• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dentalblocker?

• Thread starter Thread starter amaurobius
  • Start date Start date
kuckstu ma hier

kuckstu ma hier

<http://www.coltenewhaledent.com/dentdam.htm>

oder google "dental dam"

RE: Dentalblocker?

Hallo Nerea,
War eigeltlich als Spass gedacht. Aber dennoch:

Fleisch ist Fleisch .Das eklige für einen Vegetarier ist der Anblick, nicht die Nahrungsaufnahme.Es sei denn er isst aus Überzeugung kein Fleisch.

Hat sich mal jemand gefragt ,warum die Unperson Adolf Hitler die nette Eva Braun erst so spät geheiratet hat ?

Eben er war Vegetarier und hat sich geekelt in das Fleisch einzudringen.Aber eine Alibifrau musste halt her.

Nicht böse werden ,Gruß Amaurobius

RE: kuckstu ma hier

Danke Chef

Gruß Amaurobius

Hallo reve,

mir ist schon klar auf was Du hinaus willst.
Ich bin nicht egoistisch , sondern gehe nur davon aus ,dass ich gesund bin somit brauche ich beim lecken nicht die Frau ,sondern nur mich schützen .

Hier habe ich mal gelesen ,dass eine Frau beim beginnenden Herpes im Genitalbereich (es juckt dann scheinbar ganz spezifisch ,man kann aber noch nichts sehen,jedoch alles gemein infektiös),einfach den Bereich mit eigenem Urin abtupft und dann wird es besser .

Ich bezweifle nicht ,dass im Urin Stoffe sind die eine weitere Virenvermehrung hemmen .Aber wenn man so etwas akut hat (und die Durchseuchung liegt weltweit bei ca. 80 %),entweder an den Lippen oder eben im Genitalbereich(was oftmals vom Herpes simplex[an den Lippen]gekommen ist,sollte man seinen Partner informieren.

Glaubst Du das mit der Information funktioniert?
Die Frauen haben doch immen Ihre Geheimnisse ,
Als Stichwort sei der Tubbererabend genannt.
Dort wird unsinnig viel Geld in Nutzloses Plastikgeschirr angelegt.
Kommt auch alles von Amerika.

Gruß Amaurobius

Hoppla,ich hab ´ne Bildungslücke,Vegetarier war er,so,so,naja...macht den Mann nicht besser...

Aber jetzt mal was anderes,laß mich nicht dumm sterben,ich versteh den Sinn der Sache nicht.Also jedenfalls nicht wirklich....wofür soll so ein Plastik gut sein??Kann doch,zumindest für sie,nicht sonderlich befriedigend sein durch Plastik geleckt zu werden....auf der anderen Seite brächte es natürlich auch Vorteile für beide Beteiligten.Man kann das mal eben auch ungewaschen,fern der Heimat praktizieren,und Du,falls Du Bartträger und verheiratet sein solltest,brauchst Dir um den sensiblen Geruchssinn Deiner Frau keine Sorgen mehr zu machen...oder ging´s darum sich die diversen Erreger vom Leib zu halten???Oder knistert´s so erotisch??

Hallo Nerea,

schon enorm ,dass Du diese Sache so differenziert betrachtest.

Ist für die Frau die Zungenoberfläche des Lecksklaven wichtig?
Klar mit dieser rauen Oberfläche gibt es keine Folie zu kaufen.
Wenn man eine Ziege zum lecken dressieren könnte,man müsste den Schambereich der Frau mit einem ,für die Ziege interessanten , Duftstoff eincremen damit diese ,gleich einem Zufallsgenerator den Bereich ableckt.

Es muss doch nervig sein für eine Frau,wenn der Mann sich gezielt am Kitzler zu schaffen macht.Oftmals tut das doch weh,wenn die Schmierung fehlt oder wenn das timing falsch ist .

Gruß Amaurobius

mann, kauf dir eine gummipuppe zum schlecken! die ist nicht aus fleisch, und die blöde folie kannst dir auch sparen.

Ich habe hier die Fachworter ,wider besseren Wissens ,gleichgesetzt. Fellatio=Cunnilingus

Soll nicht mehr vorkommen.

in der Sendung "Genial daneben" wurde mal die Frage gestellt, was "Lecktücher" sind. Die Antwort ist dieser Dentalblocker. Vielleicht findest Du sie unter dem Namen Lecktücher in einem WWW-Shop.

Kann es denn vielleicht auch sein, dass sich in der Mundhöhle mehr Erreger herumtummeln als in einer sauberen Muschi???

Küsst Du Deine Holde denn? Der Mund ist schließlich auch eine Körperöffnung mit Schleimhaut und Flüssigkeit.

Back