M
maus2301
Guest
Am Montag Morgen ist meine grosse Tochter mal wieder mit starken Kopf- und Bauchschmerzen aufgewacht. Auf dem Weg zum Hausarzt , ist sie dann zusammen gebrochen. Also bin ich mit ihr auf direktem Weg in Krankenhaus gefahren! Dort haben sie Ultraschall und eine Blutuntersuchung gemacht . Beides ihne Befund. Und dann heute morgen noch ein EEG, doch den Befund bekomme ich erst in den nächsten Tagen von meinem Hausarzt. Trotz starker Kopfschmerzen und Bauchschmerzen wurde sie dann heute entlassen . der Tropf war durch und gefunden hatten sie auch nichts. Also konnte sie wieder gehen!Da heute Mittwoch ist kann ich also bis morgen früh warten , das ich mit ihr zum Arzt gehen. Mein grösstes Problem bei allem ist , das ich sie 2000 schon zweimal im Krankenhaus deswegen hatte . Einmal davon musste sie mit dem Rettungswagen abgeholt werden, da sie so starke Bauchschmerzen hatte , das sie kaum Luft bekam! Nun hat sie die ganze Zeit an Kopf und Bauchschmerzen zu leiden , doch keiner kann ihr weiter helfen! Ich bin ratlos! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?