• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Deep Throat (An die Frauen)

• Thread starter Thread starter Neugierige
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

spalte quer

spalte quer

ich dachte jetzt, dieser mythos wäre allseits verbreitet

wir haben schon als buben auf dem schulhof entsprechende witze gemacht, und dann hab ich auch noch in us-publikationen davon gelesen

g-punkt und weibliche ejakulation liegen auf einer ganz anderen wellenlänge. das sind schon ziemlich gesicherte erkenntnisse (daß es sie gibt, nicht, daß jede frau am g-punkt stimulierbar wäre oder beim orgasmus ejakuliert)

Saugtechnik

Saugtechnik

tja, eigentlich ist ja jeder mann anders und empfindet auch anders.
ich habe da so ganz für mich und ihn so ein kleines saugprogramm auf lager. es ist in mehreren stufen aufgebaut und schließt auch die hoden mit ein. gesaugt wird da aber äußerst vorsichtig.
am schaft sauge ich hinauf und hinunter nur an der unterseite, das mag er auch sehr. seitlich an der eichel und dann aus verschiedenen positionen heraus, sodass die eichel mal den gaumen raufgeht und mal die zunge hoch.

man kann das spiel endlos fortsetzen und ihn dabei sogar fesseln. macht auch nichts, wenn er zwischendurch mal weniger hart ist. in verbindung mit lecken ist das meine absolute geheimwaffe.

zum schluß sauge ich ihn dann oft regelrecht aus. mich macht das total an.
gruß rita

ps mann muss natürlich dabei sagen, was er mag sonst ist alles umsonst....

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back