P
Physio80
Guest
Hallo...vielleicht kann mir hier jemand helfen...ich bin 28, Physiotherapeut und fühle mich seit Anfang Januar diesen Jahres nicht gut. Angefangen hat es im Jan. mit plötzlichem Herzrasen abends beim Fernsehschauen, das 2. Mal während der Arbeit (Puls etwa 130, Blutdruck 180/100) ohne erkennbaren Grund, dazu kamen Schmerzen im linken Brustbereich und auch im Rücken (ca. 4-7.Brustwirbel).War 2x im Krankenhaus, es wurde eine EPU und eine Herzkatheteruntersuchung gemacht, es kam nichts raus, was das Herzrasen oder die Schmerzen erklären würde. Nehem seither Bisoprolol 2,5 mg 1-0-0. Ultraschall, EKG und BelsatungsEKG waren unauffällig. CT des Thorax ergab auch nichts. Beim Orthopäden wurde ich mehrfach eingerenkt, bin immer blockiert, BWS besonders, aber auch HWS und LWS, bekomme z.Z. Quaddelspritzen....die Schmerzen im linken Brustbereich gehen nicht weg, hinzu kommen ab und an das Gefühl schneclt Lusft zu bekommen (beim Pneumologen war ich auch, alles ok...), Kopfschmerzen und ab und an sehe ich schwarze Schatten, ausserdem schlafe ich zeitweise sehr schlecht, bin sehr unruhig, manchmal ziemlich traurig, Arbeit macht mir nicht richtig Spass....kann das eine Psychose sein, irgendwas psachisches?? Körperlich scheint ja alles ok zu sein, wer kann mir einen Rat geben, bin mittlerweile wirklich fast am verzweifeln, weiss nciht mehr was ich noch machen kann, habe grosse Angst doch irgend eine Krankheit zu haben....wer kann mir helfen? Bitte meldet euch, vielen Dank C.