• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

das erste mal

• Thread starter Thread starter derdave
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

D

derdave

Guest

hallo!

das thema dürfte schon öfters diskutiert worden sein, hab auch paar alte threads gelesen, aber ich würde gern was spezifischeres fragen...

erst vor paar tagen hab ich von meiner freundin erfahren dass ihre grössten sorgen wegen des ersten mal die schmerzen/das bluten sind.
jetzt haben ich aber schon oft in verschiedensten vatianten die finger in ihr gehabt. mit 2 fingern kann ich eigentlich tun was ich will ohne dass ihr irgendetwas weh tut. bei 3 fingern gab es ein platzproblem, aber auch keine spur von schmerzen!
kann man also davon ausgehen dass ihr hymen sowieso schon gerissen ist, bzw stark gedehnt? kann ich da überhaupt noch was kaput machen wenn 3 finger (zur hälfte drin) unproblematisch waren? oder sollte nach der defloration, sagen wir 4 finger (zeige- bis kleiner finger) platz haben? das kann ich mir kaum vorstellen...!
und: wie kann ich oder sie visuell kontrollieren ob das hymen schon "unschädlich" ist? hab früher nie daran gedacht und jetzt ist mein schatz für paar wochen im ausland...

tschüss
der dave

RE: das erste mal

Man hast du gedanken im Kopf.
Du steckst fast deine ganze Hand in die Pflaume deiner Freundin und versuchst vergeblich das Jungfernhäutchen zu ergattern.
Echt krass

korrektur

korrektur

> Du steckst fast deine ganze Hand in die Pflaume deiner Freundin und versuchst vergeblich das Jungfernhäutchen zu ergattern.

vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt...

die aktion mit den fingern war zur befriedigung meiner freundin. an das jungfernhäutchen hab ich erst jetzt nachträglich gedach. (was nicht heissen soll dass ich anfangs nicht vorsichtig gewesen wäre)

Na,da würd ich doch mal sagen,wenn das Mädchen wieder zu Hause ist ,dann machst Du einfach mal eine visuelle Inspektion.
Ihr selber wird das schwer fallen,es sei denn ,sie hat einen Spiegel zur Hand...Du dürftest da die besseren Chancen haben.Und wenn dann immer noch Zweifel sind (weil man vielleicht nicht weiß,wie das Hymen überhaupt aussieht) dann schick sie doch einfach mal zum Gynakologen,der wird alle Zweifel aus dem Weg räumen....

Und mal ganz abgesehen davon,da mussten/müssen wir als Frau /Mädchen alle durch.....

nerea, ich dachte immer : wir männer auch-oder liege ich da schief?

Seit wann haben Männer denn ein Hymen?...

Nerea schrieb:
-------------------------------
Na,da würd ich doch mal sagen,wenn das Mädchen wieder zu Hause ist ,dann machst Du einfach mal eine visuelle Inspektion.
[...]

danke, ich glaub das ist wohl das beste. im endeffekt bringt es nichts jetzt herumzuspekulieren.
nachdem ich ihr vorgestern mit voller überzeugung gesagt hab dass das alles sowieso kein problem ist wollt ich mich jetzt nachträglich informieren ob ich mr. neunmalklug nicht doch zu voreilig war.

so schlimm wirds hoffentlich so oder so nicht.
wer sich die beine mit wachs enthaart muss bereits eine ganz andere beziehung zum schmerz haben...

tschÿss
der dave

Hi dave, das mit den Schmerzen für deine Freundin dürfte überhaupt kein Problem sein, wenn du sehr langsam und vorsichtig rangehst und er nicht überdemensional dick ist - sag deiner Freundin ruhig, sie soll stop sagen, wenns zu doll wird. Das mit dem bluten lässt sich wohl kaum vermeiden, aber das ist sowieso nicht weiter nennenswert , weil, das ist wirklich nur eine extrem geringe, kaum sichtbare Menge... Sei vorsichtig

Mfg Muchroom Girl

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back