• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Das offene Gespräch...

• Thread starter Thread starter GITS
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

G

GITS

Guest

Wie is das bei euch? könnt ihr mit eurem Partner wirklich über alles reden? wird dieser nie beleidigt? Geht er auf eure anregungen ein? Erzählt mir von euren Erfahrungen!

Ich habe mit meiner Freundin mal darüber geredet worauf männer stehn und sowas ... und nun kommt sie immer mit geilen Strapsen nach Hause und hat auch ncihts dagegen wenn ich mal was für sie kaufe damit sie das halt für mich anzieht.
Ich hab ihr auch gesagt das Männer darauf stehn wenn frauen sich anfassen und selbst streicheln, aber das tut sie ja nicht ;) aber das is ne andere geschichte!

nun erzählt mir!

RE: Das offene Gespräch...

Ja.
Nein.
Ja.
Das sollte reichen.

mein Partner und ich sprechen offen über alles (von schmutzigem Geschirr abwaschen, über Probleme beim Arbeitsplatz bis hin zur Sexualität)
Finde ich in einer Partnerschaft das Wichtigste was es geben sollte!!

Tach GITS,

ich könnte schon, aber ich tu's nicht. Jedenfalls nicht, wenn es mehr schaden als helfen würde. Nicht immer muss man/frau nämlich sein innerstes nach Außen kehren oder total offen und ehrlich sein...

Mit der Zeit lernt man/frau, dass es manchmal besser ist, seinen Mund zu halten und auf einen günstigeren Moment zu warten - oder einfach das erkannte Problem ohne Worte in Angriff zu nehmen. Geht nämlich auch!

Aber das ist sicher wieder viel zu philosophisch für einen Freitagnachmittag...

fürchtet
Anke

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back