• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

der leckere saft ;-(

• Thread starter Thread starter lylie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

lylie

Guest
ich finde wichse echt ziemlich widerlich, alleine schon die konsistenz.
was könnte man bez frau denn mal machen, damit man es 1. nicht mehr ganz so schlimm findet und 2. das es einfach direkt automatisch nach hinten läuft und alles mit einem schluck erledigt ist.

mein freund unterstellt mir schon, ich würde ihn nicht richtig lieben-schwachsinn!

RE: der leckere saft ;-(

also ich kann das zeug auch absolut nicht ausstehen und hab das auch meinem freund gesagt. er hat das auch total akzeptiert und bei der frage, ob er jetzt beleidigt oder gekränkt sei, fragte er mich nur warum. versuch es deinem freund möglichst lieb und verständnisvoll zu erklären und dann wird er es auch verstehen, spätestens wenn du ihm sagst, dass das nichts mit ihm zu tun hat und du dich auch nicht vor IHM sondern vor seinem sperma streubst. irgendwann wird ihm das schon einleuchten.
viel glück

Ich denke dass du noch ziemlich jung bist. Allein dass du es "Wichse" nennst läßt deine Ablehnung erkennen. Womöglich legt es sich mit zunehmendem Alter.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß Sperma durchaus einen unangenehmen Geruch bzw. Geschmack haben KANN. Dies ist jedoch durch eine Ernährungsumstellung zu verbessern. Wenn MANN z.Bsp. einige STunden vor der Ejakulation süsse Früchte (vor allem sind da Ananas und Erdbeeren zu erwähnen) isst, dann kann man durchaus den Geschmack bzw Geruch zum positiven hin beeinflussen. Als Negativfaktore ist vor allem Knoblauch zu nennen.
Die Konsistenz ist nur insofern zu beeinflussen, daß MANN nach mehrmaligen Ejakulieren ein deutlich verdünntes Sperma erhält, welches nicht mehr so zähflüssig sein muss...

Viel Spass beim ausprobieren,
Forscher

Hi,
auf jeden Fall sollte Dein Freund Getränke wie Tee, Kaffee und Bier einige Stunden zuvor meiden. Ananassaft ist sehr gut! Und je länger ihr Sex habt, desto dünnflüssiger ist das Ejakulat.

Der Blubb

Was Dein Freund sagt kann ich durchaus nachvollziehen, bei meiner Ex war es ähnlich, die Abneigung gegenüber Sperma. Es geht nicht um sBlasen oder Schlucken nur solltest Du es lernen es zu akzeptieren - zur Erklärung:

Mir ging es zumindest so das ich es verletzend fand das meine Freundin mein Sperma ekelhaft fand, auch auf dem Bauch, ein in Ihr kommen war undenkbar was zur Folge hatte das sie teils zur Seite gesprungen ist wenn ich gekommen bin das sie auch ja nichts abbekommt. Eine solche Abneigung ist verletzend, ich denke beim Sex sollte man auch das Sperma des anderen Akzeptieren, es muss wie gesagt kein Schlucken sein aber zumindest die Akzeptanz und keine Abneigung.

Frage:
Wie würdest Du darauf reagieren wenn Dein Freudn Dein Scheidensekret ekelig fände und sich nach jeder sex. Aktivität die Finger etc. SOFORT aus Ekel waschen würde, wäre das für Dich nicht auch verletzend? Solltest Du denken das das was anderes ist - meiner Meinung nach nicht. Ich z.B. geniesse es wenn meine Partnerin sehr feucht ist.

Kannst Du den O. Deines Partners nicht als sozusagen "Kompliment" auffassen das er Dich erotisch findet und den Sex mit Dir geniesst, ichj wie gesagt empfinde es so wenn meine Partnerin SEHR (und damit meine ich SEHR) feucht wird.

Überdenke es mal, es ist nicht leicht für Mann wenn Frau eine Abneigung gegenüber seinem Körper hat, und auch Sperma gehört dazu.

Entschuldige die Offenheit, ich habe es 3 Jahre am eigenen Leib erfahren wie das ist und es kann weh tun.

LG

danke erstmal für deine ausführliche antwort.
das einzige problem was ich habe,ist, das sperma zu schlucken.
ansonsten hab ich keinerlei probleme, selbst wenn ich drin baden müsste.
deine ex scheint ja eine krasse aversion dagegen gehabt zu haben und das stelle ich mit tatsächlich ziemlich verletzend vor. mein freund ist, denke ich lediglich beleidigt wenn ich nicht schlucke und hat irgendwann mal die these aufgestellt, dass ich ihn deswegen nicht richtig liebe.
das daran festzumachen find e ich allerdings nicht richtig.wenn ich mich vor seinem penis ekeln würde und nicht in den mund nehmen würde, dann vielleicht. ABER:
er selbst findet es suuuper widerlich!!!!wenn ich ihm einen geblasen hab, darf ich in danach ca 15 min NICHT KÜSSEN!!!!! das ist ja wohl auch nicht ganz normal, oder?!

Da gebe ich Dir wohl recht, also sprich mit Deinem Freund darüber, erkläre Ihm es am besten so wie Du mir das gerade erläutert hast ".........das einzige problem was ich habe,ist, das sperma zu schlucken.
ansonsten hab ich keinerlei probleme, selbst wenn ich drin baden müsste......".

Auch meiner Meinung nach hat "schlucken" nichts mit liebe zu tun, klar ist es wunderschön aber für Mann wie gesagt das ist doch eine Sache die Du selbst mit Dir selbst ausmachen musst ob Du es nun magst oder nicht.Auch ein gewisses Drängen mag ja normal sein aber.... (sorry).

Wie gesagt offen darüber reden das Du sein Sperma( weiß nicht ob das so ist) magst & seniesst, nur nicht schlucken...

An dieser Stelle entschulduige bitte das ich Dich ein wenig falsch verstanden hatte.

beide 22. er ist 5 monate älter.
aber wenn du jezt mit dem alter anfägst, von wegen wenn ihr älter seid.....oder meinste hat das tatsächlich was damit zu tun? finde, sind schon alt genug. übrigens nich t schlimm, dass du mich falsch verstanden hast. denk dir doch einfach irgendeinen namen aus, dieses ausMünchen ist echt
blöd. wie alt bist du??

Ja GENAU, er überlegt sich beim Kaffeetrinken Oh nee, Lylie könnte mir in 5 Stunden einen blasen, ich trink lieber keinen Kaffee.
Beim Ausgehen auch kein Bier, sonst schmeckts ihr nachher nicht - lieber nur noch Ananassaft!
So ein Bullshit!!!
Lylie, wenns Dir nicht schmeckt lass es halt rauslaufen, oder garnicht erst rein ;-)
Gruß Julia

Dein Freund erpresst Dich mit dem dämlichen angeblichen Liebesbeweis, und ist selbst völlig verklemmt wenn er sagt Du darfst ihn dann nichtmal mehr küssen.
Und hallo München, es ist ja wohl ein bisschen was anderes ob man als Frau keine Lust hat das Sperma immer zu schlucken oder als Mann "sofort duschen rennt".
Lylie, wenn Du keinen Bock darauf hast, dann lass es sein!!! Sonst hast Du doch schon beim Blasen die ganze Zeit Horror davor dass er gleich kommt und hast keinen Spaß daran.
Also, klär das mit ihm und lass nicht alles mit Dir machen.
Sexuelle Freiheit bedeutet auch die Freiheit, etwas nicht zu tun!

Hallo Julia27,

ich weiß ja nicht warum Du so ("Bullshit") auf meinen Beitrag eingehst, aber so "Bullshit" ist das nicht.
Es gibt Menschen die sich gegenseitig schon einige Zeit vorher heiß machen und damit ist das doch dann in Ordnung.
Und ihr Freund könnte ja mal von sich aus auf Bier verzichten, wenn er von ihr Oralsex mit Schlucken haben möchte.
Außerdem habe ich ja nur Hinweise auf die Nahrungsmittel gegeben die man meiden sollte bzw. nutzen kann.
Frage--> Antwort

Aber Du scheinst ja heute mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein.
Knigge lässt grüßen...

Der Blubb

Hallo,

ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, ich selbst finde Sperma ziemlich geil, allerdings auch erst, seit ich meinen jetzigen Freund kenne. Ich finds geil, einen Körpersaft von ihm schlucken zu können, ich finde es sehr intim, aber es hat nun wirklich nix mit Liebe zu tun!
Vorher hat sich mein Freund auch vor seinem eigenen Sperma geekelt und er leckt auch nicht so gerne, warum auch immer?! Aber seit ich das so geil finde, hat er zumindest seinen Ekel vor seinem Sperma überwunden. Das heißt nicht, dass er es selbst aufleckt oder so. Aber am Anfang hab ich maximal ein ganz kurzes Bussi danach gekriegt und heute küsst er mich richtig und lange und auch gerne und er ist froh, dass er sich nicht mehr davor ekelt.

Alles Gute, Grüsse

Schneckerl

@Julia: Da hast Du recht was Du an meinem Satz kritisierst nur reißt Du dabei etwas aus dem Zusammenhang. In meiner ersten Mail hatte ich gedacht das lylie ein generelles Problem mit dem Sperma Ihres Freundes hat, darauf war das mit dem Duschen, etc. verbunden. In dem Zusammenhang "Blasen" hatte ich mich in meinem 2. Posting auch verbessert denn in diesem Zusammenhang denke ich genauso drüber wie Du. Achja, ich glaube lylie hat mich da schon richtig verstanden.

@lylie..... wie wär's denn mit "Sammy"

Komm mal wieder runter Blubb, es war nicht böse gemeint. Fand Deinen Vorschlag nur, ehrlich gesagt, bizarr - eher im komischen Sinne - jedenfalls nicht wirklich hilfreich....
Gruß Julia.

Dein Freund spinnt wohl ...!

Dein Freund spinnt wohl ...!

Hi!
Entschuldige bitte, aber wie kann Dein Freund von Dir etwas erwarten, was er selber ekelig findet. Der hat den Schuß nicht gehört.

LG
Chris

Lass es ganz, wenns Dich ekelt

Lass es ganz, wenns Dich ekelt

Hallo,

wenn Du den Saft ekelig findest, solltest Du es gar nicht erst zulassen, daß er in Deinem Mund kommt. Wie willst Du denn sonst noch das Blasen genießen, wenn Du dauernd die Befürchtung hast, er könnte jeden Moment kommen. Das hat auch nix mit Liebesbeweis zu tun. Was würde denn als Nächstes kommen. Sollst Du aus Liebe vom Balkon springen??? Sich anspritzen oder im Mund kommen lassen bzw. sogar schlucken sollte man nur, weil man es selber geil findet und nicht, weil es jemand anderes erwartet. Ich persönlich find es rattenscharf. Ich bettele jedesmal regelrecht, ob mein Freund nicht in meinem Mund kommen möchte. Er mag es nämlich viel lieber, wenn ich tief in ihm komme (wir sind beide monogam, gesund und benutzen keine Gummis). Ja, und post coitum ist es dann schlagartig aus mit der Geilheit. Liebe Grüße, Chris

RE: Lass es ganz, wenns Dich ekelt

RE: Lass es ganz, wenns Dich ekelt

oje! ich glaube ein paar von euch haben da was falsch verstanden . mein freund zwingt mich zu absolut GAR NICHTS!!!!!!!!und ich bin auch nicht die kleine unterwürfige freundin, die irgendwelche sachen macht, die sie eigentlich nicht möchte.wie ihr vielleicht in meiner ersten mail sehen könnt, hab ich das statement von meinem freund als letzten satz geschrieben. hätte es auch weglassen können. er hat mich nur mal gefragt, ob und warum ich mich davor ekel, und das er es schade , aber nicht schlimm findet.und das ist ja auch ok.auf j fall setzt er mich nicht unter druck, und ich finde es auch ziemlich geil, ihm einen zu blasen und auch nicht schlimm, wenn ich es im mund hab. er ist der jenige, der dann sagt:"man schatz, dann lasses halt, wenn du es so fies findest...".aber er weiß mitlerweile auch, dass ich es geil finde und gerne machen,
und ihr jetzt hoffentlich auch, asber ich danke euch für die tipps und freu mich auch über weitere.
hab und schon ne kiste ananas und erdbeeren gekauft, und bierverbot ausgehängt;-)

Meine Freundin lechzt nach dem geilen Saft, egal was wir vorher gegessen haben. Es ist eben nur
für die die wollen. Pasta !!!!

Back