• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

das erste mal - schmerzen

• Thread starter Thread starter antigone
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

antigone

Guest
ich hatte gestern mein 1.Mal... ist es normal das mir jetzt immernoch alles weh tut? sollte ich zum arzt gehen? ist es normal wenn es am tag danach immernoch blutet???

bitte helft mir!!!

eure antigone

RE: das erste mal - schmerzen

Hallo Du!
Also ein bischen wehtun dürfte normal sein, aber so wie sich das anhört ist das nicht ok. Bitte geh zum Arzt!
Im übrigen hört sich das ja nicht so begeistert an. Was hat denn dein Freund mit Dir gemacht??

RE: das erste mal - schmerzen

Hi!

Es ist vollkommen normal, dass dir immer noch alles weh tut, ich hatte nach meinem ersten mal tagelang Schmerzen. Außerdem muss ich dich warnen, es tut auch beim 2 mal noch weh aber dafür nicht lange nur am Anfang. Also mach dir keine Sorgen bei mir war´s ganz gleich, und der Spaß am Sex ist bei mir erst nach einigen malen gekommen.

Back