Gestern habe ich meine vermeintlich große Liebe aus dem Jahre 1995 wieder gesehen ... (da waren wie 21w/24m) ... wenn ich mir jetzt ihre Worte (insbesondere Ansprüche von damals) nochmals durch den Kopf gehen lasse ;-)
Ich bin 183cm und wiege noch immer 83kg (+/-2) ein kleines Bäuchlein damals und heute, das war ihr dann zu viel, sie ist nur ein bißchen kleiner und sehr schlank, hübsch, sehr kleine Brüste, mein Penis war ihr damals ein bißchen "komisch" geformt, leichte Bananenkrümmung nach unten und ihr Ex hatte einen größeren (meiner 16cm) ... gestern unterhielten wir uns und ich schaute meine jetzige Freundin (die genauso alt ist wie sie heute) und bin froh das sie damals nicht... ;-)
Wenn ich so wäre wie sie damals: die ersten Anzeichen einer Reiterhose, Orangenhaut sieht man durch die enge Hose, Titten klein und hängen wie ausgelaufene Milchbeutel... ich könnte noch aufzählen!
Meine derzeitige Freundin akzeptiert mein Bäuchlein, die krumme (zu kleine) Banane usw.
In vielen Foren (besonders in den von Frauenmagazinen wie z.B. Brigitte, Glamour usw.) wird gerne über Männerbeäuche usw. hergezogen ... ach übrigens, eine Arbeitskollegin (31) vor 3 Jahren noch sehr attraktiv, jetzt Kind und der typische Windelarsch, der in einer viel zu engen schwarzen Hose... aber Frauen sind doch so PERFECT ;-)
RE: Der Drang zum Perfektem beim weiblichen Geschl
aber Frauen sind doch so PERFECT ;-)
WER SAGT DAS ??? Die Boulevardpresse???
Also ,ich habe mir Deinen Schwachsinn jetzt nochmal durchgelesen.....was wolltest Du uns sagen??
Das wir Frauen alle Arschlöcher sind,und Du bist Adonis trotz krummen Penis...??
Mich persönlich interessiert es einen Scheißdreck ob mein Liebhaber / Freund / Mann einen krummen ,kurzen oder langen Penis hat , insofern er mit diesem ,seinem Anhängsel umgehen kann....desweiteren verbitte ich mir, an meinen "Reiterhosen" oder "hängenden Titten" rumzumäkeln solange ich gut genug zu seiner sexuellen Befriedigung bin....
Entweder der Mann liebt mich so wie ich bin...oder er soll sich zum Teufel scheren....sollte er mich nicht lieben,war´s die Sache sowieso nicht wert....dasselbe gilt in der umgekehrten Konstellation.....
Und jetzt sieh zu ,daß Du weiterkommst....
Schönen Tach noch..
Bei mir ist das genau andersherum. Ich bin mit mir selbst sehr kritisch und auch bei anderen Frauen, aber bei Männern nicht so extrem...
Was ist denn ein Winkelarsch?
Weißt Du, mein Ex ist einiges älter als ich, hat somit Falten, dünnere Haare, auch einen Bauch, ein bißchen Speck an den Hüften, ist nicht so athletisch wie ein 25jähriger Sportler - aber ich liebe ihn trotzdem. Ich liebe all seine "Rundungen", mag seine weichen Haare, und die Falten verleihen dem Gesicht Charakter, und machen es schön, ich mag keine Milchbubis.
Viele andere fänden ihn wohl nicht so super, aber für mich sieht er einfach klasse aus.
Womit wir wieder einmal dabei wären, daß Schönheit im Auge des Betrachters liegt
Stimmt.....und kommen wir zum Fazit:
Mr. NoPerfect hatte wohl keine "mentale Beziehung" (und auch umgekehrt) zu der Dame !!!
Wie lange hält eine Beziehung, die nur auf Äußerlichkeiten aufgebaut ist?
So lange, bis der Zahn der Zeit anfängt an der "Schönheit" zu nagen...
Ich mag zum beispiel "allegemein menschen" nur aber wen sie etwas sagen das es mich veblüft, der rest ist ja nur eine verpackung, wen die auch seine ecke und kante hat, was sagt es den über das leben, von diese person ? nichts gar nichts...
zum beispiel: eine frau mäcker über den bauch von ein mann .... sie ist in zwischen schwanger gewehsen(nicht zu vergessen um ein neuer mensch ein leben zu geben) aber ihr hinter hängt von mir aus bis zum boden... für mich ist sie "reischer"als der den sein bier bauch damit vergleicht.
Bastard Operator From Hell
Guest
Du machst dir zuviele Gedanken mein Junge.
Ich leide selbst unter einem leider nicht zu kleinen Bierspoiler. was bei mir berufsbedingt ist (Aussendienst, 70.000 KM / Jahr) und den Dampfhammer hab ich bestimmt auch net in der Hose.
Es kommt drauf an was Mann daraus macht.
Ein Beispiel aus sehr junger Vergangenheit:
Ich kenn ein nettes Mädel seit fast 3 Jahren übers Internet. Vor 2 Wochen hats dann endlich gefunkt zwischen uns. (Hat ja lange genug gedauert, wir hatten uns schon des öfteren getroffen).
Nachdem ich es geschafft hatte nach dem 3. Date ihr einen Kuss zu entlocken (ich hatte eher das Gefühl Sie wollte net mehr aufhören bis sie meine Zunge weggeluscht hat) hatte ich mich schon auf einen längeren. Weg eingestellt. Am Freitag schrieb Sie mir noch, das ich bei Ihr sehr viel Geduld haben müsste. Gestern war sie da, nach 3 Stunden waren wir im Bett.
Das einzige doofe, Sie hätte sagen sollen das Sie ihren monatlichen Ölwechsel hat, jetzt muss ich die Bettdecke und den Bezug waschen.
Weder Männer noch Frauen sind perfekt, und manchmal dauert es eben. Als ich Sie das erste mal gesehen hab, da dacht ich, die hat unten mehr Umfang als an der Oberweite
Menschen die nur am äusseren Hängen und meinen und auf Dinge wie Penislänge usw achten, die können mir gestohlen bleiben.
Sayonara!
Bastard Operator From Hell
hallo vero
die frage gehört zwar überhaupt nicht zum thema, aber ich möchte dich gerne etwas fragen.
nach deinem schreibstil zu urteilen bist du französin
kann das sein.
für eine antwort wäre ich sehr dankbar
viele grüsse von manrique
Da mußt Du Dich...
Da mußt Du Dich...
..in ca.einer Woche nochmal bei ihr melden,hat sich abgemeldet für die nächsten Tage ,wird also Dein Posting dann wahrscheinlich nicht mehr mitkriegen.Und..so wie ich´s verstanden habe ist sie Französin,behauptet sie jedenfalls..;-))
RE: Da mußt Du Dich...
RE: Da mußt Du Dich...
hallo nerea,
danke für die antwort. weisst du vielleicht, ob es eine möglichkeit gibt, ihr eine mail zu schreiben. leider stehen hier keine email adressen zur verfügung.
vielen dank nochmal
manrique
Nein,
Nein,
sie hat keine Mail-Adresse bekanntgegeben,es bleibt Dir nichts übrig,Du wirst warten müssen..

RE: Nein,
RE: Nein,
danke dir
trotzdem schade. ich glaub dass ich veronique kenne. wäre ein netter zufall, sich hier wieder zu treffen.
na gut. dann warte ich halt mal so lange.
viel spass wünscht
manrique
Ich habe einen 47 jährigen Freund, bin selber 28, bin seit 7 Jahren zusammen.
Er hat Glatze, Schnurrbart, kleinen Bauch, keinen 50cm Penis.
Aber ich würde ihn um nichts und niemanden eintauschen.
Ich denke mal, dass du einfach nicht drüber hinwegkommst, deswegen die Mühe mit dem Posting hier und dieses schlecht machen. Dasselbe würdest du doch auch von deiner jetzigen sagen, wenn Sie dich in den Wind schiessen würde.......
*knutscher*
Bin wieder da.
Bin wieder da.
Salut manrique, bin etwas überrascht über dein posting, das du mich vieleicht kennt ? ja das währe interessant, wobei ich hoft denke wie bin ich den eingentlich

) währe froh wen jemand mir sagen wirde... ich kenne dich ;-)) es ist spass!
Nun ja, woher denkst du das mich kennst ? erzähle mir ein bischen von dir, bist du französin ?
Nerea, zweifel bitte nicht weiter ob ich eine bin, glaubs anfach, es gibt genügende spesimisten

))
Liebe grüße, véro