• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Defloration

• Thread starter Thread starter **
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

?

**

Guest
Hallo,
bei mir ist das Jungfernhäutchen zu stabil. DIe Frauenärztin meinte man müsse es entfernen. Weiß jemand über diesen Eingriff Bescheid? Betäubung? Ambulant?

RE: Defloration

Das Problem kenne ich! Hab noch das gleiche und auch mir steht die OP bevor. Hab hier schon ein paar Infos darüber gefunden, aber mir mailt keiner was dazu... Vielleicht hast Du ja Lust zum Gedankenaustausch zu diesem Thema. Versteht wahrscheinlich eh keiner so gut, der das Prob nicht selbst hat... Meine Mail-Adresse steht da oben jedenfalls.

RE: Defloration

Ich habe eventuell das gleiche Problem. Mein Freund bekommt es einfach nicht zerissen. Ich habe jedesmal wenn wir es versuchen höllische Schmerzen. Ich möchte jetzt auch gerne zum Frauenarzt gehen und hoffe, daß er mir weiter helfen kann.

Back