• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Definitionsfrage

• Thread starter Thread starter Kerstinle
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Kerstinle

Guest
was ist für euch pervers, bzw. wie definiert ihr den begriff? wo hört der normale spaß auf? was wiedert euch an?

Allgemein ziehe ich die grenze wenn es einem von beiden (oder mehreren ) keinen spaß macht, dass ist für mich pervers.

Für mich persönlich lehne ich zu harte spiele á la sm ab. (fesselspielchen und so ausgenommen)

würde mich sehr interessieren, da ich schon so manchmal darüber diskutieren wollte, viele aber über "sowas" nicht reden!

RE: Definitionsfrage

Na ja,
Pervers heißt, so viel ich weiß, ja so viel wie
"Anders/Abnormal" oder so. Sachen zu tun, die andere nicht mögen ist wohl schon eine gute definition, zu mind. wenn es deutlich zu verstehen gegeben wurde. Allerdings gehört für mich sex mit Tieren, Kindern oder Leichen an erster Stelle und die können ihren Widerwillen ja nicht unbedingt verdeutlichen.

Aber bei "normalen" Paaren, die die unglaublichsten Sachen zusammen machen finde ich nichts pervers, wenn beide das gut finden.
Und überhaupt nicht pervers finde ich, darüber zu reden. Vielleicht sollten deine Bekannten sich mal überlegen, ob sie ihr staubtrockenes Verhalten nicht wegpusten, denn das tut bestimmt gut!
Bis dann!

Hallo Kerstinle,
Für mich ist pervers Sex mit Kindern und Tieren!!! Ansonsten gilt, was Spaß macht und im gegenseitigen Einverständnis praktiziert wird ist in ordnjung und nicht pervers z.B. Analverkehr.
Für die einen ist es pervers für die anderen Lustgewinn. Ich muss sagen in diesem Fall, leben und leben lassen. Für manche ist Gruppensex und Homosexualität pervers, aber wers mag, ist doch in Ordnung!!!
Kinder und Tiere können sich nicht wehren und das ist für mich das allerletzte , also pervers.
.

Pervers,ist für mich alles was mit vollkacken,
anpinkeln,Tiersex,Kindersex zu tun hat.

SM würd ich nicht als pervers bezeichnen,aber
mein Fall ist das nicht....

Ich stimme allen vorherigen Beiträgen (fast) vollständig zu. Es gibt da nur eine kleine Einschränkung: Ihr sagt, Kinder und Tiere können ihren Unmut nicht äußern und sich nicht wehren, das stimmt, was ist aber wenn ein männliches Tier Sex mit einer Frau hat? Dem Tier könnte es doch in so einem Fall gefallen...???

Du meinst "Pferd fickt Frau".Naja is weiss ja nicht...

Erotisch ist es, wenn man etwas mit einer Feder macht.
Pervers ist es, wenn man es mit dem ganzen Huhn macht.

(Nicht von mir, sondern mal irgendwo gelesen)

Liebe Kertin, pervers ist für mich wirklich nur so richtig abstossende Sachen (Urin-, Kotspiele etc.).
Ansonsten mag ich alles Ausgefallene und kann nicht genug kriegen.
Können wir zB nicht auch gedanklich miteinander zärtlich sein? Bitte sag ja!
Deine Claudia

Hallo Kerstinle und ihre anderen!

Wie ist es mit dem Zuhören/Zugucken wenn andere Sex haben (ihr wißt, daß mich das antörnt) und sie merken es nicht, haben aber auch nicht die Erlaubnis dazu gegeben (z.B. im Hotelzimmer nebenan oder im Schlafzimmerfenster gegenüber). Die können sich doch dann auch nicht wehren, merken aber auch nichts.
Also ist das eine Grauzone?

Back