• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Der Penis ist zu kurz !

TEST TEST TEST 123

Hans2020

New member
Hey liebe Community ich weiß das dieses Thema in der Sexualität ziemlich öfters besprochen wird doch ich möchte auch mal eine Lösung finden wo ich garnicht mehr auf dieses Thema mehr kommen möchte. Also ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe im schlaffen Zustand Ehrlich nur 7-8cm an Penislänge und im Erigierten nur 12cm. Das ist so nervend wenn man so ein kleinen Penis hat wie manch ein 15Jähriger Pubertierender Teenager. Ich traue mich weder auf öffentliche Toiletten noch in öffentliche Duschen. Ich brauche wirklich ein paar Antworten die mir etwas mehr helfen als nur zu sagen : Mach dir nix drauß die Größe ist ehh egal ,auf die Technik kommt es drauf an. Das sagen die Frauen immer nur zum Guten ist ja nicht schlecht ,doch falls ihr wirklich Ahnung habt wie ich meinen Penis vergrößern könnte dann würde ich mich sehr freuen. Ich habe auch ein paar Bilder doch die gibts nur wenns nötig ist !
shim.gif

:confused:

Mit Tipps zur Verlängerung wäre ich vorsichtig, so viel wird das auch nicht bringen, manchmal eher schaden.

Was für eine Körpergröße hast du denn?

Mit Tipps zur Verlängerung wäre ich vorsichtig, so viel wird das auch nicht bringen, manchmal eher schaden.

Was für eine Körpergröße hast du denn?
Ca. 1,84m groß bin ich. Und ich weiß nicht wieso er so klein ist ,das ist echt komisch

Wie gesagt, er kann noch wachsen.
Das Problem ist doch wohl auch eher das du dich auch über die Größe definierst, es an deinem Selbstwert nagt.

Wie gesagt, er kann noch wachsen.
Das Problem ist doch wohl auch eher das du dich auch über die Größe definierst, es an deinem Selbstwert nagt.
Ja ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll weil ich solche Penisse öffentlich nie gesehen habe.

Ich glaube davon gibt es mehr als du dir vorstellen kannst.
Man kann die Größe aber durch sein Auftreten wieder wett machen, wenn jemand selbstbewusst damit umgeht, dann achten die Leute auf anderes als den Penis.

Ich glaube davon gibt es mehr als du dir vorstellen kannst.
Man kann die Größe aber durch sein Auftreten wieder wett machen, wenn jemand selbstbewusst damit umgeht, dann achten die Leute auf anderes als den Penis.
Ja das stimmt auch doch ich kapiere echt nicht warum mein Genital im Alter von 13 ca auch gleich so groß im erschlafften zustand wie heute ist

Ja ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Dann lasse dir gesagt sein,
das sich das vaginale Lustempfinden einer Frau im 7-cm-Bereich befindet!
So gesehen ist dein Penis im eregierten Zustand noch 5 cm zu lang!
Wenn du mit einer Frau "in die Kiste springst",
....hat keine ein Zentimetermaß dabei!;)

Dann lasse dir gesagt sein,
das sich das vaginale Lustempfinden einer Frau im 7-cm-Bereich befindet!
So gesehen ist dein Penis im eregierten Zustand noch 5 cm zu lang!
Wenn du mit einer Frau "in die Kiste springst",
....hat keine ein Zentimetermaß dabei!;)
Ok hört sich ja richtig gut an. Also dann müsste alles bisher passen oder ??? :D

Back