. auch am kopfe dann.
solche männer sorry die alles haare stutzen mag ich garnicht.
es gehört zur natur.
ok der scharmbereich das ist sich selbst überlassen.
ich mag den behaarten mann sehr gerne,war damals überrascht als ich meinen freund nackt das erste mal sah und er auch komplett rasiert war.
man man.
aber er hat halt keinen starken haarwuchs.
wat solls.

Ich mag auch der intim bereich rasiert, nur nicht im winter.- So abzur es klingt, es ist eben ein schutz ( ein natürliches).- sogar kostenloss ! :-) Ne aber im winter habe ich festgestelt das ich rasiert blasen enzüdung bekommen habe, mit beharrung tja, nix? Was soll ich sagen? Ich habe nichts wärmeres angezogen, aber es "funktioniert".-
Jep! das es ist es was ich meinte mit der " pudelwerbung" ich finde schon teilweise tja, seltsamm, das die leute in eine "modewelle" nicht bearten wo es ein "stopp" gibt und bearten dabei nicht das " das schönne, eben umkipt in das unschönes"... die reitz signale ( a propo sinne) werden radikal ignoriert & verpuffen dahin.-

und ein stolzer rasierter praller schwanz ist was feines.
schön anzuschauen.
und auch anzufassen. mal einzuölen etc.
ein schönes spielzeug halt.

na fein.
super. ist wohl ein klub für alte männer oder neandertaler.
war auch erst im club.
da waren sie alle rasiert.
es ist und bleibt trotzdem ne frechheit.
sowas so zu betiteln.
zeigt was du für ein altes denekn hast.
und was willst du in nen klub? hast nicht angst das du dort von einen bi-partner angemacht wirst? oder siehst wie 2 männer es amchen? oder magst das wenn zwei frauen sich lecken etc.
huch sowas gibt es trotz pärchenklub.tztztz.
gerade in diesen bereich hat man seinen ball flach zuhalten.
wie gesagt bleibe du schön rasiert damit man s deinen kleinen schwanz im busch suchen kann.
und nur wenn eine frau oder mann rasiert ist sie als kinderficker sorry bitte das wort oder schwul lesbisch zuverteufeln ist und bleibt banal.
hoffe du gehst nicht als single dort rein.
weil ja pärchen steht.
na egal.
den denken und meinung ist dumm.
glaubst wohl auch noch an den klapperstorch was..

Back