• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Dauerhaft Single

TEST TEST TEST 123

Conny_M79

New member
Hallo ihr Lieben,

ich bin Conny, 39 und absoluter Neuling in Sachen Foren.
Ich frage mich schon lange wie ich endlich akzeptieren kann, dass es bei mir einfach ein bisschen länger dauert bis ich den Lebenspartner gefunden haben.

Übertreibe ich?

Ob du übertreibst kann man nicht aus drei Sätzen schließen.
Aber warum sollte es übertrieben sein, wenn du einen Ist-Zustand akzeptierst?

Wenn du nur einen Satz schreibst, dann kann sich auch keiner ein Bild machen warum was so ist und eventuell Ratschläge geben.
Persönliche Situation
Wie spielt sich das mit den Bekanntschaften ab
Wo ist das Problem genau
Wie gehst du auf Frauen zu
Wie reagieren sie
Was bist du für ein Typ
Usw. usw.

Warum kannst du es nicht akzeptieren, oder wären Alternativen (bezogen auf Sex) hilfreich?
Was genau vermisst du? Jeder sehnt sich ja nach unterschiedlichen Dingen, die er von einer Beziehung erwartet.

Denke das Wichtigste ist, dass du dein Leben so gestaltest, dass du glücklich und erfüllt bist. Dies unabhängig davon ob du einen Partner hast oder nicht. Das ist das ganze Geheimnis:D

"ich bin Conny, 39 und absoluter Neuling in Sachen Foren."

Dann erstmal willkommen im Forum!

Sie sollten aber etwas mehr Informationen anbieten, dann werden die Ratschläge auch präziser und verwertbarer für Sie.

Es gibt übrigens weibliche und männliche Connys. Das M in Ihrem Nick muss nicht zwangsläufig männlich bedeuten, für die Antworten ist es aber wichtig.

Also bitte mehr Infos...

Hi Conny,