• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Der Dichter soll verschwinden !

• Thread starter Thread starter Jesse
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jesse

Guest
Wir hassen ihn alle wie er immer wieder mit seinen kindischen Versuchen ernsthaft auf Fragen einzugehen seine beknackten Gedichte verzapft. Das gleiche gilt für "Third Attempt" oder wie der Kerl sonst noch heißen mag: Verschwinde hier ! Du mit deinen Oberlehrer-Manieren hast das Board zerstört. Deine "kleinen Geschichten" haben nur gezeigt wie geistig verarmt du sein mußt. Die armen Schüler die sich deinen gequirlten Mist anhören müssen, deinen pädagogischen Versuch lustig und behilflich zu sein. Du hast auch voll versagt und solltest dein Schulgeld zurück fordern. Dann gibts noch die ganze Horde von geistig schwachen Frauen die hier ihre lächerlichen Probleme preisgeben: Ja sagt mal, schämt ihr euch gar nicht ? Habt ihr wirklich nichts gelernt ?

RE: Tolle Leistung, Hype!!

Wirklich tolle Leistung, Hype!!

Oder "Choral" oder "malecon", oder wie auch immer Du Dich aus "Fake-Gründen" vor dem Forum verstecken wolltest, ohne das Hirn zu besitzen, dann auch Deine Adresse zu verändern.

Du mit Deinen pseudowissentschaftlichen, von "Erfahrungen gespickten" Antworten hast es nun geschafft, auch den dritten "guten" aus dem Forum zu vertreiben. Erst >AlreadyKnownMan<, dann >Third Attempt< und jetzt den >Dichter<. Alle drei haben wohl in der kurzen Zeit mehr kluge und hilfreiche Antworten gegeben, als Du in Deiner gesamten Schulzeit.
Aber vielleicht ist es ja auch nur eine Person, die sich hinter den drei Namen verbirgt????? Dann ist es NATÜRLICH nicht ganz so schlimm!!???????

Falls auch Du einem Fake aufgesessen bist, entschuldige ich mich erstens bei Dir, und weise Dich zweitens darauf hin, dass man aus "Fakeschutzgründen" auch seine Adresse ändern sollte!!!!!

Hype, ich erinnere daran, dass Du den Dichter bei dem "braunen Samen" sehr gelobt hast!

Ich, oder wer?

RE: Nicht Hype, sondern ICH

RE: Nicht Hype, sondern ICH

Entschuldige Ich, oder wer?, aber ICH, Jesse, bin einem Fake aufgesessen, denn ich finde den Dichter grosse Klasse, wie ich auch schon mehrfach betont habe.
Ich nehme an, dass irgend so ein Pubertierender hier wieder seine Hand im Spiel hat.
Es wäre gut, Hype, wenn Du das bestätigen könntest und WÜRDEST!!!!!

Jesse I

RE: Zusatz

Ist doch merkwürdig, dass am Sonntag schon soviele kleine Jungs so früh aus dem Bettchen dürfen.....
Aber ich schätze, sie haben das erste Mal durchgemacht, und das Gehirn spielt jetzt verrückt.
Husch, husch ins Bad, auskotzen, und dann in die Falle!!!
Mutti bringt um 14 Uhr das Frühstück (Wie sonst auch).

Jesse I

Entschuldigt, aber ich habe vor Wut beim ersten Beitrag die "I" hinterm Namen vergessen.

RE: Wo bleiben die "Neutralen"?

Wo, zum Teufel, bleiben eigentlich die sonst so fleissigen Schreiberchen dieses Forums?

Ihr habt wohl Angst, wenn Ihr FÜR den Dichter seid, auch von diesen Vollidioten, die ihn hier beleidigen, angemacht zu werden, oder was?

Oder bleibt Ihr lieber "pseudo-neutral", wie ich es mal nennen möchte, weil es Scheisse ist, einen im Stich zu lassen (zum dritten Mal, wie ich oben las), der, zusammen mit Euch, nur helfen wollte.

Also, wo seid Ihr?

MONDHEXE, CHERRY, HYPE, BISAM, KLAUS, WOLFGANG, ELKE, SANDY und noch ein paar. Selbst die Weibsbilder, die sich hier anfangs so in die Bresche geworfen haben, sind auf einmal verschwunden.

Traurig, für mich, für Euch, fürs Forum.

Und kommt bloss nicht damit, Schule, Beruf und Kind würden Euch so stark fordern im Moment. Wer die Zeit zum Lesen findet, kann auch mal einen Beitrag schreiben.

Sei's drum!

Jesse I

Hei, mach mal halblang!, Jesse I!!
Nicht alle stehen sonntags so früh auf wie Du und glotzen als erstes in dieses Forum um sich zu überzeugen, dass wieder mal so 'n Depp mit gefaktem Namen sein Unwesen treibt.
Ich hab' früher auch mal fleissiger gepostet in diesem Forum (unter anderem Namen), but the times, they are a changing!!!
Der Dichter soll bleiben!!!!!!!!!!!!!! Ist seit langem das einzig Originelle in diesem Forum!!! Der Typ hat Witz, Kreativität, Dinge die den Spielverderbern in diesem Forum wirklich total abgehen.
An all' diese Deppen: Verzieht Euch wieder in den Sandkasten, lasst Euch den Schnuller geben und schreit nach Mami, wenn ihr die Windeln vollgeschissen habt!!!!!
Gruuuuuuunz, grunz!!!!

RE: Ist ja okay.

RE: Ist ja okay.

Verzeih, Schweinchen Dick, aber weisst Du, ich bin Nachtschwester mit momentanem sehr schweren Dienst. Da ich nicht sofort nach der Arbeit abschalten kann, suche ich etwas Zerstreuung, die ich hier bisher fand.
Nur leider sind diese Jungchen im Augenblick schwieriger als unsere Patienten, und ich bin daher manchmal unheimlich aufgebracht über solche Schweinerein, die im Moment hier geschehen.
Verzeih mir und bitte auch die anderen NEUTRALEN. Aber ich hoffe, Ihr versteht es ein bisschen!?

Jesse I
Ich wünschte mir eine weitere gute Zusammenarbeit hier in diesem Forum, gerade mit Euch, aber mir fehlen halt Eure Antworten ein wenig......

Heute ist es das letzte Mal, das ich mich mit irgendwelchen Anwürfen oder Ausssagen zu Leuten die mir gefallen oder nicht, befasse. Ich bin der Meinung das es in diesem Forum von Selbstdarstellern nur nur so wimmelt, und leider kann ich mich da auch nicht ausschliessen. Es ist eben schwer, seine eigene Person zurückzunehmen und einfach nur "helfen" bzw. jemenaden seinen Rat zu geben, ohne jede Eitelkeit. Aus diesem Grunde habe ich z.B. schon lange damit begonnen, mich bei jedem Beitrag anders zu nennen. Nur wenn mir Antworten wichtig sind, gebe ich meine EMail an, ansonsten bleib ich anonym, aus Fakeschutzgründen und auch um meiner eigenen Eitelkeit ein Schnippchen zu schlagen. Dieses Forum ist sehr "verkommen", aber es gibt immer noch dann und wann mal Lichtblicke, und deshalb werde ich es auch nicht verlassen, sondern mich um das was mich stört einfach nicht mehr kümmern!

Liess bitte meine Antwort unter dem Nick Che, liebe Jesse!

RE: Antwort an Che

Lieber Che,

Du hast es selbst angesprochen: Man integriert in seine Antworten, Ratschläge, Meinungen etc. seine eigene Persönlichkeit, die man als Leser oder Ratsuchender natürlich auch "spürt".
Und wenn einem diese Persönlichkeit gefällt, "gefällt" einem sofort auch der Name, und man "sieht automatisch den Antwortenden unter DIESEM Namen. Das ging und geht mir z. B. bei allen(!) von mir angesprochenen Neutralen ganz genau so.
Und wenn ich "Hype" gelesen habe, habe ich ihn auch "gesehen", verstehst Du? Oder Mondhexe, oder Cherry, oder wen auch immer.
Sieh mal, obwohl mir der Name "Schweinchen Dick" eigentlich nicht zusagt, finde ich ihn jetzt doch gut, weil mir seine Antwort so gut gefallen hat.
Aber nur er dürfte eigentlich dann auch unter seinem Namen schreiben, weil ich sonst natürlich "bei dummen" Antworten, die er nie geben würde, nicht mehr weiss, war er's nun oder nicht.
Und schon kommt es zu Missverständnissen, Anklagen, Fake-Hinweisen u. ä. Du weisst, was ich meine.........?
Ich meine gelesen zu haben, dass es sich zwischen Hype und AlreadyKnownMan genau so abgespielt hat, wie ich es beschrieben habe. (Man möge mich da verbessern)!
Ich hoffe, ich konnte mich einigermassen verständlich ausdrücken, obwohl es mir nach 18 Stunden Dienst ein wenig schwerfällt.
Ich bitte sehr um Antwort, von wem auch immer. Bitte! (Die, die ich meine, wissen schon.....)

Jesse I

RE: Zusatz-Antwort an Che

Lieber Che,
gerade habe ich Deine Antwort an "wie soll ich ......" gelesen, und fand als Deine Adresse "Hype". Und schon bin ich wieder verwirrt! Und genauso ging es mir mit Choral und den anderen gewählten Nicks, die eigentlich "mein Hype" geschrieben hat. Verstehst Du?
Ich weiss jetzt nicht, ob es ein Fake ist, der unter Che läuft mit Hypes Adresse, oder ist es "mein Hype" mit anderem Nick. Und Du musst doch verstehen, dass dies verwirrend ist??
Obwohl Du natürlich auch recht hast, wenn Du sagst, dass es NUR auf die Antworten ankommt. Ich bin aber sicher, dass es vielen so geht, die Dich weiter unter "Hype" lesen wollen, weil sie dann wüssten (auch nur, wenn sie den Namen lesen), der ist gut, der meint es ernst.
Die Gefahr zum Fake wäre dann natürlich wieder gross, aber was solls. Ich glaube, ich werde mich auch so langsam dran gewöhnen, dass "der mein" auch schon gefaket wird.

Ganz schön verwirrend, ich weiss. Verzeih!

Jesse I

Liebe Jesse,
Du hast recht, man sollte es bei einem namen belassen. Ich habe mich nur oft auch selbst bei meiner eigenen Eitelkeit erwischt, und ich finde es wimmelt hier in diesem Forum nur so von selbstverliebten "Ratgebern". Ich werde mich daran nicht mehr stören und wenn ich meine Rat geben zu können es unter meinem angestammten Hype tun. Weisst Du, die die mir am besten gefällt, und die quasi immun gegen selbstverliebtheit ist, ist Mondhexe. Ich bewundere Ihre Art. Ich werde Ihr nacheifern.
Liebe Grüsse, Hype

RE: An Hype

RE: An Hype

Zählst Du den Dichter etwa auch zu den "Selbstverliebten"?
Nu' ma' rut mit dien Antwort. Butter bei de Fisch!!

Jesse I

RE: An Jesse I und Hype

RE: An Jesse I und Hype

Liebe Jesse I, lieber Hype,

ich finde es lobenswert, wenn sich Menschen die Probleme anderer anhören oder sie lesen, dann darüber nachdenken, und zum Schluss ihre ehrliche, von Herzen kommende Meinung dazu äußern. Sei es nun als Rat, Hilfe oder gute sowie negative Kritik.

Er/Sie kann dieses sachlich, mit vielen oder wenigen Worten tun, oder emotional, weil selbst schon erlebt. Ich mache es halt in Versform, ohne Beleidigungen, Häme, Ironie oder Blödsinn darin zu verpacken. BEI KEINEM!

Um jetzt bei einem Punkt Eurer Korrespondenz zu verweilen, Eitelkeit und Selbstdarstellung, ist es AUCH bei mir natürlich so, dass ich "gute Arbeit abliefern" will. Ihr seid auch darauf bedacht, einen guten Rat zu geben, wenn auch in anderer Form.
Und rein sachlich zu antworten, ohne "Leben" und Emotion, ist äußerst schwer, und oft bestimmt auch fehl am Platze.
Ihr schreibt Euren Rat mit Angabe eines Namens, um zu zeigen: Ich, Hype, oder ich, Jesse I, gebe Dir diesen Rat. Ich schreibe in Versform als Der Dichter, um zu zeigen: Ich schreibe einen Rat für Dich in Versform. Nicht mehr und nicht weniger.

Bei einer Antwort, die schlicht "Ja!" oder "Nein!" lauten könnte, schreibe ich eben die GLEICHE Antwort in 4 oder 8 oder mehr sich reimenden Zeilen. Weiss Gott nicht, um zu zeigen, seht, ich kann dichten!!

Es macht mir einen Riesenspaß! Auch auf sämtlichen Grußkarten und bei Hochzeitszeitungen mache ich es (um jetzt etwas abzuschweifen).

Lasst mir doch bitte den Spaß. Ich mach’s ja auch nicht bei jedem und bei allen Themen. Okay??

Die einzige Eitelkeit, die mir erlaubt sei, ist, zu sagen, dass man sehr wohl meine Gedichte von gefälschten unterscheiden kann (bisher). Über niveauvollen Zuwachs wäre ich hoch erfreut!

Entschuldigt die Ausführlichkeit.

Der Dichter

Und, als Zusatz für alle Faker:

ICH VERSCHWINDE NICHT, und wenn Ihr Euch auf den Kopf stellt. Ich rate nur: Übt ordentlich, damit Ihr als Faker nicht mehr so leicht zu erkennen seid. So tut Ihr noch etwas für Bildung und Wortschatz. Kann man immer mal gebrauchen.

RE: Antwort für den Dichter

RE: Antwort für den Dichter

Hallo Dichter,

vielen Dank für Deinen Brief, aber mir hättest Du ihn nicht sschreiben müssen, da ich Dich und Deine Verse toll finde. Meinetwegen kannst Du natürlich so weiter machen, und ich bin sicher, daß es auch noch andere in diesem Forum gibt, die genauso denken, aber es halt nicht schreiben, oder schon geschrieben haben.

Mach's gut und weiterhin gute Verrichtung!!

Jesse I

Hi Jesse I
Ich versteh' Dich schon. Aber eben, mir geht es gar nicht um irgendeinen Phantasienamen, ich werde auch das "Schweinchen" wieder ersetzen. Wichtig ist doch letztendes, dass die Person die frägt, die ein Problem hat, eine adäquate Antwort darauf kriegt. Nur darauf kommt es an!! Namen sind "Schall und Rauch" (und in diesem Forum sowieso).
Natürlich wäre es schöner, wenn man mal bei einem Namen bleiben könnte (wäre auch einfacher, die Postings ein und derselben Person mal durchlesen zu können). Da dies' momentan aber leider aufgrund der schon erwähnten Volldeppen nicht möglich ist, ziehe ich es vor, anonymer als anonym (eben mit wechselnden Namen) zu bleiben.
In diesem Sinne und mit einem lieben Gruss
"Schweinchen Dick" ;)

RE: Antwort an Jesse I

RE: Antwort an Jesse I

... ist natürlich an Dich, Jesse I, die Antwort!!!!;)

du bist doch ein Pisser, kommst dir ganz bestimmt sehr cool vor.

Hi Jesse!

Ich bin schon noch da,war nur eine Woche im
Urlaub.Da hatte ich keinen Zugriff auf meinen
grauen Kasten :-).

Ciao,
Wolfgang

PS: An Alle lasst mir bloss den Dichter in Ruhe!!!

Back