• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

das erste mal

• Thread starter Thread starter der guru
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

D

der guru

Guest

ich weiß net was ich machen soll ! ein mädchen in meiner klasse (7.) will mich umbedingt zum freund haben (daher auch sex da sie schon sehr reif ist das hat sie selbst gesagt) aber mein problem ist ich weiß nicht ob mein penis schon ausgewachsen/reif genug ist um sie zu befriedigen ! was soll ich machen ?

RE: das erste mal

kommt drauf an: wenn du nachts schon Erektionen hattest,#
wirds wohl schon gehen... Aber glaub ja nicht, das sie wirklich dschon soviel Erfahrung hat, Mädchen in dem Alter übertreiben gern.... Versuchts erstmal mit Petting und Finger...

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back