• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Definition "zu früh kommen"?!

TEST TEST TEST 123

commander

New member
Hallo zusammen,

wie lange dauert bei euch der Sex an sich!?
30Min, 1Std oder läger?

Bezieht sich das "zu früh kommen" darauf, dass der Mann früher kommt als die Frau?

Oder gibt es keine Definition dafür?

Gruss
Commander

RE: Definition "zu früh kommen"?!

Man kann alles tot definieren.

3 minuten Sex ist genug

Hallo Commander,
da gibt es keine eindeutige Definition, aber wenn deine Partnerin und du zufrieden seid, ist es o.k.
Wenn du aber so früh kommst, dass sie nichts davon hat, schmuse so lange mit ihr, bis es dir in der Hose oder sonstwo kommt. Wenn du dann wieder kannst, wird es nicht mehr so schnell gehen und alle sind happy.
Deine Elfriede die Magd

Also es gibt Momente wo ich schon nach ein paar Stößen fertig sein könnte.
kommt bei mir immer aufs Vospiel drauf an, wenn das sehr intensiv und ausgiebig ist.
Frauen können auch seehr früh kommen, wenn man langsam eindringt.
MFG

Also, da gibt es wohl keine Definition. Manchmal könnte ich nach 2 Minuten alles erledigt haben, manchmal bin ich aber auch so drauf, das ich 2-2,5 Stunden am Stück immer und immer wieder rammele, ohne auch nur ein einzigstes Mal gespritz zu haben. Wahrscheinlich hängt es bei mir davon ab, wenn ich merke das meine Freundin so richtig fertig gemacht werden will (diese Anwandlungen hat sie zum Glück ab und zu) das ich es ihr dann auch beweisen will und ihr diesen Wunsch erfüllen will. Meist sind wir dann beide so kaputt, das wir hoffen der nächste Tag ist ein Sonntag. Sie ist dann meist nicht in der Lage, mehr richtig zu laufen und ist am Jammern, nis zum nächsten Mal. Also, ich glaube, das mit "Kommen" hängt sehr mit dem Zusammenspiel der Partner ab. - Gruss !

Back