T
Third Attempt
Guest
Scheinbar ist er der einzige der hier noch den Durchblick hat. Zumindest jammert er nicht rum sondern schlägt etwas vor um diese "Jämmerlichkeit" dieser unseren verweichlichten Nation zu bekämpfen ! HUT AB ! Ich würde gerne teilnehmen an der Infantriegefechtsausbildung, nur leider bin auch ich ein verweichlichter Beamtenarsch der fett & schlapp geworden ist von dem guten Lohn den wir Staatsbedienstete bekommen. Auch habe ich leider meine Männlcihkeit verloren und bin nun vielmehr gleich Mann als auch Frau, das sind die Zeichen der Zeit. Vielmehr gefällt es mir mich bei den Frauen anzubiedern mit meiner schleimigen und doch skurilen und nervigen Art.
Vielleicht hast du lieber "Kernige" eine Lösung für mich ? Wie kann ich wieder lernen im stehen zu pinkeln, den Abwasch erfolgreich zu verweigern und es grundsätzlich ablehnen die Kinder zur KiTa zu bringen oder die Windeln zu wechseln ?
Gibt´s auch für eine verlorene Seele wie mich eine Lösung ???
Liebe Grüsse von
Third Attempt
5 412 356 011
Vielleicht hast du lieber "Kernige" eine Lösung für mich ? Wie kann ich wieder lernen im stehen zu pinkeln, den Abwasch erfolgreich zu verweigern und es grundsätzlich ablehnen die Kinder zur KiTa zu bringen oder die Windeln zu wechseln ?
Gibt´s auch für eine verlorene Seele wie mich eine Lösung ???
Liebe Grüsse von
Third Attempt
5 412 356 011