• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Der Kanzlergattin gefällts

• Thread starter Thread starter Min. Rat Dr. Struwe
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Min. Rat Dr. Struwe

Guest
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin der Büroleiter des Bundeskanzlers im Bundeskanzleramt (BKA) und möchte Ihnen mitteilen, dass seine Frau dieses Forum hin und wieder besucht und von den meisten Beiträgen sehr positiv angetan ist. Vielleicht macht das Ihnen ja Mut auch für die Zukunft.

Ihr Dr. Struwe

Schwachsinniger geht´s wohl nicht ?

Schwachsinniger geht´s wohl nicht ?

x

RE: Wer ist dieser Typ

RE: Wer ist dieser Typ

Hallo,
wo kommt denn dieser hergelaufene H._ Dieter mit seinem Unterschichtbenehmen her? Bisher beschränken sich seine Beiträge darauf, andere Schreiber(innen) zu beschimpfen. In diesem Forum ist er völlig fehl am Platz. Wie wärs mit der Bidzeitung für ihn, die haben auch Foren?

Eure Claudia

Wie waere es mit einem Duden, Birkentockie ?

Wie waere es mit einem Duden, Birkentockie ?

TUFF-TUFF-TUFF

RE: jaja

RE: jaja

Hallo,
wieso sollen das immer fakes sein? Da scheinen einige von einer regelrechten Fakeshysterie erfasst zu sein. Im übrigen haben hier schon häufiger Politiker, wie z.B. Claudia Roth von den Grünen, einen Kommentar abgegeben.

Eure Hanja

RE: Der Kanzlergattin gefällts

Lieber "Herr Doktor",

die Abkürzung >BKA< wird doch wohl nur gebraucht für das Bundeskriminalamt und die Brandenburgische Kleist-Ausgabe.

Ausserdem wird meines Wissens das Bundeskanzleramt gerade von Grund auf saniert und soll erst 2002 wieder seinen Dienst aufnehmen.
Haben Sie Ihr Diensttelefon auf einer Schutthalde stehen?

Wäre für eine Erklärung dankbar.....

Ihr trotzdem vorsichtiger
Lexi K.

Ja, natuerlich hat sie das !

Ja, natuerlich hat sie das !

Und jetzt wieder ab in die KiTa mit dir, du Huenchen !

Hallo, lieber MR (oder besser +Merkwürden+??),
irgendwie scheinst Du mit Deiner Karriere auf der Strecke geblieben zu sein, sonst wärst Du mindestens Ministerialdirigent!
Schade für Dich, nimm´s leicht!
Herzlichst Dein Dich bedauernder
Arion

Hallo Arion,
über Karriere kann natürlich streiten, aber ich bin da ganz zufrieden mit 36 Jahren bereits eine B3-Stelle im Kanzleramt einzunehmen.
Aber eine Dirigentenstelle nach B6 wäre natürlich noch besser; aber was jetzt noch nicht ist, kann ja irgendwann auch noch kommen.
Wie werden Sie denn so besoldet?

Ihr Gunnar Struwe

Hallo, Doktor,
wenn es so ist, wie Sie schreiben, ist das angesichts des Alters doch schon sehr ordentlich!
Ich werde nicht besoldet (= alimentiert!), sondern ich bin freischaffend tätig.
Mit freundlichen Grüßen
Arion
P.S.: Ich glaube Ihrem Beitrag trotzdem nicht!

Back