• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dentalblocker?

• Thread starter Thread starter amaurobius
  • Start date Start date
A

amaurobius

Guest
Zum Schutz bei Felatio gibt es scheinbar "Dentalblocker" zu kaufen.Das sind sauber verpackte dünne Folien.
Ich als Vegetarier kann dann lecken ,ohne mich zu ekeln.

Wenn einer weis wo man diese kaufen kann(am besten wäre ein postalischer Bezug,dann kann man sich den Umgotteswillenblick der Apothekenhelferin ersparen).
Bitte um eine Mitteilung der Bezugsquelle,sowie der genauen Produktbezeichnung .

Vielen Dank

RE: Dentalblocker?

Gib es auf! Wenn du etwas brauchst, um dich beim Oralverkehr nicht "zu ekeln" - dann ist das echt schlimm. Was das mit der Tatsache zu tun hast, dass du Vegetarier bist, erschließt sich mir nicht. Du willst sie doch nicht essen?
Wenn du deine Partnerin liebst, oder zumindest magst, dann darf es keinen Ekel in irgend einer Form geben, deshalb: gib es auf, bevor du beginnst.

ja doch, deine tussi kann sich ja ne gurkenzange besorgen, um dir den schwanz zu wichsen.
weisst was, wenn ich so einen schwachsinn lese, kotze ich mich an!

Ja toll ,besorg es mir.

Das mit dem Vegetarier und dem ekeln war natürlich ein Joke,Fellatio schreibt man auch mit 2 X l.

Aber! Ich denke da an den Schutz vor Herpes HIV usw.
Es gibt ja auch Geschmackskondome zum Schutz der Frau bei Fellatio.Wie schütze ich mich wenn ich eine Frau ,die ich vielleicht noch nicht lange kenne,lecken möchte.
Mut bescheinige ich all den Freiern die unbedingt ohne einen solchen Schutz eine Professionelle lecken müssen.Beschrieben wird das oft in Foren z.B. :www.fr-6.de

Ich gehe nicht zu Professionellen,aber in freier Wildbahn ist es auch nicht ungefährlich .
Also wer kann eine Bezugsquelle angeben ?

Danke

Probier es doch mal mit einem längs aufgeschnittenen Kondom, sollte dich auch schützen. Ist nicht so elegant, aber klappt.
Ansonsten würd ich mal in nem SexShop gucken.

oder du legst ein handtuch dazwischen! genuss 0% sicherheit 100%

"Wie schütze ich mich wenn ich eine Frau ,die ich vielleicht noch nicht lange kenne,lecken möchte."

Wieder ein Fall der Komik, die so oft unverhofft kommt. Nur daß es bald nicht mehr komisch ist.

amaurobius, mir graut vor dir.

Juliane

????

????

Ich nehme an,Du praktizierst erst dann Oralverkehr (oder vielleicht gar nie??) nachdem Du Dein potentielles Opfer ewig gedreht und gewendet,von allen Seiten betrachtet und für gut befunden hast...

Wie sollte er denn sein,Dein Traumbursche??
Ein Mann,der nicht raucht,nicht trinkt,kaum Fernsehen schaut ,keinen Video/DvD-Player hat,geschweige denn Pay-TV,ein herzallerliebstes Wesen das Sex nur Freitags betreibt,,natürlich unter der Bettdecke in keuscher Dunkelheit,samstags brav beichten geht,damit er sonntags die 11 Uhr-Messe mit reinem Herzen besuchen kann...Na...,hab ich was vergessen zu erwähnen??
Ich schätze mal ich hab noch einiges vergessen..:-))
Die Liste wird lang sein damit ein Mann in Deinen Augen Gnade findet...,oder vertue ich mich da??

Ich versteh nicht den Zusammenhang zwischen "Dein Mädchen lecken" und "Vegetarismus"...oder hast Du Angst es überkommt Dich und Du beißt zu???

Na dann: guten Apetit!
Übrigens mögen wir Frauen es auch nicht mit Eßbarem verglichen zu werden und wenn du das Freiwild one-night-stand-mäßig lecken möchtest, kann doch da noch nicht genug Ekel sein...
Bleib bei dem was du kannst und magst, sonst verzichten wir gern auf deinen lingualen Einsatz.

Helferblick

Helferblick

" den Umgotteswillenblick der Apothekenhelferin ersparen "

eine unverklemmte Apothekenhelferin wird vermutlich blitzende Augen und harte Brustwarzen bekommen, aber sicher keinen Umgotteswillenblick :-)))
Ich erinnere mich gut and das nur mühsam unterdrückte wissende Lächeln eines Apothekers, als ich dort mit junger Freundin stand und Fingerlinge kaufte :-)))
Du musst immer davon ausgehen, auch Apotheker und seine Helferinnen haben Sex.. manchmal sogar schlimmer als du denkst ;)

Vielleicht nicht besonders elegant, aber - warum benutzt du nicht einfach Klarsichtfolie?

woher weißt du denn, daß es so was gibt, aber nicht, wo?

hab davon noch nie gehört - und war auch etwas verwirrrt, daß du von fellatio sprichst (dafür gibts, wie du dann selbst noch nachgeschoben hast, kondome), wenn du cunnilingus meinst

aber omo hat recht - dünne folien gibts doch haushaltsüblich zu kaufen. schon probiert?

...hi, omo, der will lecken und nicht gucken! ggrröööhhlll

Omo schrieb:
-------------------------------
Vielleicht nicht besonders elegant, aber - warum benutzt du nicht einfach Klarsichtfolie?

RE: ????

Ach Gott, Nerea, du vertust dich mal wieder gewaltig. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Viele Grüße, J.

dann erklär uns doch mal, warum sonst du hier immer das banner der spießermoral hochhältst. wir lernen doch auch gern dazu ;-)

Was ist denn dagegen einzuwenden. Wenn ich einem Mann einen blase,dann ist da auch ein Gummi dazwischen. Und bei Frauen hab ich das aus beiden Perspektiven erlebt und kann dir sagen, dass ist ok.
Jedenfalls besser als dass man sich mit irgendwas ansteckt.

Möchte dich mal loben.Endlich ein Mann, der daran denkt sich zu schützen!

Soweit ich weiss sind diese "Dentalblocker" (keine Ahnung ob die Dinger wirklich so heissen) in den USA gang und gebe. Sie werden sogar den Jugendlichen zusammen mit Kondomen etc. gleich bei der Aufklärung vertraut gemacht.
Sehen eigentlich wirklich so aus wie ein aufgeschnittenes Kondom, einfach ein 20x20cm grosses Latex-Stück, genauso dünn und elastisch.

dann kann amaurobius sich doch so was aus einem latexhandschuh basteln. ist vielleicht angenehmer als frischhaltefolie ;-)

Back