• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dauerhafte Haarentfernung (IPL)

• Thread starter Thread starter zita
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Z

zita

Guest
Hi@all,

hat jemand von euch Erfahrungen, am besten noch eine gute Adresse im Raum FFM zur dauerhafen Haarenrfernung? Ist diese Behandlung für den Intimbereich überhaupt geeignet?

Danke & Gruss

Zita

RE: Dauerhafte Haarentfernung (IPL)

HAllo Zita!
Der Freund meiner Mutter macht epilationen mit LAsertechnik. Das ist schmerzfrei und für den Intimbereich bestens geeignet. Suche doch einfach mal nach solch einem Artzt im RAum FFM im Internet und lass dich beraten. Der eintiege NAchteil ist dass die Krankenkasse solche BEhandlungen nicht trägt. Hoffe dir etwas geholfen zu haben. HANS

RE: Dauerhafte Haarentfernung (IPL)

kannste ohne probleme im intim bereicht machen habe mich letztens ausfuerlich darueber informiert ....
ehm ob es ne praxis in ffm gibt weis ich net aber ich denke das kannst du sehr leicht rausfinden ...
frag einfach andere ärzte oder so ...
falls du dir die haare entfernen lassen hast schreib doch mal nen beitrag darueber hir rein wuerde mich mal interessieren ...
also machs gut und bye =)

Back