Hallo erst mal. Vielleicht erst mal zu den syntomen. Schlaflos. Müde. Lehr. Rast und ruhelos. Kraftlos. Angespannt. Nich mehr nachdenken können. Nicht mehr konzentrieren könne. Nichts mehr merken können. Nicht mehr richtig artikulieren und argumentieren können. Zittern. Angst. Drehschindel. Kopfschmerzen. Schlechte laune. Rückzug. Kein soziales leben mehr. Emotionens los. Gefühls tot. Nicht mehr freuen können. Herz stechen Rhythmus Störungen rasen. Zufiel rauchen (drogen, koks, extasy, speed, hasch, jetzt nicht mehr) dafür Alkohol, aber auch nur wenn ich arbeite, und manchmal am Wochenende. Auf der anderen Seite hab ich aber auch Momente in den total überheblich bin und die dollsten und kreativsten Ideen hab, ich leide unter diesen enormen Schwankungen. Ich war schon bei mehreren Ärzten, aber irgendwie fühle ich mich von denen nicht ernst genommen, jedesmal höre ich, sie sind doch noch jung (29) Wenn ich dann von meinen Beschwerden erzähle werde ich nur belächelt. Also ich finde das Herz stechen und Antriebs Schwäche (mit allem überfordert sein) nicht lustig. Ich bin mal zusammen gezuckt, wie als wenn ich mich erschreckt hätte, kurz danach hatte ich herz stechen und es hat sich so angefühlt als ob mir jemand den Stecker gezogen hatte, oder mir langsam die lichter ausgehen, kurz vorm umfallen hatte ich dann herztrassen und ich hab gezittert vor Angst. Es kann doch nicht sein das das niemand ernst nimmt. Bei den aktuellen blut wehrten sind die leukozyten und Leber wehrte zu hoch. Eine Nachuntersuchung wehre aber wohl nicht nötig.