sinnvoll
sinnvoll
Du wirst nicht gern hören was ich Dir rate: aber ich habe nach Deiner Beschreibung durchaus nicht den Eindruck, dass Deine Freundin schon bereit ist, mit Dir zu schlafen. Sie willigt wohl eher mit Worten ein, weil sie fürchtet, Dich sonst zu verlieren und vielleicht auch in ihrer Umgebung als zickig zu gelten oder sowas. Ihr Körper aber sagt noch deutlich nein.
Besonders bemerkenswert ist ja, dass sie nicht zur Frauenärztin will. Das wäre doch der erste Weg, wenn sie an einer Sex-Beziehung Interesse hätte...wie wolltet Ihr denn verhüten???
Denk mal drüber nach, ob das Jungfernhäutchen nicht von der Natur her eine sinnvolle Sache ist. Ich meine, es soll ein für Liebe und Mutterschaft noch unreifes Mädchen schützen bis sie selbst seelisch und körperlich soweit ist, diese Barriere zu überwinden....Gesellschaftlich und von den Männer wird das praktisch selten akzeptiert, aber das steht auf einem anderen Blatt....
Dadurch, dass Du ihr Schmerz bereitet hast, habt Ihr genaugenommen schon Fehler begangen, die Eure Beziehung komplizierter machen. Wenn Du Deiner Laura wirkliche Gefühle entgegenbringst, kann ich Dir nur raten, Dich etwas mehr zu gedulden. Sex ist ja nicht nur GV. Übt doch Eure Vertrautheit noch weiterhin mit Streicheln, Küssen und Petting. Verliert doch erst einmal auch alle Scham voreinander. z.B. könntet Ihr ja auch zuerst einmal dahin kommen, dass Du Deine Befriedigung findest, wenn sie bei Dir Hand anlegt und vielleicht sogar lernt, Dich mit Lippen und Zunge zum Orgasmus zu bringen noch ehe Du auf Defloration drängst.
Das schönste Wort, das ich kenne, kleiner Nanor, heißt "LiebesSPIEL". Denk darüber einmal nach. Warum sollten nicht gerade noch so junge Menschen wie ihr beide die Liebe spielerisch entdecken?
Und nicht nur Gleitgele könnten dabei ein wichtiges Zubehör sein, sondern alles was sich gut anfühlt, ob auf der nackten Haut oder auf den Geschlechtsteilen. Spielt mit geschälten Zucchini, mit Honig, mit Sekt, mit Brausepulver, mit Schlagsahne....
Du wirst dabei auch für Dich entdecken, um wieviel schöner eine hinausgezögerte Erregung ist...und Du wirst mit solchen Fantasie Experimenten viel als Mann und Liebhaber dazulernen bis Deine Freundin eines Tages so weit ist, dass sie nass und außer sich vor Leidenschaft ist und den eigentlich Akt unbedingt will - ohne Angst vor dem kleinen Schmerz.