• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Das erste Mal mit ihr!

• Thread starter Thread starter __Sascha__
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

__Sascha__

Guest
Hallo Leute!

Habe da ein Problem. Ich bin jetzt schon eine ganze Weile mit meiner Freundin zusammen, jedoch hatten wir noch keinen GV. Bisher hatten wir nur Petting und das nicht zu knapp! :-) Ich glaube sie wünscht es sich auch, jedoch kommen wir nicht dazu. Wir liegen dann halt so da und machen das übliche, kommen aber nicht zum GV. Was könnte ich machen, damit wir endlich da hin kommen, wo wir hin wollen?

Gruß, Sascha

RE: Das erste Mal mit ihr!

__Sascha__ schrieb:
-------------------------------
Hallo Leute!

... Wir liegen dann halt so da und machen das übliche, kommen aber nicht zum GV. Was könnte ich machen, damit wir endlich da hin kommen, wo wir hin wollen?

da wundhexe sich bis jetzt noch nicht zu diesem dramatischen problem gemeldet hat, übernehm ich das mal.
wenn ihr eh schon nackt im bett liegt, dann hört doch mal auf mit dem petting bevor du abgespritzt hast, zieh ein kondom über den schniedel und führ das ding in ihre scheide ein. dann habt ihr "richtigen" sex. alles klar?
dann mal viel vergnügen und nicht enttäuscht sein wenn du sofort losspritzt, das ist am anfang so, das gefühl in einer scheide drin zu sein ist überwältigend. einfach warten bis er wieder steif ist und nochmal versuchen

RE: Das erste Mal mit ihr!

Mach sie heiß, bis sie so richtig feucht ist.........!!! Dann geht alles von alleine! Verführ sie mal so richtig!

ich verstehe dein Problem nicht

ich verstehe dein Problem nicht

Hallo Sascha,

ich verstehe dein Problem nicht. Glaubst du nur, dass deine Freundin mit dir schlafen möchte oder hat sie es gesagt.

Also es klingt so, als wenn du davon ausgingest, dass sie es will, aber es nicht genau weist und ohne mit ihr zu sprechen, zur Sache kommen willst ...

Vielleicht liege ich da falsch ... Entweder du schilderst dein Problem genauer ... oder du redest mal mit deiner Freundin über den Wunsch mit ihr zu schlafen. Vielleicht hift das Wunder ...

Neppo

Vielen Dank für die Antworten

Vielen Dank für die Antworten

Hallo.

Vielen Dank für die Antworten. Ja NEPPO, Du liegst da richtig, ich bin nicht sicher ob sie es will. Trotzdem ist sie manchmal so heiß, da muss man einfach glauben, dass sie es will. Was ist besser, soll ich mit ihr erst darüber sprechen, oder soll ich es irgendwie indirekt probieren?

Gruß,
Sascha

RE: Vielen Dank für die Antworten

RE: Vielen Dank für die Antworten

schau mal an, __Sacha__ = //Harald

beim Faken sollte man sich konzentrieren, sonst merkt es jeder

soso

soso

....na, ob das reicht, um "richtigen Sex" zu haben, lieber Bernd?

;-)

Aber fürs 1. Lehrjahr sind Deine Kenntnisse ja schonmal ausreichend...

Back