• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

das erste mal...

• Thread starter Thread starter SLEEPY SIMON
  • Start date Start date
S

SLEEPY SIMON

Guest
hi!

ich habe ein problem, wie es sicherlich schon oft von jungen männern gestellt wurde!also ich bin 17 und meine freundin 16!für uns beide wird es das erste mal!sie sieht wirklich klasse aus und ist absolut mein typ!meine einzige angst ist, dass ich sie enttäusche!mein problem ist das tabuthema der männer->die penislänge;also ich habe mich im internet schon informiert und bin darauf gestoßen, dass im schlaffen zustand eine länge von 7-10cm üblich ist und in steifen zustand 11-17cm!mein glied ist schlaff ca 8cm lang und steif 13cm!ich habe angst, dass er nicht mehr wächst!nun ist es so, dass ich durch meine erblichen anlagen ein spätzünder bin!ich habe beispielsweise noch keinen starken bartwuchs oder achselhaarwuchs!besteht also noch hoffnung, dass mein penis noch wächst?und wie lang ist er bei euch, oder welche länge erwarten die frauen?

danke im voraus für ERNSTGEMEINTE antworten!

simon

Und täglich grüßt das Murmeltier..

Und täglich grüßt das Murmeltier..

Ich will Deine Fragestellung nu´ wirklich nicht in´s Lächerliche abdriften lassen,aber,wie Du schon richtig amerktest...DU bist nicht der erste,Du wirst auch,aller Wahrscheinlichkeit nach,nicht der letzte sein.ABER....jetzt sach mal im Ernst,Du wirst das erste Mal mit Deinem Mädchen in´s Bett gehen und da hast Du keine anderen Sorgen???Und glaubst DU,das sie tatsächlich nichts besseres zu tun hat ,als das Maßband in der Stunde der Wahrheit aus der Ecke zu kramen..????Ich hoff doch mal nicht.....:-))

RE: das erste mal...

Jung, mach Dir mal kein' Kopp!

Erstens: Wie lang oder nicht lang Dein Penis im schlaffen Zustand ist, wird Deiner Freundin mit höchster Wahrscheinlichkeit vollkommen egal sein! Warum glaubst Du, könnte sie dies auch interessieren?

Zweitens: 13cm sind nicht zu kurz, sondern absolut der Durchschnitt und vollkommen normal! Mach Dir also darum mal keine Sorgen.

Und, bedenke: Auch wenn ich als Mann Deine Ängste bezüglich der Länge nachvollziehen kann, ist und bleibt das einzige Kriterium, daß Du und Deine Freundin rein geschlechtlich zusammenpaßt. Die eine Frau ist nunmal etwas weiter gebaut und spürt bei 13cm relativ wenig und der nächsten sind 13cm zu lang. Solange es zwischen Euch beiden paßt, ist doch alles im Lot, meinst Du nicht?

Ich drück Euch die Daumen fürs erste mal und wünsch Euch viel Vergnügen, Lust, Unverkrampftheit und Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt

denk eher an dinge, die wirklich wichtig sind, dass ihr euch vertraut, dass ihr zärtlich zueinander seid, dass ihr es auch nur dann macht, wenn es ihr beide wollt, dass ihr euch das gefühl gebt, dass ihr euch gern habt, ihr euch aufeinander verlassen könnt, nichts überstürzen.

solche dinge werden deiner freundin viel mehr bedeuten, als irgendwelche cm mehr oder weniger.

alles liebe

danke für euere aufmunternden worte!und melanie:ich bin mir ganz sicher, dass es bei uns nicht an zärtlichkeit mangelt ;-)!könnt ihr mir fürs erste mal sonst noch tipps geben oder mir erzählen wies bei euch war?

das erste Mal ist etwas ganz besonderes für euch beide.Da habe ich als Frau damals bestimmt nicht an die Penislänge gedacht.Wichtig ist,daß ihr euch Zeit mit dem Vorspiel laßt und daß du gaz besonders zärtlich und vor allem vorsichtig beim eindringen bist. Alles andere kommt von alleine.Ich wünsche dir viel Spaß beim ersten Mal und mach dir keinen Kopf über deine Länge.

Gruß Nicki

hallo!!

du solltest es auch icht zu genau und penibel planen, denn das stresst dich und deine freundin. und alles was psychisch stresst, schadet dem genießen.

also nicht einen bestimmten tag festlegen und sich darauf versteifen, sondern einfach abwarten, dann geht alles von selbst!

ich weiss, du hättest gerne tipps über das "wie", aber es gibt eben leider kein rezept dafür!

aber indem ihr euch vertrauen könnt, kanns ja nicht so schlimm werden... ;o) und selbst wenns nicht gleich klappt, nicht fertig sein oder sich schämen, sondern das alles gelassen nehmen, kein meister ist vom himmel gefallen!

zwei tipps hab ich jedoch: sollte es dann soweit sein, schaut, dass ihr wirklich ungestört seid! keine geschwister im nebenraum, oder eltern die ständig bei der tür reinplatzen könnten usw, das übliche halt!
und das nächste: die hemmungen ja nicht mit alkohol wegmachen! ;o))

dann viel spaß, und üben üben üben...!!! MELANIE

dem kann ich nur zustimmen...

dem kann ich nur zustimmen...

melanie83 schrieb:
-------------------------------
zwei tipps hab ich jedoch: sollte es dann soweit sein, schaut, dass ihr wirklich ungestört seid! keine geschwister im nebenraum, oder eltern die ständig bei der tür reinplatzen könnten usw, das übliche halt!
und das nächste: die hemmungen ja nicht mit alkohol wegmachen! ;o))

dann viel spaß, und üben üben üben...!!! MELANIE

Back