• Scharlach, Windpocken, Masern, Mumps und Röteln begleiten fast jede Kindheit. Sie haben Fragen rund um Kinderkrankheiten? Sie wissen nicht, woher die Beschwerden Ihres Kindes kommen? In unserem Forum Kinderkrankheiten können Sie mit anderen Eltern diskutieren und Ihre Fragen stellen.

Dauerschnupfen

TEST TEST TEST 123

luppilu

New member
Hallo , Ich brauche mal rat und bin schon völlig verzweifelt . Meine Tochter 5 j wurden Jahr April die Polypen entfernt auf grund immer wiede kehrenden schnupfen bis dahin fast normal vom Verhältnis , nun aber seid dieser op ist alles viel viel schlimmer geworden sie hat seid dem durchgehend schnupfen es waren aufs jahr gerechnet vielleicht 2 monate gut aber auch nur durch Antibiotika . Wir waren schon bein hno dieser sagt man solle nun gucken ob es sich von alleine gibt . das kann es doch nicht sein , sie hat wirklich dauerhaft grün gelben sschnupfen es gibt kein tag wo es mal besser wird was kann ich jetzt tun gibt es noch irgendwelche mittel die ihr helfen könnten ? Ich habs mit inhalieren versucht das hilft für ne std das wars , pflanzliches Nasenspray hilft garnicht . Mich macht das total fertig und mein Kind mag schon keine nase mehr schnauben . bin echt ratlos und möchte das dieser schnupfen endlich verschwindet . ich danke euch ...

Back