Ich habe einen Mann neu kennengelernt und erstmal lief alles wunderschön. Wir sind auch beide verliebt. Nun hatten wir das erste Mal zusammen geschlafen. Leider ist es ganz anders gelaufen, als ich es gewünscht hätte und von mir kenne. Ich verhielt mich sehr verklemmt, lehnte vieles ab oder war zögerlich, ja ich schien schamhaft, und machte oft nicht richtig mit, dadurch kam es auch weitgehend nicht zu einem schönen Miteinander. Ich schäme mich jetzt richtig dafür, vor allem bin ich normalerweise nicht verklemmt beim Sex! Der Auslöser für meine Verklemmtheit war, dass es nach einem Date zu dem Sex kam, bei dem ich nicht damit rechnete. Einerseits schien es mir noch etwas zu früh, aber andererseits vor allem war ich nicht richtig zurecht gemacht. Ich war zb. nicht frisch rasiert und das war mein Grund, so zu blockieren. Ich wollte nicht, dass er mich so sieht. Leider sagte ich ihm diesen Grund meines Blockierens nicht. Er fand den Sex bestimmt schlecht so, weil ich oft etwas ablehnte oder zögerlich war (nur beim zweiten Mal war ich etwas freier und es war schöner, danach wieder blockierter). Er könnte nun denken, dass ich immer so verklemmt bin und der Sex mit mir immer schlecht wäre, denn er kennt ja den Grund nicht.
Würdet ihr euch mit einer Frau nochmal treffen und Sex haben wollen, wenn es so lief beim ersten Mal? Eventuell um zu schauen, ob es anders wird? Oder ist so ein Vorfall ein für alle Mal abschreckend?
Leider hat er sich seit dem Treffen mit den Intimitäten nicht mehr gemeldet (knapp 2 Tage). Soll ich mich nun melden und erklären, wie es zu meiner Blockierung kam? Oder wie verhalte ich mich jetzt am besten? Ich wäre so traurig, wenn sich unsere beginnende schöne Beziehung nur wegen dieses unaufgeklärten "Missverständnisses" über das misslungene erste Mal auflöst.
Würdet ihr euch mit einer Frau nochmal treffen und Sex haben wollen, wenn es so lief beim ersten Mal? Eventuell um zu schauen, ob es anders wird? Oder ist so ein Vorfall ein für alle Mal abschreckend?
Leider hat er sich seit dem Treffen mit den Intimitäten nicht mehr gemeldet (knapp 2 Tage). Soll ich mich nun melden und erklären, wie es zu meiner Blockierung kam? Oder wie verhalte ich mich jetzt am besten? Ich wäre so traurig, wenn sich unsere beginnende schöne Beziehung nur wegen dieses unaufgeklärten "Missverständnisses" über das misslungene erste Mal auflöst.