• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

"Der Kernige" hat recht !

• Thread starter Thread starter Third Attempt
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Third Attempt

Guest
Scheinbar ist er der einzige der hier noch den Durchblick hat. Zumindest jammert er nicht rum sondern schlägt etwas vor um diese "Jämmerlichkeit" dieser unseren verweichlichten Nation zu bekämpfen ! HUT AB ! Ich würde gerne teilnehmen an der Infantriegefechtsausbildung, nur leider bin auch ich ein verweichlichter Beamtenarsch der fett & schlapp geworden ist von dem guten Lohn den wir Staatsbedienstete bekommen. Auch habe ich leider meine Männlcihkeit verloren und bin nun vielmehr gleich Mann als auch Frau, das sind die Zeichen der Zeit. Vielmehr gefällt es mir mich bei den Frauen anzubiedern mit meiner schleimigen und doch skurilen und nervigen Art.

Vielleicht hast du lieber "Kernige" eine Lösung für mich ? Wie kann ich wieder lernen im stehen zu pinkeln, den Abwasch erfolgreich zu verweigern und es grundsätzlich ablehnen die Kinder zur KiTa zu bringen oder die Windeln zu wechseln ?

Gibt´s auch für eine verlorene Seele wie mich eine Lösung ???

Liebe Grüsse von
Third Attempt
5 412 356 011

Leider falsche Zahl, Faker!

Leider falsche Zahl, Faker!

Du musst erstens einmal Deine Rechtschreibung prüfen, bevor Du unter DIESEM Namen schreibst,
und zweitens hast Du leider die falsche Zahl gewählt.

Zweimal Pech (oder Unvermögen?).

T.A.

RE: "Der Kernige" hat recht !

Lieber Kerniger,

könntest Du mir nicht in einer knallharten Infanteriegefechtsausbildung, in der Du mir wirklich den Arsch aufreissen kannst, ein wenig Selbstvertrauen reinprügeln?
Ständig muss ich faken, weil ich mich einfach nicht traue, meine Ansichten mit einem eigenen Namen darzulegen.
Ich weiss ja, Mutti wird schimpfen, wenn ich solange von zu Hause weg bin, aber ich muss mich doch auch langsam einmal gegen sie durchsetzen, meinst Du nicht?
Da Papi nur am saufen und nie da ist, muss ich ständig den Mann zu Hause spielen, dabei bin ich doch erst 31. Das geht doch gar nicht.
Ne Frau hab ich auch nicht. Noch nie gehabt, muss ich dazu sagen.
Bitte hilf mir, kerniger.

Der Faker

Komm, Faker, komm!!!

Komm, Faker, komm!!!

Komm zu mir, Faker, ich werde Dir helfen. Und nach einiger Zeit wirst Du gar nicht mehr faken können, weil Dir die Fingerkuppen vom Kriechen abgewetzt worden sind.

Der Kernige

Schade für den Speicherplatz..

Schade für den Speicherplatz..

in diesem Forum :-/

Ich finde du hast recht TA, wie immer. Du bist mir schon öfters als Lusche gekommen. Mache mal schön das Training beim Kernigen.

Bis bald
Cya Cat

Was regt ihr euch so auf ? "Der Kernige" hat eine Meinung, ihr habt eine andere....so what ? Gilt hier in diesem Forum NUR die Meinung von Board-Guru TA ? Ihr (TA/mondhexe/RK) seid armseelige Würstchen die nur mit Worthülsen wie "Toleranz", "Liebe" und "Verständnis" um euch werft solange es euch dienlich ist.

Armes Forum !

An Susanne G.-H.

An Susanne G.-H.

Liebe fehlgeleitete Susanne,

gerade die drei von Dir angesprochenen Leute machen sich über jeden Frager hier Gedanken. Und alle Drei haben hier schon sehr viel Gutes bewirkt. Deinen Namen lese ich heute zum allerersten Mal. Woher weisst Du so gut Bescheid (angeblich!)?
Jetzt schreibe nicht, Du hast alles gelesen. Und wenn doch, dann würdest Du Dich schämen und in die Ecke stellen.

Und an den Faker:
Du scheinst Dir ja wirklich Mühe geben zu wollen (auch heute vergeblich). Sogar eine Zahl, die bereits am 13.08. gezeigt wurde, hast Du extra rausgesucht. Wenigstens lesen kannst Du!

Hary

An Hary (Hol´-schon-mal-den-Wagen)

An Hary (Hol´-schon-mal-den-Wagen)

Nein, ich habe noch nicht viel geschrieben hier, aber immerhin doch schon 2 Mal vorher:

http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=6742&thread=6732

http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=6767&thread=6732

Und was du für ´ne Flasche bist ist mir jetzt schon klar: Das Model "Klein aber unwichtig im Leben" müßte ganz gut auf dich passen. Durch dein eingeschleime auf breiter Front bei den Board-Psychatern versuchst du doch offensichtlich Anerkennung zu bekommen. Du bist höchstwahrscheinlich auch so ein Beamten-Furz wie dieser TA.

Viel Spaß noch in deinem unwichtigen/nutzlosen Leben.

Du regst dich ja selbst auf und wirst dabei auch noch beleidigend! Die besseren Argumente sind dir wohl ausgegangen?!

M.J.

Third Attempt + rk !

Erst seit heute auf diesen Seiten, habe ich mit Interesse Eure Antworten und Kommentare zu den verschiedenen Problemstellungen gelesen. Ich freue mich, daß Ihr nicht nur Ratschläge gebt, sondern dieses auch noch ziemlich fundiert, auf alle Fälle jedoch mit "Herzblut" macht.

Glaubt Ihr wirklich, daß es sich lohnt auch Hohlköpfen zu Antworten. Diesen Typ Mit'mensch' trifft man doch lallend an jedem Biertisch. Jetzt wird er plötzlich zum Star. Hoffentlich kann das sein mickriges Hirn verkraften!?