Hallo, ich befinde mich seit 3-4 Wochen wieder in therapeutischer Behandlung (Verhaltenstherapie) und nehme seit ca. 5 Wochen Laif 900. ich leide an Panikattacken und Soziale Phobie. Ich hatte es eine Weile im Griff aber wirklich eine gute Lebensqualität hatte ich nicht. Habe eingeschränkt gelebt. Seit Wochen gehts mir wieder schlechter. Ich war 5 Wochen krank geschrieben und bin am Montag und heute wieder arbeiten gegangen weil ich mich der Angst stellen wollt. So empfiehlte es mir mein Therapeut. Diese zwei Tage waren Horror. Die Angst wollte nicht nachlassen. Ich habe mich nicht an die Situation gewöhnt. Bin total fertig und ich könnte weinen! Leider weine ich nie weil mich etwas blockiert .. dabei würde ich manchmal gern in der Hoffnung dass es Ballast von mir wirft. Ich habe so Angst vor morgen. Ich weis nicht ob ich so einen Tag nochmal schaffe... würde mir eine Tagesklinik mehr bringen wie so eine ambulante Therapie ? Wie überbrücke ich die Wartezeit ? Ich bitte euch aus tiefsten Herzen um Hilfe. Evtl um einen Experten Rat . Man sagt dass die Panik höchstens eine halbe Stunde anhält da sie da ihren höchsten Punkt erreicht hat und dann die Entspannung eintrifft. Aber das wie gestern und heute hatte ich noch nie. Ich war ständig unter Strom. Ständig hatte ich einen erhöhten Herzschlag und tierische Angst. Ich muss dabei sagen dass es bei mir Gott sei dank nicht so ist dass ich denke dass mir was fehlt und ich umkippe oder sterbe. Ich war auch noch nie in der Notaufnahme deswegen. Mir ist es bewusst dass es Panik ist. Aber ich habe keine Kraft mehr das auszuhalten .. dass anzunehmen und zu akzeptieren oder sonst was ...
ich will dass es vorbei ist. Diese ganzen Tipps mit „tief durchatmen und entspannen“ bringen mir herzlich wenig ... hab so viel an mir gearbeitet ... ich habe mich immer wieder aufgerappelt ... und das ist das Resultat .. mir geht es schlechter als zu vor .. warum ist das so unfair ? Gibt es kein Wundermittel
tut mir leid für meinen Roman aber ich musste mich auskotzen
((