• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Defloration

• Thread starter Thread starter Mento
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

Mento

Guest

Ich habe jetz schon mehrmals versucht schönen Sex mit meinem Freund zu haben.Ich bin noch Jungfrau, doch ist bei einem Arztbesuch mein Jungfernhäutchen schon zerstört worden. Dennoch habe ich fürchterliche Schmerzen, wenn er in mich eindringt und wir brechen ab, weil ich es einfach nicht aushalten kann. Was kann man tun?

auweh

auweh

hallo mento,
das kann auch nicht das hymmen sein, denn das tut ungefähr so weh, als wenn man sich mit knäckebrot das zahnfleisch einritzt.

aber mal was anderes, hat dein freund dich schon mal mit dem finger in der vagina befreidigt oder auch nur geil gemacht, hat er dazu auch mal zwei finger genommen?
meistens ist es so, wenn das geht, geht auch alles andere.

wie fühlt sich das weh tun an. verkrampft sich alles und er muss dir weh tun um reinzukommen oder ist es ehr so, dass du das gefühl hast es ist staubtrocken da unten, dass es schon knirscht?

vielleicht kannst du dazu nochmal was sagen...
k.

RE: auweh

Es ist auf keinen Fall zu trocken. Es ist eher ersteres. Dringt er ein, kommt der Schmerz, der echt teilweise höllisch ist.

Dann lies einfach mal die Erfahrungs-Berichte uaf der Internetseite die ich dir Angab, vielleicht passt etwas auf deine Probleme.

Mento schrieb:
-------------------------------
Es ist auf keinen Fall zu trocken. Es ist eher ersteres. Dringt er ein, kommt der Schmerz, der echt teilweise höllisch ist.

dann ist es wohl klar

dann ist es wohl klar

hallo mento,
dann ist es wohl klar - andras hatte recht mit seiner vermutung. geh noch mal zum FA und nimm vielleicht eine kopie der internetseite mit. lass dich vor allem nicht abweisen mit "wird schon wieder" oder so. er sollte sich schon überlegen, wie er dir helfen kann....
viel glück dabei
k.

RE: dann ist es wohl klar

RE: dann ist es wohl klar

Ich hatte eben auch schon so einen Fall, und die arme wusste wirklich nicht warum es ihr so weh tat und anderen scheinbar nicht.
Als Mann steht man da auch recht ratlos da, weil man ja nicht weiss wie das Problem lösen, wenn sie nichtmal weiss warum es so ist.

Aber wenn sie weiss woher es kommt, dann ist die Lösung greifbar nahe.

dann ist es wohl sonnen klar

dann ist es wohl sonnen klar

du solltest mal zum frauenarzt gehen es ist auch möglich das deine scheide zu eng ist und du deswegen schmerzen hast! der frauenarzt wird dir auch nur das sagen was ich dir sage ! du musst da durch und üben üben üben irgendwann ist deine scheide soweit gedehnt das dasx ganze auch ohne schmerzen abläuft

RE: Defloration

Hi du!

Das hatte ich auch mal.
Lass mich raten: Er passt nicht in dich rein, und du hast das gefühl dass diene Vagina für seinen penis zu eng/klein ist? es kann sein dass du dich vonr nervosität so sehr verkrampfst dass sich alle deine muskeln zusammen ziehen. Außerdem scheinst du dich unter druck zu stellen, weil du ja wirklich gerne möchtest.
laqss dich fallen, stell keine zu hohen erwartungen und entspanne dich beim nächsten mal....
Mausi

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back